Die besten Filme - DC Extended Universe (DCEU)

  1. 6.9
    6.2
    717
    379
    Superhelden-Film von Patty Jenkins mit Gal Gadot und Chris Pine.

    Die DC-Comicverfilmung Wonder Woman schickt Gal Gadot als titelgebende Amazonen-Prinzessin und Superheldin im Ersten Weltkrieg in den Ring.

  2. 6.2
    5.8
    1,003
    748
    Superhelden-Film von Zack Snyder mit Henry Cavill und Michael Shannon.

    Gut sieben Jahre ließ man sich Zeit für den nächsten Versuch eines Neustarts von Superman. Bryan Singer gab den Regiestuhl weiter an Zack Snyder, der mit Man of Steel nun seine Version auf die Leinwand brachte.

  3. 6.6
    6.3
    614
    226
    Superhelden-Film von James Wan mit Jason Momoa und Amber Heard.

    Im DC-Superheldenfilm Aquaman erfährt Jason Momoa, dass er der Erbe der Unterwasser-Königreiches Atlantis ist. Doch kann er zum Held aufsteigen und sein Volk anführen?

  4. 6.8
    6.5
    337
    72
    Superhelden-Film von David F. Sandberg mit Zachary Levi und Mark Strong.

    Mit Shazam! wird ein weiterer DC-Comic zu Leinwandleben erweckt: der erste Captain Marvel. Der Junge Billy Batson wird darin Kraft des Zauberwortes Shazam! zum erwachsenen Superhelden.

  5. 6.1
    5.7
    2,283
    948
    Superhelden-Film von Zack Snyder mit Henry Cavill und Ben Affleck.

    Im Man-of-Steel-Sequel Batman v Superman: Dawn of Justice kehrt Henry Cavill ein zweites Mal als Superman auf die große Leinwand zurück und trifft dabei auf den neuen Warner-Batman Ben Affleck.

  6. 6
    5
    1,436
    320
    Superhelden-Film von Zack Snyder mit Ben Affleck und Gal Gadot.

    Die Welt hat sich gewandelt. Superman ist tot und ein neuer Bösewicht kündigt sich am düsteren Horizont an. Um den finsteren Steppenwolf zu besiegen, verbünden sich Batman, Wonder Woman, Flash, Aquaman und Cyborg zur Justice League.

  7. 5.7
    4.3
    1,920
    628
    Superhelden-Film von David Ayer mit Margot Robbie und Will Smith.

    Die Suicide Squad ist eine Gruppe von Superbösewichten aus dem Hause DC, die sich im Auftrag der US-Regierung auf Himmelfahrtkommandos begeben, um so dem Strafvollzug zu entgehen.

  8. ?
    99
    1
    Superhelden-Film von James Gunn mit Margot Robbie und Idris Elba.

    Mit der DC-Comicverfilmung The Suicide Squad lassen Warner Bros. und James Gunn eine neue durchschlagkräftige Truppe in der Welt von Will Smiths Deadshot und Margot Robbies Harley Quinn auftreten.

  9. ?
    183
    9
    Superhelden-Film.

    Im Green-Lantern-Reboot versuchen die Green Lantern Corps als intergalaktische Polizei-Einheit das Universum vor fiesen Bösewichtern zu beschützen.

  10. ?
    213
    6
    Superhelden-Film mit Ezra Miller und Kiersey Clemons.

    Ezra Miller schlüpft in der DC-Comicverfilmung Flashpoint in die Rolle des Superhelden Barry Allen aka The Flash, der nach einem Unfall schneller als der Blitz ist.

  11. ?
    74
    1
    Science Fiction-Film mit Ray Fisher.

    Für den Stand-Alone-Film Cyborg aus dem Hause DC darf Ray Fisher nach seinem ersten Auftritt in Batman v Superman: Dawn of Justice erneut in die cybernetische Rüstung schlüpfen.

  12. ?
    90
    1
    Actionfilm von Cathy Yan mit Margot Robbie und Mary Elizabeth Winstead.

    Birds of Prey: The Fantabulous Emancipation of One Harley Quinn ist eine kommende DC-Verfilmung mit Margot Robbie als Harley Quinn. Grundlage für das Werk, das sich um eine weibliche Gruppe von Superheldinnen dreht, bildet der Comic Birds of Prey. (PR)

  13. ?
    216
    11
    Actionfilm von Matt Reeves mit Robert Pattinson und J.K. Simmons.

    The Batman ist ein weiteres Solo-Abenteuer des Fledermausmannes unter der Regie von Matt Reeves - mit Robert Pattinson in der Rolle des Dark Knight.

  14. ?
    166
    Superhelden-Film von Patty Jenkins mit Gal Gadot und Chris Pine.

    Nach dem Überraschungserfolg von Wonder Woman für DC ist eine Fortsetzung reine Formsache. Patty Jenkins entführt uns mit Wonder Woman 1984 in die 80er.

Ab 18. Juli im Kino!Anna