Die besten gutgelaunten Filme aus Kanada - Sehen, Hören und Spüren

  1. US (2006) | Thriller, Kriminalfilm
    Lucky # Slevin
    8
    7.1
    557
    445
    Thriller von Paul McGuigan mit Josh Hartnett und Bruce Willis.

    Josh Hartnett gerät in Lucky#Slevin unvermittelt zwischen alle Fronten, die verkörpert werden von Ben Kingsley, Morgan Freeman und Bruce Willis.

  2. US (2021) | Actionfilm, Komödie
    6.8
    5.9
    263
    156
    Actionfilm von Shawn Levy mit Ryan Reynolds und Jodie Comer.

    In der Actionkomödie Free Guy entdeckt Ryan Reynolds, dass er gar kein Bankangestellter, sondern ein Charakter in einem Videospiel ist.

  3. US (2023) | Fantasyfilm, Actionfilm
    7.1
    6.9
    230
    131
    Fantasyfilm von John Francis Daley und Jonathan Goldstein mit Chris Pine und Michelle Rodriguez.

    Im Fantasy-Abenteuer Dungeons & Dragons: Ehre unter Dieben versammelt Chris Pine eine Bande Außenseiter in epischer Mission um sich, um eine verlorene Reliquie zu beschaffen.

  4. 6
    5.9
    280
    88
    Fantasyfilm von Steven Spielberg mit Ruby Barnhill und Mark Rylance.

    In Steven Spielbergs Fantasy-Abenteuer BFG - Big Friendly Giant überzeugt Mark Rylance ein kleines Mädchen davon, dass es auch nette Riesen gibt.

  5. 5.3
    5.2
    131
    118
    Actionfilm von Dean Israelite mit Elizabeth Banks und RJ Cyler.

    Im Leinwand-Reboot der Power Rangers erhält eine Gruppe Jugendlicher nicht nur einen Satz farbiger Anzüge, sondern auch Superkräfte, um die Welt zu retten.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5
    3.4
    168
    181
    Actionfilm von Michael Bay mit Mark Wahlberg und Josh Duhamel.

    In Transformers 5: The Last Knight entfesselt Regisseur Michael Bay zum fünften Mal einen epischen Kampf zwischen Autobots und Decepticons. Mark Wahlberg kehrt als menschlicher Protagonist zurück.

  8. CN (2019) | Animationsfilm, Musical
    5
    3
    22
    7
    Animationsfilm von Kelly Asbury mit Afi Ekulona.

    Im Animationsfilm UglyDolls stellen die titelgebenden Puppen sich die Frage, was es bedeutet, anders zu sein und entdecken dabei, dass das Verlangen, geliebt zu werden, nicht immer das Wichtigste ist.

  9. 6.5
    7.7
    17
    5
    Dokumentarfilm von Stascha Bader mit Gladstone Anderson und Ken Boothe.

    Rocksteady: The Roots of Reggae ist eine Reise in das Jamaika der 1960er Jahre, das goldene Zeitalter der Reggae-Musik. Der Film geht auf die legendären Sänger und Musiker der Rocksteady-Ära ein. Einige von ihnen kommen nach vierzig Jahren wieder in Kingston zusammen, um dort eine Platte aufzunehmen und ein Konzert zu spielen.

  10. 5.9
    9
    1
    Animationsfilm von Theodore Ty und Laurent Zeitoun mit Olivia Cooke und Kenneth Branagh.

    In dem Animationsfilm Fireheart geht es um ein junges Mädchen, das davon träumt, eine Feuerwehrfrau zu werden. Problematisch ist nur, dass ihr Vater eine sehr großen Beschützerinstinkt hat und sie nicht einmal ansatzweise in die Nähe einer Gefahr kommen lässt. Als Mann verkleidet macht sie dennoch Jagd auf einen Feuerleger am Broadway. (PR)

  11. US (2021) | Komödie, Abenteuerfilm
    5.8
    4.5
    27
    11
    Komödie von Walt Becker mit Darby Camp und Jack Whitehall.

    Die Kinderbuchverfilmung Clifford - Der große rote Hund lässt einen Welpen durch die Liebe eines Mädchens enorme Ausmaße annehmen, was allerdings auch große Herausforderungen mit sich bringt.

  12. CA (2021) | Abenteuerfilm, Komödie
    5.4
    3.8
    22
    10
    Abenteuerfilm von Greg Tiernan und Conrad Vernon.

    In der Animationsfilm-Fortsetzung Die Addams Family 2 begibt sich die Grusel-Familie auf eine Road Trip, der sie stärker zusammenschweißen soll, aber stattdessen für Chaos in ganz Amerika sorgt.

  13. IE (2017) | Drama, Biopic
    6.5
    6
    47
    17
    Drama von Bharat Nalluri mit Dan Stevens und Christopher Plummer.

    Der Mann, der Weihnachten erfand erzählt vom Autor Charles Dickens, der keinen Verleger findet und daraufhin frustriert beschließt, seine neu verfasste Weihnachtsgeschichte selbst herauszubringen.