Die besten Actionfilme mit Jon Voight bei - Im Stream

  1. US (1995) | Heist-Krimi, Gangsterfilm
    Heat
    8
    8.3
    1.179
    519
    Heist-Krimi von Michael Mann mit Al Pacino und Robert De Niro.

    In Heat führt Regisseur Michael Mann erstmals Al Pacino und Robert De Niro vor der Kamera zusammen. Beide sind absolute Profis in ihren Jobs. Sie stehen nur auf verschiedenen Seiten des Gesetzes.

  2. US (1996) | Agentenfilm, Thriller
    7
    7
    192
    205
    Agentenfilm von Brian De Palma mit Tom Cruise und Jon Voight.

    In Mission: Impossible muss die Geheimorganisation IMF feststellen, dass sie einen Maulwurf in ihren eigenen Reihen hat. Nur Ethan Hunt, alias Tom Cruise, kann ihn enttarnen.

  3. US (1998) | Drama, Thriller
    7.4
    6.5
    260
    151
    Drama von Tony Scott mit Will Smith und Jon Voight.

    In Der Staatsfeind Nr. 1 wird der bisher unbescholtene Will Smith auf einen Schlag zur am meisten gesuchten Person der USA.

  4. US (1985) | Actionfilm, Thriller
    7.1
    7.1
    202
    81
    Actionfilm von Andrey Konchalovskiy mit Jon Voight und Eric Roberts.

    Wegen zahlreicher Gewaltverbrechen sitzen Manny und Buck im Gefängnis. Als sich die Gelegenheit ergibt, nutzen die beiden die Chance zur Flucht. Ein gigantischer Koloß aus Eisen und Stahl soll sie auf zwei Schienen in die Freiheit führen: vier aneinander gekoppelte Loks - mehr Dämon als Maschine. Kurz nachdem Manny und Buch auf dieses dampfende Ungetüm aufgesprungen sind, erliegt im Führerhaus der Lokführer einem Herzinfarkt. Führerlos kämpft sich das Ungetüm einem ungewissen Ziel entgegen. Niemand und Nichts kann diese stählerne Bestie bändigen, die mit unvorstellbarer Gewalt alles aus dem Weg räumt, was sich ihr entgegenstellt. Auch die Behörden scheinen machtlos gegen dieses Monster zu sein. Der Weg in die Freiheit muß in ein Chaos führen.

  5. US (2004) | Abenteuerfilm, Actionfilm
    6.5
    5.5
    103
    148
    Abenteuerfilm von Jon Turteltaub mit Nicolas Cage und Diane Kruger.

    In Das Vermächtnis der Tempelritter, dem ersten Teil des National-Treasure-Franchises, sucht Nicolas Cage nach dem geheimnisvollen Schatz der Tempelritter.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2004) | Actionfilm, Thriller
    6.7
    5.9
    232
    66
    Actionfilm von Jonathan Demme mit Denzel Washington und Meryl Streep.

    Der Manchurian Kandidat ist die Neuverfilmung vom ‘Botschafter der Angst’ aus dem Jahr 1962 mit Denzel Washington in der Hauptrolle.

  8. US (2007) | Abenteuerfilm, Actionfilm
    6.4
    5.2
    101
    138
    Abenteuerfilm von Jon Turteltaub mit Nicolas Cage und Harvey Keitel.

    Nicolas Cage begibt sich in Das Vermächtnis des Buches, dem zweiten Teil des National-Treasure-Fanchises, auf die Suche nach der Wahrheit.

  9. US (2001) | Fantasyfilm, Abenteuerfilm
    5.6
    4.5
    91
    137
    Fantasyfilm von Simon West mit Angelina Jolie und Jon Voight.

    Angelina Jolie schlüpft in Tomb Raider das erste Mal in das knappe Kostüm der Lara Croft und macht genau wie im Computerspiel Gebrauch von ihren scharfen Kanonen.

  10. US (2008) | Thriller, Drama
    6.6
    5.8
    43
    47
    Thriller von Jon Cassar mit Kiefer Sutherland und Eric Lively.

    Dieser TV-Film ist zeitlich zwischen der sechsten und siebten Staffel der Serie "24" angesiedelt. Jack Bauer hat sich nach Südafrika zurückgezogen und versucht durch missionarische Arbeit seine Erlebnisse zu verarbeiten. Doch auch dort gerät er in eine Krise, als er gemeinsam mit seinem Freund Carl Benton mit einem skrupellosen Diktator anlegt. In der Heimat werden zeitgleich die Vorbereitungen für die erste Präsidentschaft einer Frau, Allison Taylor, getroffen.

  11. US (1997) | Tierhorrorfilm, Horrorfilm
    4.1
    3.7
    58
    127
    Tierhorrorfilm von Luis Llosa mit Jennifer Lopez und Ice Cube.

    Mit der Anaconda hätte sich dieses Filmteam im Dschungel wohl lieber nicht anlegen sollen. Dabei ist es schon schlimm genug, dass sie von einem verrückten Jäger gefangen genommen werden.

  12. US (2013) | Actionfilm, Kriminalfilm
    4.1
    3.8
    80
    99
    Actionfilm von Courtney Solomon mit Ethan Hawke und Selena Gomez.

    Um seine entführte Frau zu retten, muss Ethan Hawke sich in dem Thriller Getaway hinters Steuer eines Mustangs setzen und die mysteriösen Aufträge der Entführer erledigen.

  13. US (2013) | Fantasyfilm, Actionfilm
    3.8
    11
    5
    Fantasyfilm von Pearry Reginald Teo mit Luke Roberts und Jon Voight.

    Dracula – Prince of Darkness verliebt sich in eine junge Vampirjägerin, die er als Reinkarnation seiner verstorbenen Braut sieht. Jon Voight als Van Helsing und eine Gruppe Mutiger wollen sie retten und den Prinzen töten.

  14. US (1997) | Drama, Actionfilm
    6.1
    7.3
    31
    9
    Drama von John Singleton mit Jon Voight und Ving Rhames.

    Rosewood, eine von Schwarzen bewohnte Stadt, wird niedergebrannt. Grund für das brutale Massaker: die Lüge einer Frau aus der von Weißen bewohnten Nachbarstadt. Männer, Frauen und Kinder werden gelyncht - doch einige schlagen mit dem Mut der Verzweiflung zurück. Es kommt zu einem gnadenlosen Kampf ums Überleben...

  15. US (2023) | Actionfilm
    4.8
    4
    5
    Actionfilm von Tony Dean Smith mit Jonathan Rhys Meyers und Leah Gibson.

    Eine ehemalige Militär-Ärztin findet sich nach dem Ende ihrer aktiven Karriere in der Heimat in einem unerwarteten Kampf wieder: Das Krankenhaus, in dem sie arbeitet wird von der irischen Mafia überfallen. Als die Gangster auch ihren Sohn als Geisel nehmen, muss sie im Actionfilm Mercy ihre alten Fähigkeiten reaktivieren und die Verbrecher im Alleingang auszuschalten. (SK)