Die besten sexy Filme aus Asien - Kämpfer

  1. GB (1962) | Actionfilm, Thriller
    James Bond 007 jagt Dr. No
    7.1
    7.1
    139
    170
    Actionfilm von Terence Young mit Sean Connery und Ursula Andress.

    James Bond wird auf den undurchsichtigen Chinesen Dr. No angesetzt.

  2. DE (2015) | Utopie & Dystopie, Drama
    6.5
    5.7
    353
    274
    Utopie & Dystopie von Francis Lawrence mit Jennifer Lawrence und Josh Hutcherson.

    Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 2 ist der vierte und letzte Teil der Hunger-Games-Trilogie. Katniss muss nun auf eine letzte Mission, um Präsident Snow zu töten.

  3. GB (1980) | Komödie, Actionfilm
    6.2
    6.6
    131
    115
    Komödie von Mike Hodges mit Sam J. Jones und Timothy Dalton.

    In der Comic-Verfilmung mit Queen-Soundtrack Flash Gordon muss Sam J. Jones als heldenhafter Footballspieler gegen Max von Sydow als Kaiser Ming kämpfen, um die Erde zu retten.

  4. GB (1981) | Agentenfilm, Thriller
    7.1
    6.5
    133
    30
    Agentenfilm von Richard Marquand mit Donald Sutherland und Kate Nelligan.

    Der deutsche Spion Faber (Donald Sutherland) - genannt "Die Nadel" - konnte auf der Insel wichtige Informationen über die für den berühmten D-Day geplante Invasion der Alliierten sammeln. Doch als sein Fluchtversuch an der schottischen Küste scheitert, wird er von einer örtlichen Familie gerettet...

  5. US (2011) | Actionfilm, Fantasyfilm
    5.9
    5.1
    346
    824
    Actionfilm von Zack Snyder mit Emily Browning und Abbie Cornish.

    Die unschuldige Babydoll wird in Sucker Punch von ihrem Stiefvater in eine Anstalt eingewiesen. Sie flüchtet sich in eine Fantasiewelt, die ihr und ihren Freundinnen die Fluchtpläne erleichtern soll.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2014) | Actionfilm, Drama
    6.1
    5.3
    318
    362
    Actionfilm von Noam Murro mit Eva Green und Sullivan Stapleton.

    300: Rise Of An Empire führt uns in die Schlacht des Themistokles gegen die Armada des persischen Königs Xerxes und seine Admiralin Artemisia.

  8. US (2012) | Werwolf-Film, Actionfilm
    6.4
    5.2
    169
    188
    Werwolf-Film von Måns Mårlind und Björn Stein mit Kate Beckinsale und Kris Holden-Ried.

    Kate Beckinsale gibt in Underworld Awakening zum vierten Mal die Vampirkriegerin Selene. Wieder in Freiheit muss sie feststellen, dass sie eine Tochter hat.

  9. 6.1
    4.9
    440
    559
    Science Fiction-Film von Alan Taylor mit Arnold Schwarzenegger und Emilia Clarke.

    Terminator: Genisys ist der fünfte Eintrag in der Terminator-Reihe mit Arnold Schwarzenegger und 'Khaleesi' Emilia Clarke in Hauptrollen.

  10. 6.1
    5.4
    247
    263
    Abenteuerfilm von Roar Uthaug mit Alicia Vikander und Dominic West.

    Im Tomb-Raider-Reboot tritt Alicia Vikander in die Fußstapfen von Angelina Jolie und verkörpert Videospiel-Ikone Lara Croft in einem aufregenden Abenteuer auf einer mythischen Insel.

  11. 5.7
    4.3
    795
    629
    Superhelden-Film von David Ayer mit Margot Robbie und Will Smith.

    Die Suicide Squad ist eine Gruppe von Superbösewichten aus dem Hause DC, die sich im Auftrag der US-Regierung auf Himmelfahrtkommandos begeben, um so dem Strafvollzug zu entgehen.

  12. 5.3
    3.5
    73
    105
    Actionfilm von Karyn Kusama mit Charlize Theron und Marton Csokas.

