Die besten Filme mit Joe Manganiello bei - Im Stream

  1. US (2012) | Tanzfilm, Drama
    Magic Mike
    5.7
    6.3
    122
    178
    Tanzfilm von Steven Soderbergh mit Channing Tatum und Matthew McConaughey.

    Steven Soderberghs Magic Mike zeigt Channing Tatum als talentierten männlichen Stripper, der eigentlich lieber kunstvolle Möbel bauen würde und sich noch dazu verliebt.

  2. US (2015) | Komödie, Musikfilm
    5.3
    5.8
    94
    79
    Komödie von Gregory Jacobs mit Channing Tatum und Matt Bomer.

    In dem Sequel Magic Mike XXL treffen die Stripper von Magic Mike erneut zusammen, um eine unvergessliche Abschieds-Show hinzulegen.

  3. US (2015) | Drama
    5.5
    5.5
    629
    85
    Drama von Terrence Malick mit Christian Bale und Natalie Portman.

    In Knight of Cups schickt Regisseur Terrence Malick Christian Bale als erfolgreichen Filmschaffenden auf die Suche nach Liebe und einem Sinn in seinem Leben, da er vom Ruhm und Exzess gelangweilt ist.

  4. 5.8
    5.2
    101
    165
    Actionfilm von Brad Peyton mit Dwayne Johnson und Jeffrey Dean Morgan.

    In der Arcade-Spiele-Verfilmung Rampage legt sich Dwayne Johnson im Kampf mit Affen und Monstern an, die es auf die Zerstörung von amerikanischen Städten abgesehen haben.

  5. US (2012) | Drama, Komödie
    5.4
    4.6
    73
    51
    Drama von Kirk Jones mit Elizabeth Banks und Cameron Diaz.

    In Was passiert, wenn’s passiert ist, der Bestseller-Verfilmung eines Schwangerschaftsratgebers, fragen sich vier Pärchen, wie ein Baby ihr Leben verändern wird.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2014) | Actionfilm, Thriller
    5.3
    3.9
    162
    218
    Actionfilm von David Ayer mit Arnold Schwarzenegger und Sam Worthington.

    In Sabotage geraten Arnold Schwarzenegger und sein Drogenfahndungsteam ins Fadenkreuz eines gefährlichen Drogenkartells, nachdem sie ein mehrere Millionen Dollar schweres Safe House leergeräumt haben.

  8. US (2017) | Animationsfilm, Komödie
    6
    4.1
    51
    29
    Animationsfilm von Kelly Asbury mit Mandy Patinkin und Demi Lovato.

    Die Schlümpfe 3 - Das verlorene Dorf ist der dritte Animationsfilm über die kleinen blauen Kobolde und ihren Erzfeind Gargamel und stellt zugleich einen schlumpfigen Neustart dar.

  9. US (2008) | Thriller
    5.7
    2
    2
    Thriller von Hayley Cloake mit Brian Austin Green und Melissa Keller.

    Das Einzige was Kelly Reyes jemals wollte, war Beach-Volleyball spielen. Doch als der mysteriöse Reporter Holden in ihr Leben tritt, gerät alles um sie herum aus den Fugen. Während die Skepsis gegenüber Holden wächst, muss sie sich weiter auf das größte Match ihrer Karriere vorbereiten. Ist Kelly paranoid, oder verbirgt der geheimnisvolle Mann tatsächlich eine dunkle Seite? Die Antwort auf die Frage könnte dramatischer nicht sein.

  10. 6.2
    36
    1
    Drama von Sean Mewshaw mit Rebecca Hall und Jason Sudeikis.

    In der romantischen Komödie Tumbledown versucht Rebecca Hall nach dem Tod ihres Mannes wieder neuen Lebensmut zu schöpfen.

  11. US (2009) | Militärfilm, Actionfilm
    3.5
    4
    6
    Militärfilm von Tim Matheson mit Joe Manganiello und Ken Anderson.

    Infolge eines vermeintlichen Bombenattentats der Guerillagruppe FARC, wird ein Team der Navy Seals auf Erkundungsmission nach Kolumbien geschickt. Schnell geraten sie in einen Hinterhalt bei dem einer ihrer Jungs als Geisel gefangen genommen wird. Einem falschen Report zufolge, in dem sie der Ermordung Kolumbianischer Staatsmänner beschuldigt werden, sehen sich die Überlebenden der Einheit als Kriegsverbrecher gebrandmarkt. Die Seals müssen nun alles versuchen um ihre Namen reinzuwaschen und ihren Kameraden zu retten.

  12. US (2016) | Komödie, Abenteuerfilm
    4.8
    5.2
    12
    9
    Komödie von John Lee mit Paul Reubens und Paul Rust.

    In Pee-wee's Big Holiday begibt sich Paul Reubens auf dem Weg zu seinem ersten Urlaub in lauter Abenteuer.

  13. US (2019) | Komödie
    3.2
    12
    6
    Komödie von Fred Wolf mit Salma Hayek und Alec Baldwin.

    In der US-Komödie Drunk Parents versuchen die alkoholisierten Eltern Salma Hayek und Alec Baldwin ihre finanziellen Schwierigkeiten vor der Familie und der Nachbarschaft zu verbergen.

  14. US (2020) | Komödie, Actionfilm
    5.2
    7
    14
    Komödie von Trish Sie mit Malin Akerman und Joe Manganiello.

    In der Netflix-Actionkomödie The Sleepover finden zwei Geschwister heraus, dass ihre vermeintlich normale Mutter eine ehemalige Diebin im Zeugenschutz ist. Als sie einen letzten Job durchziehen muss, tun sich die Kinder in einer actionreichen Nacht zusammen, um die Mutter zu retten. (JU)

  15. 4.6
    6.7
    28
    8
    Actionfilm von Adam Egypt Mortimer mit Jessica Allain und Mac Brandt.

    Im Mittelpunkt des Actioners Archenemy steht Max Fist (Joe Manganiello), der behauptet, ein Held aus einer anderen Dimension zu sein. Angeblich ist er durch Zeit und Raum auf die Erde gefallen, wo er keine Kräfte besitzt. Niemand glaubt seine Geschichte - außer dem Teenager Hamster. (JU)