Die besten Filme mit Regina Hall bei - Im Stream

  1. US (2018) | Drama, Kriminalfilm
    The Hate U Give
    7.3
    7.1
    226
    41
    Drama von George Tillman Jr. mit Amandla Stenberg und Russell Hornsby.

    In der Romanverfilmung The Hate U Give muss Amandla Stenberg, die als Schwarze eine größtenteils weiße Schule besucht, ihr Weltbild überdenken, als ihr bester Freund von einem Polizisten erschossen wird.

  2. 5.3
    4.6
    62
    131
    Horrorkomödie von David Zucker mit Anna Faris und Charlie Sheen.

    In Scary Movie 3 muss Cindy erneut dem Bösen entgegentreten - das dieses Mal als Videokassette und als Kornkreise auftritt.

  3. 6
    4.5
    61
    33
    Romantische Komödie von Tim Story mit Michael Ealy und Jerry Ferrara.

    In Denk wie ein Mann versuchen vier befreundete Frauen mithilfe eines Liebesratgebers heimlich ihre Partner zu manipulieren. Die jedoch drehen den Spieß um.

  4. 4.8
    3.9
    43
    114
    Horrorkomödie von David Zucker mit Anna Faris und Regina Hall.

    David Zucker schickt Anna Faris in Scary Movie 4 wieder los und ist sich für keinen Gag zu schade.

  5. US (2014) | Drama, Komödie
    5.1
    5.4
    32
    18
    Drama von Steve Pink mit Kevin Hart und Regina Hall.

    About Last Night ist das Remake der gleichnamigen romantischen Komödie aus dem Jahr 1986 von Edward Zwick.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2019) | Actionfilm, Kriminalfilm
    6.2
    4.3
    66
    37
    Actionfilm von Tim Story mit Jessie T. Usher und Samuel L. Jackson.

    In Shaft, das zugleich als Reboot und Sequel zu dem Film aus dem Jahr 2000 funktioniert, wird Samuel L. Jackson von seinem Sohn um Hilfe bei der Aufklärung eines Mordes ersucht.

  8. US (2014) | Komödie
    6.5
    5.8
    43
    6
    Komödie von James C. Strouse mit Jemaine Clement und Michael Chernus.

    In People, Places, Things versucht Jemaine Clement als Lehrer sein Leben wieder in den Griff zu bekommen.

  9. US (2017) | Komödie
    4.6
    4.7
    29
    25
    Komödie von Malcolm D. Lee mit Jada Pinkett Smith und Queen Latifah.

    Bei einem Girls Trip lassen die langjährigen Freundinnen Queen Latifah, Jada Pinkett Smith, Regina Hall und Tiffany Haddish es in New Orleans krachen.

  10. US (2022) | Drama
    5.3
    6.3
    27
    10
    Drama von Mariama Diallo mit Regina Hall und Zoe Renee.

    Der Horrorthriller Master ist in den Räumen eines prestigeträchtigen Colleges in Neuengland angesiedelt. Hinter der perfekten Fassade kommen mehr und mehr Abgründe zum Vorschein, als Regina Hall als erste Schwarze Frau die Verantwortung über ein Studierendenwohnheim übernimmt.

  11. US (2022) | Komödie
    4.9
    3
    12
    27
    Komödie von John Hamburg mit Kevin Hart und Mark Wahlberg.

    In der Netflix-Komödie Me Time findet sich ein Familienvater in einer besonderen Situation wieder: Zum ersten Mal seit Ewigkeiten ist er völlig allein zu Hause. Gemeinsam mit seinem besten Freund erlebt er ein ausgelassenes Wochenende, das sein Leben komplett auf den Kopf stellt.

  12. 4.7
    2.8
    24
    15
    Romantische Komödie von Tim Story mit Michael Ealy und Kevin Hart.

    In der Fortsetzung der Erfolgs-Komödie Denk wie ein Mann treffen sich die Freunde in Las Vegas, um die Hochzeit von Michael und Candace zu feiern. Ihre unbedachten Handlungen gefährden jedoch die Hochzeit.

    Handlung von Denk wie ein Mann 2
    Anlässlich der Hochzeit von Michael (Terrence Jenkins) und Candace (Regina Hall) versammeln sich die altbekannten Paare in Las Vegas. Alle hoffen darauf, ein romatisches Wochenende zu verbringen, aber außerdem steht auch noch der Junggesellen-/Junggesellinnenabschied des zukünftigen Brautpaares auf dem Programm. Während alle Frauen mit der Braut Candace unterwegs sind, feiern die Männer mit dem Bräutigam Michael. Durch ihre Abenteuer gelangen die Freunde in einige unangenehme Situationen, durch die sogar das Hochzeitsfest droht, ins Wasser zu fallen.

    Hintergrund & Infos zu Denk wie ein Mann 2
    Der Film Denk wie ein Mann 2 basiert genau wie sein Vorgänger Denk wie ein Mann (2012) auf dem Bestseller Act like a Lady, Think like a Man von Steve Harvey. Das Drehbuch zum zweiten Teil entwickelten Keith Merryman und David A. Newman, die beide auch das Drehbuch für den Vorgängerfilm und für Freunde mit gewissen Vorzügen verfassten.