    Charlize Theron übernimmt in Æon Flux die Rolle einer Top-Agentin, die den Regierungschef ausschalten soll. Doch sie bekommt Skrupel…

  13. 5
    3.4
    168
    181
    Actionfilm von Michael Bay mit Mark Wahlberg und Josh Duhamel.

    In Transformers 5: The Last Knight entfesselt Regisseur Michael Bay zum fünften Mal einen epischen Kampf zwischen Autobots und Decepticons. Mark Wahlberg kehrt als menschlicher Protagonist zurück.

  14. ?
    5
    2
    Actionfilm von Godfrey Ho mit Sibelle Hu und Alex Fong.

    Ein erbarmungsloser Bandenkrieg ruft die ultimativen Kampfmaschinen auf den Plan. Eine Herausforderung, der sich zwei fatale Schönheiten nur allzu gerne stellen. Im Kampf um die Kartelle begegnen sich die "Deadly China Dolls" und liefern sich fulminante Shootouts und actiongeladene Fights. Alle Männer, die ihren Weg kreuzen verfallen den gefährlichen Sirenen. Und das bezahlen sie mit ihrem Leben.

  15. ?
    4
    1
    Erotikfilm von Yasuharu Hasebe mit Mari Tanaka und Keiko Tsuzuki.

    Sieben kampffreudige, sexlüsterne Damen möchten ins Waffen- und Bordellgeschäft einsteigen. Unter Einsatz aller Reize wird den feindlichen Kämpfern manch Glied demoliert. Die Fleischeslust ist es, welche die Anführer immer wieder am Rande des Schlachtfeldes zu einem Schäferstündchen à la Asien zusammenführt. Nach getanem Liebeswerk, mit einem zufriedenem Lächeln im Gesicht, greift man wieder zu Pfeil und Bogen um seinem Gegner die Brust zu durchbohren. Die Nackten und die Bestien… sie lieben und sie töten sich. Liebesreigen ganz nach asiatischer Sitte!

  16.  (1989) | Actionfilm, Eastern
    ?
    4
    1
    Actionfilm von Godfrey Ho mit Phillip Ko und Pan Pan Yeung.

    Die Polizei hat eine Antwort auf die grassierende Welle von Gewalt und Verbrechen gefunden: die Spezialeinheit “Angel Enforcers”. Diese besteht aus attraktiven Polizistinnen, die zu gnadenlosen Kampfmaschinen ausgebildet wurden. Doch die Unterwelt lässt sich dadurch nicht schrecken und schlägt eiskalt zurück…

  17.  (2007) | Komödie, Fantasyfilm
    ?
    7
    Komödie von Fred Olen Ray mit Christine Nguyen und Nicole Sheridan.

    Eine Studentin mit einem Faible für Comics hat den Traum, ein Superheld zu werden. Eines Tages erfüllt sich ihr Wunsch. Aber als Superheld muss man auch etwas leisten, in diesem Fall beispielsweise eine Alien-Invasion vereiteln.

  18. 3.4
    15
    2
    Actionfilm von Alfonso Corona mit John Allen Nelson und Carla Herd.

    Deathstalker kriegt von einer sterbenden Prinzessin den Auftrag, ihr magisches Juwel mit seinen anderen beiden Hälften zu vereinen, damit es der böse Herrscher und Magier Troxartes nicht in seine Hände kriegt. Deathstalker macht sich also auf den Weg zu Troxartes, verfolgt von dessen Truppen.

  19. US (2011) | Erotikkomödie, Komödie
    2.4
    11
    2
    Erotikkomödie von Gabriela Tagliavini mit Eva Longoria und Christian Slater.

    In einem kleinen lateinamerikanischen Bergdorf sind die Frauen plötzlich auf sich allein gestellt, als ihre Männer von Guerilla-Truppen verschleppt werden. Nachdem sie sich mit ihrer neuen Rolle arrangiert haben steht fest, dass sie auch den männlichen Part übernehmen müssen, zudem unter anderem nun mal auch der Sex gehört…

  20. ?
    6
    2
    Abenteuerfilm von Dan Golden mit Adrienne Barbeau und Kevin Alber.

