Die besten Komödien der 2000er - Mission

  1. Ocean's Eleven
    7.6
    7.1
    236
    202
    Kriminalfilm von Steven Soderbergh mit George Clooney und Brad Pitt.

    In Steven Soderbergs Remake von Oceans Eleven schart George Clooney zehn weitere Hollywoodstars um sich, um ein Casino in Las Vegas auszurauben.

  2. US (2007) | Satire, Drama
    7
    7
    333
    102
    Satire von Mike Nichols mit Tom Hanks und Julia Roberts.

    In Der Krieg des Charlie Wilson verbünden sich Tom Hanks und Julia Roberts, um heimlich Afghanistan im Kampf gegen die Kommunisten zu unterstützen.

  3. US (2000) | Actionfilm, Komödie
    5.4
    5.1
    36
    98
    Actionfilm von McG mit Lucy Liu und Drew Barrymore.

    Drei Ermittlerinnen sehr unterschiedlicher Herkunft ermitteln für den geheimnisvollen Charlie, der sie beauftragt, ein Entführungsopfer zu finden und zu befreien. Gleichzeitig müssen die drei Engel auch Charlie selbst beschützen.

  4. FR (2009) | Komödie, Abenteuerfilm
    7.1
    6.5
    138
    52
    Komödie von Michel Hazanavicius mit Jean Dujardin und Louise Monot.

    In OSS 117 - Er selbst ist sich genug! schickt Regisseur Michel Hazanavicius Jean Dujardin als Agent Hubert Bonisseur de la Bath zurück an die Arbeit. In Rio muss er sich diesmal gemeinsam mit der Mossad-Agentin Louise Monot mit Altnazis herumschlagen.

  5. US (2009) | Fantasyfilm, Actionfilm
    5.4
    4.5
    35
    85
    Fantasyfilm von Hoyt Yeatman mit Tyler Patrick Jones und Justin Mentell.

    Nach einem intensiven Training in einem verdeckten Regierungsprogramm halten die Agenten - die Hauptdarsteller - nun im Kampf gegen einen wahnsinnigen Millionär die Zukunft der Welt in ihren Pfoten. Ja, Pfoten! Geführt wird das Team von Darwin, einem coolen, sehr rationalen Meerschweinchen, das seine Mission um jeden Preis erfüllen will. Unterstützt wird er von Blaster, einem Adrenalin Junkie und Waffenexperten, und Juarez, einer sexy Kampfsportlerin, beide auch Meerschweinchen. Außerdem stehen ihnen für die Luftaufklärung die Fliege Mooch und als Computer- und Informationsspezialist der Maulwurf Speckles zur Seite.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2002) | Komödie, Gaunerkomödie
    5.9
    4.2
    54
    46
    Komödie von Joel Schumacher mit Chris Rock und Anthony Hopkins.

    In Bad Company - Die Welt ist in guten Händen arbeiten Anthony Hopkins und Chris Rock zusammen, um einen Waffendeal auszuhandeln.

  8. US (2005) | Komödie, Actionfilm
    4.6
    3.8
    29
    82
    Komödie von Adam Shankman mit Vin Diesel und Lauren Graham.

    Um seinen Namen reinzuwaschen, muss der knallharte Soldat Vin Diesel in Der Babynator auf eine Horde wild gewordener Kinder aufpassen.

  9.  (2009) | Horrorkomödie
    ?
    9
    1
    Horrorkomödie mit Lloyd Kaufman und Tom Lodewyck.

    Der Reporter Aaron Burg begleitet Jeb und Amber Wayne, ein in einer inzestiösen Beziehung stehendes Geschwisterpaar, das Touristen im Namen Gottes tötet.

  10. KR (2008) | Agentenfilm, Komödie
    4.1
    5
    2
    Agentenfilm von Seung-wan Ryu mit Won-hie Lim und Bo-ra Hwang.

    Special Agent Lee, Dachimawa Lee soll den Staatsschatz des legendären Goldenen Buddhas wiederbeschaffen. Seine brisante Mission endet denkbar ungünstig: Nicht nur, dass sich die Statue weiterhin in dubiosen Händen befindet, auch seine flotte Partnerin kommt ihm abhanden. Schnell wird klar, dass ein Verräter in den eigenen Reihen agiert. Lee sinnt auf Rache und setzt sich zum Ziel, die Hintermänner des Plots zu Fall zu bringen und besagte Statue zu befreien.

  11. 4.5
    1
    2
    Komödie von John Robert Hoffman mit Hunter Elliott und Carl Reiner.

    Der zwölfjährige Owen Baker wünscht sich nichts sehnlicher als einen Hund. Und jetzt wird sein Wunschtraum endlich wahr. Im Tierheim darf Owen sich einen eigenen Vierbeiner aussuchen. Er entscheidet sich für einen struppigen Borderterrier, den er Hubble tauft. Ein trefflicher Name, wie sich herausstellt, denn der neue Freund entpuppt sich als Abgesandter des Hundeplaneten Sirius, der von seiner Chefin per Raumschiff zur Erde geschickt wurde, um die Lebensbedingungen der Hunde dort zu überprüfen. Woher Owen das weiß? Ganz einfach, Hubble hat es ihm erzählt. Seit einem nächtlichen "intergalaktischen Unfall" versteht Owen nämlich die Hundesprache. Ein unschätzbares Plus im Umgang mit dem extrem cleveren Tier, das eigentlich Hund 3942 heißt. Blöd ist nur, daß der treue Gefährteseine Rolle ganz anders sieht als sein Herrchen. Ein klassischer Interessenkonflikt – in der Variante Mensch gegen Tier.

  12. JP (2004) | Abenteuerfilm, Anime
    6.3
    3
    6
    Abenteuerfilm von Tensai Okamura mit Junko Takeuchi und Chie Nakamura.

    Sakura, Sasuke und Naruto schauen sich im Kino einen Film an. Kakashi hat sie dazu aufgefordert und das hat seinen Grund. Die Drei sollen die Darstellerin der Rolle der Prinzessin beschützen, das heißt auf Schritt und Tritt begleiten. Sie gilt als äußerst schwierig und verlässt häufiger einfach den Drehort. Naruto verliebt sich gleich in diese junge Dame, muss aber feststellen, dass sie wirklich sehr eigenwillig ist. Sie gibt zum Beispiel im Gegensatz zu anderen Schauspielern keine Autogramme. Die nächsten Dreharbeiten sollen nun im Land des ewigen Schnees stattfinden, wo es keinen Frühling gibt, und damit beginnt der schwierige Teil der Mission von Kakashis Team.

  13. 5.4
    3.8
    17
    15
    Screwball-Komödie von Andrew Fleming mit Michael Douglas und Michael Bodnar.

    In Ein ungleiches Paar – Wild Wedding treffen Michael Douglas und Albert Brooks aufeinander und freunden sich an, obwohl sie unterschiedlicher nicht sein könnten.