Die besten Filme von 2018 aus Australien - Kriminalität bei und Apple TV und Google Play und

  1. Black Panther
    6.5
    5.6
    382
    299
    Superhelden-Film von Ryan Coogler mit Chadwick Boseman und Lupita Nyong'o.

    Chadwick Boseman erhält die Ehre, mit Black Panther einen schwarzen Marvel-Helden zu verkörpern. Nach dem Tod seines Vaters kehrt er ins Königreich Wakanda zurück, um seine Thronfolge anzutreten.

  2. AU (2018) | Drama
    6.9
    6.7
    220
    73
    Drama von Jennifer Kent mit Aisling Franciosi und Sam Claflin.

    Im australischen Rachethriller The Nightingale verfolgt eine Gefangene einen britischen Offizier durch die Wildnis Tasmaniens, um blutig für ein Verbrechen an ihrer Familie Vergeltung zu üben.

  3. US (2018) | Thriller, Drama
    7.5
    5.9
    133
    51
    Thriller von Anthony Maras mit Dev Patel und Armie Hammer.

    Hotel Mumbai erzählt die wahre Geschichte der terroristischen Attacke auf das in Mumbai gelegene indische Taj Mahal Hotel 2008 durch ein paar schwer bewaffnete pakistanische Milizen nach.

  4. 6.5
    5.9
    46
    37
    Animationsfilm von Will Gluck mit James Corden und Domhnall Gleeson.

    Peter Hase handelt sich in diesem Animationsfilm nach der Vorlage von Beatrix Potter gehörigen Ärger ein, als er über das Gemüsebeet eines erbosten Bauern herfällt.

  5. GB (2018) | Bibelfilm, Drama
    6
    5.2
    122
    21
    Bibelfilm von Garth Davis mit Rooney Mara und Joaquin Phoenix.

    Für das Bibeldrama Maria Magdalena schlüpft Rooney Mara in die Rolle der Frau, die eine besondere Rolle im Leben von Jesus Christus aka Joaquin Phoenix spielte.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2018) | Komödie, Actionfilm
    5.7
    5.1
    100
    25
    Komödie von Nash Edgerton mit David Oyelowo und Charlize Theron.

    In der rabenschwarzen Actionkomödie Gringo versucht David Oyelowo in Mexiko zu überleben, nachdem er von Charlize Theron in den großangelegten Drogendeal einer Marihuana-Pille hineingezogen wurde.

  8. US (2018) | Horrorfilm, Spukhausfilm
    5.3
    4.1
    112
    74
    Horrorfilm von Michael Spierig und Peter Spierig mit Helen Mirren und Jason Clarke.

    Helen Mirren wohnt im real existierenden Winchester Mystery House, dessen Bauherrin sie ist und von dem es heißt, dass darin Geister ihr Unwesen treiben.