    Bram Stoker und sein Sohn werden auf einer Karpatenreise von Wegelagerern, die eine Rattenarmee befehligen, überfallen, der Junior wird entführt. Schon bald kommt Stoker hinter die Identität der Kidnapper: es sind Amazonen, die sich im Kampf gegen die Männerherrschaft befinden. Stokers schriftstellerischen Fähigkeiten sind für die aufreizenden Damen in der Folge aber noch von Belang…

  21. KR (2008) | Drama, Historienfilm
    6.6
    11
    5
    Drama von Ha Yu mit Jin-mo Ju und Ji-hyo Song.

    Das Reich Goryeo wird im 14. Jahrhundert von Yuan, dem chinesischen Reich regiert. Immer wieder kommt es zu Attentaten auf den König Goryeos, da Yuan sich auch den Thron Goryeos einverleiben will. Doch die Leibgarde des Königs kann all diese Versuche vereiteln. Nun wird der König Goryeos mit der Prinzessin Yuans vermählt, somit hat das Reich Yuan die Macht, den König abzusetzen, sollte er keinen Thronfolger Zeugen. Am Hof ist es ein offenes Geheimnis, dass der König und sein treuster Diener eine Liebesbeziehung unterhalten, weswegen er bisher auch keinen Nachwuchs gezeugt hat. Doch der König schmiedet nun einen gefährlichen Plan.

  22. ?
    4
    Fantasyfilm von Robert Spira und Gwyneth Gibby mit Michelle Lintel und Enya Flack.

    Polizistin Darcy Walker kämpft noch immer als maskierte sexy Lady namens “Black Scorpion” gegen das Verbrechen. Diesmal bekommt sie es unter anderem mit der wetterkontrollierenden “Hurricane” zu tun und muss ihre Identität als Rächerin vor ihrem neuen Partner geheimhalten…

  23. ?
    6
    2
    Fantasyfilm von Stanley Yung mit Michelle Lintel und Enya Flack.

    Die sexy Verbrechensrächerin “Black Scorpion”, tagsüber als Polizistin im Einsatz, muss im vierten Aufguss der Reihe unter anderem gegen den Schurken Clockwise kämpfen, der die Zeit kontrollieren kann…

  24. ?
    10
    1
    Science Fiction-Film von Donald G. Jackson mit Suzanne Solari und Jeff Hutchinson.

    Aus den Ruinen einer zerstörten Gesellschaft erhebt sich die Sekte der sinnlichen Sex-Kriegerinnen. Gemeinsam treten sie gegen die bösartige und gewalttätige Armee eines teuflischen Mannes an, um seine hilflosen Opfer vor grausamer Folter und Qualen zu bewahren. Kampfgeist und mystische Heilkräfte zeichnen die üppigen Frauen aus, die einen Neuaufbau der Welt anstreben.

  25. ?
    7
    Endzeitfilm von Dan Golden mit James Brolin und Nikki Fritz.

    Nach einem atomaren Weltkrieg ist die Erde weitgehend verwüstet. Überlebt haben nur ein paar Männer und Frauen, die sich jedoch bekriegen, da alle von einem Virus befallen sind, der bei sexuellem Kontakt zum sofortigen Tod führt. Ein Mann hat allerdings ein Serum entwickelt, das die Krankheit besiegen kann. Doch ganz so einfach ist die Rettung der Menschheit nicht...

  26. ?
    4
    1
    Erotikfilm von Hiroyuki Kawasaki mit Takahiro Nomura und Mashiro .

    Japan im 16. Jahrhundert: Trotz eines neuen Shogun ist die Lage instabil, die beiden größten Ninja-Clans bekämpfen sich ständig. Der Führer des Funa-Clans erfährt, dass der Sohn des Shogun nicht sein leibliches Kind ist, weswegen ihn der Iga-Chef umbringt. Kaede, die Tochter des Funa-Bosses, schwört daraufhin Rache, gerät aber in eine Falle und wird mittels Hypnose zur Sex-Attentäterin gemacht.