Die besten ernsten Science Fiction-Filme - Sprache bei Apple TV und und WOW - Im Stream

  1. Arrival
    7.6
    7.3
    860
    495
    Science Fiction-Film von Denis Villeneuve mit Amy Adams und Jeremy Renner.

    Im Science-Fiction-Film Arrival versucht Amy Adams mit Jeremy Renners Hilfe, die Sprache außerirdischer Besucher zu entschlüsseln.

  2. US (1931) | Horrorfilm, Monsterfilm
    6.5
    7.5
    258
    71
    Horrorfilm von James Whale mit Colin Clive und Mae Clarke.

    Doktor Frankenstein fordert das Leben selbst heraus, als er aus Leichenteilen ein menschliches Monstrum konstruiert. Regisseur James Whales Adaption von Mary Shelleys Roman ergänzt sich perfekt mit Karloffs leidenschaftlicher Darstellung eines Wesens auf der verzweifelten Suche nach seiner Identität.

  3. 6
    4.9
    713
    314
    Science Fiction-Film von Wally Pfister mit Johnny Depp und Rebecca Hall.

    Transcendence ist das Regiedebüt von Christopher Nolans Kameramann Wally Pfister. Johnny Depp arbeitet darin an einer künstlichen Intelligenz, welche die Menschheit bei Weitem überflügelt.

  4. 5.7
    4.1
    185
    246
    Endzeitfilm von Scott Stewart mit Paul Bettany und Cam Gigandet.

    Paul Bettany kämpft in Priest gegen Vampire und seinen eigenen Klerus, um seine Nichte aus den Fängen der Blutsauger zu befreien.

  5. 5.9
    6.4
    163
    63
    Science Fiction-Film von Joe Penna mit Anna Kendrick und Toni Collette.

    Der Science-Fiction-Thriller Stowaway - Blinder Passagier wird in in einem Raumschiff mit Mars-Mission ein blinder Passagier entdeckt. Da eine Umkehr ausgeschlossen ist, stellt sich die Frage, was nun mit ihm geschehen soll.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2008) | Actionfilm, Horrorfilm
    4.7
    4.6
    77
    73
    Actionfilm von Simon Hunter mit Ron Perlman und Thomas Jane.

    In dem Sci-Fi-Actionfilm Mutant Chronicles werden Leichen in Mutanten verwandelt. Ron Perlman und Thomas Jane sollen die blutrünstigen Mutantensoldaten stoppen.

  8. DE (2016) | Drama, Mysterythriller
    5.8
    5.5
    142
    11
    Drama von Sebastian Hilger mit Max Mauff und Lana Cooper.

    In Wir sind die Flut kommt es zu einem mysteriösen Naturspektakel: Das Meer verschwindet und nimmt alle Kinder des Dorfes mit sich.

  9. 4.8
    3.3
    104
    17
    Utopie & Dystopie von Ramin Bahrani mit Michael Shannon und Michael B. Jordan.

    In der HBO-Romanverfilmung Fahrenheit 451 beginnt der mit der Verbrennung von Büchern beauftragte Michael B. Jordan seine Aufgabe und damit den totalitären Staat zu hinterfragen.