    Schon bevor der erste Film ins Kino kam, gab es Ideen für eine Fortsetzung. Die Hauptbesetzung des ersten Teils ist wieder mit an Bord. Neu zum Cast hinzugestoßen sind unter anderem Wendi McLendon-Covey und Adam Brody. Tim Story ist auch als Regisseur von Filmen wie zum Beispiel Fantastic Four und Ride Along bekannt. Kevin Hart wirkte auch in Ride Along (2013) als Hauptdarsteller mit. Gemeinsam mit Michael Ealy war er in der Komödie About Last Night, die im Juni 2014 startete, zu sehen. (CS)

  13. US (2017) | Komödie
    5.1
    4
    19
    22
    Komödie von Michael Tiddes mit Marlon Wayans und Regina Hall.

    In der Komödie Naked erlebt Marlon Wayans als angehender Bräutigam ein und denselben Tag immer wieder - nackt. 

  14. US (2022) | Komödie
    ?
    6
    2
    Komödie von Adamma Ebo mit Sterling K. Brown und Regina Hall.
    Die Komödie Honk for Jesus, Save Your Soul zeigt Trinity Childs (Regina Hall), die versucht, ihrem Pastor-Ehemann Lee-Curtis Childs (Sterling K. Brown) zu helfen. Dieser versucht, die Gemeinde wieder aufzubauen und ihren Glauben wiederherzustellen. Sie wollen zur Religion zurückfinden. (EA)
  15. 4.2
    4
    3
    Romantische Komödie von John Schultz mit Cedric the Entertainer und Mike Epps.

    In der Komödie Honeymooners hetzt Cedric the Entertainer als Busfahrer von einer zweifelhaften Geschäftsidee zur nächsten.

  16. US (2016) | Drama, Horrorfilm
    5.4
    21
    3
    Drama von Jon Cassar mit Morris Chestnut und Regina Hall.

    In Das Wiegenlied vom Tod beherbergen Regina Hall und Morris Chestnut die Leihmutter ihres Kindes, Jaz Sinclair, die allerdings eine gefährliche Obsession für den Vater des Kindes entwickelt.

  17. 5.8
    4
    31
    16
    Krimikomödie von Tate Taylor mit Allison Janney und Mila Kunis.

    In der schwarzhumorigen Komödie Breaking News in Yuba County genießt Allison Janney als lange übersehene Vorstadt-Frau die Berühmtheit, die damit einhergeht, dass ihr Mann plötzlich verschwunden ist.

  18. US (2005) | Drama, Komödie
    4.7
    2
    5
    Drama von Jeffrey W. Byrd mit Anthony Anderson und Donald Faison.

    Der gemeine und korrupte aber auch sehr wohlhabende Geschäftsmann Malcolm King sieht der Scheidung seiner Ehe entgegen. Es ist abzusehen, dass seine Frau die Hälfte seines stattlichen Vermögens fordern wird, und so inszeniert Malcolm seine eigene Entführung.

  19. US (2019) | Komödie, Fantasyfilm
    4.7
    16
    5
    Komödie von Tina Gordon Chism mit Regina Hall und Issa Rae.

    In der Komödie Little erhält eine ehrgeizige Karrierefrau die Chance, ihre Jugend noch einmal zu erleben - und das ausgerechnet zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt.

  20. US (2018) | Komödie
    5.8
    7.7
    40
    6
    Komödie von Andrew Bujalski mit Regina Hall und Haley Lu Richardson.

    Support the Girls ist eine Komödie von Andrew Bujalski. Der Film erzählt von der Restaurantmanagerin Lisa Conroy (Regina Hall), die ihren Job mit viel Hingabe für ihre Mitarbeiterinnen lebt. Als eine der Angestellten in Schwierigkeiten steckt, setzt sie alles daran, ihr auszuhelfen. Der Restaurantbesitzer bekommt jedoch Wind von der Sammelaktion und versucht mit allen Mitteln, diese zu verhindern.

    Support the Girls feierte seine Weltpremiere auf dem SXSW-Festival 2018. (LS)

  21. US (2016) | Komödie
    5.7
    35
    10
    Komödie von Malcolm D. Lee mit Ice Cube und Cedric the Entertainer.

    In der Fortsetzungskomödie Barbershop 3: The Next Cut müssen die Friseure rund um Ice Cube sich gegen eine Straßengang und die Verrohung ihres Viertels zur Wehr setzen.

  22. US (2006) | Drama, Komödie
    4.4
    2
    1
    Drama von Marius Balchunas mit Shane West und Leelee Sobieski.

    Der ukrainische Klarinettist Max Sarafanov lebt mit seiner Familie in Los Angeles. Zunächst am Boden zerstört, als er seinen Job im hiesigen Orchester verliert, versucht der dennoch, optimistisch in die Zukunft zu blicken. Doch die Welt der Familie gerät völlig aus den Fugen, als zwei Autodiebe auf der Flucht vor der Polizei in deren Leben treten und Vater Max glauben machen, dass Bo der verlorene Sohn der Familie sei. Bo und Skip haben ein leichtes Spiel bis sich Bo in seine "Schwester" verliebt und das Ganze eine unvorhersehbare Wendung nimmt.

  23. ?
    1
    Komödie von Nzingha Stewart mit Regina Hall und Jill Scott.

    Innerhalb von zwölf Monaten wollen Regina Hall, Jill Scott und Eve in der romantischen Komödie With This Ring zu Bräuten werden.