Die besten Zeitreise-Filme der 2020er aus USA

  1. US (2020) | Zeitreise-Film, Komödie
    Palm Springs
    7.2
    7.1
    320
    84
    Zeitreise-Film von Max Barbakow mit Andy Samberg und Cristin Milioti.

    Auf einer Hochzeitsfeier trifft in Palm Springs der unbekümmerte Nyles (Andy Samberg) auf Sarah, die nur ungern Trauzeugin ist. In der Folge können die beiden weder dem Veranstaltungsort noch einander entkommen. (RL)

  2. 6.4
    6.6
    244
    130
    Superhelden-Film von Andy Muschietti mit Ezra Miller und Sasha Calle.

    In der DC-Verfilmung The Flash setzt Barry Allen alles daran, um den Tod seiner Mutter zu verhindern, und öffnet dabei das Tor zum Multiversum. Dort wartet nicht nur eine jüngere Version seiner selbst, sondern auch ein fremder Batman und Supergirl.

  3. 6.2
    5.1
    125
    118
    Zeitreise-Film von Shawn Levy mit Ryan Reynolds und Walker Scobell.

    In dem Sci-Fi-Abenteuer The Adam Project aus dem Hause Netflix muss Ryan Reynolds in der Zeit zurückreisen, um sein 13-jähriges Ich zu treffen. Zu dumm nur, dass die zwei sich nicht ausstehen können. Können sie sich zusammenraufen, um die Welt zu retten?

  4. US (2023) | Horrorfilm, Komödie
    6.2
    5.5
    46
    49
    Horrorfilm von Nahnatchka Khan mit Kiernan Shipka und Olivia Holt.

    In der Horrorkomödie Totally Killer sind 35 Jahre vergangen, seit der Sweet Sixteen Killer seinen ersten Mord verübt hat. Als er in der Halloweennacht zurückkehr und die 17-jährige Jamie verfolgt, landet sie bei der Flucht aus Versehen im Jahr 1987. Nun hat sie siebeneinhalb Stunden Zeit, den Killer zu stoppen und in ihre Zeit zurückzukehren, bevor sie für immer festhängt. (JoJ)

  5. US (2020) | Komödie, Zeitreise-Film
    5.5
    5.7
    134
    70
    Komödie von Dean Parisot mit Keanu Reeves und Alex Winter.

    In Bill & Ted Face the Music versuchen die beiden gealterten Highschool-Freunde noch immer den Besten Rocksong aller Zeiten zu schreiben.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    19
    Zeitreise-Film.

    Der Sci-Fi-Film The End of Eternity basiert auf einem Roman von Isaac Asimov. Kenny Golde entwickelte das Drehbuch. Kevin Macdonald (Der letzte König von Schottland – In den Fängen der Macht, State of Play – Der Stand der Dinge) sollte ursprünglich die Regie übernehmen. 

  8. ?
    15
    Actionfilm.

    Der Film soll ein Remake des Originals Timecop von 1994 werden. Jean-Claude Van Damme wird dieses Mal jedoch nicht mitwirken, stattdessen sucht Universal derzeit nach einem passenden Schauspieler mit Star-Qualitäten. Marc Shmuger beteiligt sich als Produzent an dem Timecop Reboot.

  9. US (2025) | Zeitreise-Film, Drama
    ?
    23
    Zeitreise-Film.

    Neuverfilmung des britischen Zeitreise-Dramas durch Produzent Sam Mendes

  10. ?
    18
    Science Fiction-Film von Chris McKay mit Chris Pratt und Betty Gilpin.

    The Tomorrow War 2 ist die Fortsetzung des erfolgreichen Sci-Fi-Actionfilms The Tomorrow War aus dem Jahr 2021 mit Chris Pratt und Betty Gilpin.

  11. ?
    22
    Zeitreise-Film von Neill Blomkamp.

    The Gone World ist die geplante Verfilmung des gleichnamigen Zeitreise-Thrillers von Thomas Sweterlitsch aus dem Jahr 2018 durch Neill Blomkamp.

  12. ?
    41
    3
    Science Fiction-Film.

    Max Martin will in Tomorrow eine Reise in die Vergangenheit antreten, um ein schreckliches Ereignis zu verhindern: Seine Familie ist ermordet worden und er will nun den Mörder davon abhalten. Sein Plan droht zu scheitern, als er zwar die Reise antritt, dabei jedoch in eine Zeitschleife gerät. 

    Ursprünglich war Josh Hartnett für die Hauptrolle und Paul McGuigan als Regisseur für Tomorrow vorgesehen. Dann stagnierte das Projekt jedoch und beiden stiegen wieder aus.

  13. ?
    25
    Low Fantasy von Scott Derrickson.

    The Outer Limits ist die geplante Verfilmung der gleichnamigen schwarz-weiß Serie aus den 60er Jahren und der Neuauflage von 1995. Zur Geschichte der Leinwandadaption ist aber noch nichts bekannt.

  14. ?
    9
    Science Fiction-Film von Ringan Ledwidge.

    In dem Thriller Glimmer entdeckt eine Gruppe von Jugendlichen ein Portal in die Vergangenheit. Als einer von ihnen zurückreist, hat dies furchtbare Konsequenzen.

  15. US (2022) | Liebesfilm, Musikfilm
    5.8
    5
    15
    4
    Liebesfilm von Greg Björkman mit Clara Rugaard und Lewis Pullman.

    Im Liebesfilm Press Play and Love Again versucht eine junge Frau ihren verunglückten Freund zu retten. Denn sie entdeckt, dass das einst mit ihm gemeinsam aufgenommene Mixtape sie in die Vergangenheit zurückschickt.

  16. ?
    4
    Science Fiction-Film von Christian Ditter mit Greg Kinnear und Isla Fisher.

    In The Present geht es um einen kleinen Jungen, der einen Weg findet, denselben Tag immer und immer wieder zu wiederholen. Es ist genau der Tag, an dem seine Eltern sich trennen. Damit das nicht geschieht, reist er mehrfach in der Zeit zurück, um das Familienglück doch noch zu retten. (BH)