Die meist vorgemerkten Filme von 2010 - Comic

  1. Super - Shut up, Crime!
    6.9
    6.8
    631
    331
    Komödie von James Gunn mit Rainn Wilson und Elliot Page.

    In seiner blutigen Hommage auf die Superhelden-Verehrung, Super (Shut up, Crime!), zeigt uns James Gunn, wie auch ein normaler Mensch in Gestalt von Rainn Wilson erfolgreich gegen die Ungerechtigkeiten des Alltags aufbegehren kann.

  2. 7.1
    7
    352
    686
    Superhelden-Film von Matthew Vaughn mit Aaron Taylor-Johnson und Chloë Grace Moretz.

    Matthew Vaughns Comic-Verfilmug Kick-Ass erzählt von einem Teenager (Aaron Johnson), der ganz ohne Superkräfte zum Superheld seiner Stadt wird – mit freundlicher Unterstützung von Big Daddy (Nicolas Cage) und Hitgirl (Chloë Grace Moretz).

  3. US (2010) | Actionfilm, Komödie
    7.1
    6.4
    236
    336
    Actionfilm von Robert Schwentke mit Bruce Willis und Morgan Freeman.

    Auch wenn sie sich eigentlich in den Ruhestand begeben haben, bedeutet das noch lange nicht, dass Bruce Willis & Co. zum alten Eisen gehören: R.E.D. – Älter, härter, besser.

  4. 6.8
    6.7
    167
    157
    Komödie von Tom McGrath mit Oliver Welke und Ben Stiller.

    Megamind muss gegen einen gefährlichen Gegner antreten, den er selbst erschaffen hat.

  5. 6.9
    5.9
    152
    429
    Superhelden-Film von Jon Favreau mit Robert Downey Jr. und Gwyneth Paltrow.

    In der Fortsetzung des Überraschungshits Iron Man muss Robert Downey Jr. einen Weg finden, nicht von seiner eigenen Technologie umgebracht zu werden und zudem gegen den rachsüchtigen Mickey Rourke aka Whiplash antreten.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 7.4
    7.1
    126
    47
    Superhelden-Film von Brandon Vietti mit Bruce Greenwood und Jensen Ackles.

    Batman sieht sich der ultimativen Herausforderung ausgesetzt, als der mysteriöse Red Hood Gotham City im Sturm erobert. Gleichzeitig Gerechtigkeitskämpfer und Gangsterboss, beginnt Red Hood mit der Effizienz von Batman Gotham City aufzuräumen, jedoch ohne dessen ethischen Code zu verfolgen. Töten ist eine Option. Und als der Joker zwischen die Fronten gerät, kommen überraschende Tatsachen ans Licht und alte Wunden reißen erneut auf. Dieser spektakuläre DC Universe Animationsfilm entführt den Fan in eine wendungsreiche Geschichte, mit actionreichen Kampfszenen und aufregenden Enthüllungen.

  8. 5.8
    6.4
    82
    45
    Werwolf-Film von Kevin Munroe mit Brandon Routh und Anita Briem.

    Dylan Dog ist trockener Alkoholiker und ehemaliger Pollzist von Scotland Yard, der nun als Privatdetektiv mehr schlecht als recht sein Geld verdient. Als Jäger des Grauens nimmt sich Dylan Dog Fälle übersinnlicher Natur an, die von der Polizei nicht gelöst werden konnten. So auch sein neuer Auftrag, den er von der mysteriösen und ebenso attraktiven Elizabeth bekommt und ihn wieder einmal in die dunklesten und gefährlichsten Schauplätze der Stadt führt …

  9. 6.4
    64
    2
    Komödie von Leon Ford mit Ryan Kwanten und Maeve Dermody.

    Der Außenseiter Griff ist am Tag ein Büroangestellter und in der Nacht wird er zu Griff the Invisible. Doch in Form der hübschen Melody tritt die Liebe in sein Leben.

  10. 6.5
    6.3
    48
    19
    Superhelden-Film von Lauren Montgomery mit Summer Glau und Tim Daly.

    Ein geheimnisvolles Raumschiff vom Planeten Krypton muss auf der Erde notlanden und jeder will das hübsche Mädchen an Bord kennen lernen. Superman freut sich über diese Verbindung zu seiner Vergangenheit, Batman vermutet Verrat, Wonder Woman hofft, eine artverwandte Seele zu treffen, und Darkseid wünscht sich eine neue Komplizin. Doch die temperamentvolle Teenagerin hat ihre eigenen Pläne – und keiner davon beinhaltet geheime Identitäten, Capes oder Heldentaten. So muss das Superhelden-Duo Batman und Superman erneut seine Kräfte bündeln, um gegen Darkseid anzutreten.

  11. 6.8
    7.6
    32
    16
    Klassischer Zeichentrickfilm von Sam Liu und Lauren Montgomery mit Mark Harmon und James Woods.

    Ein heroischer Lex Luthor aus einem Alternativ-Universum erscheint, um die Justice League um Hilfe bei der Rettung seiner Welt zu bitten. Diese Parallel-Erde wird vom Crime Syndicate, einer Bande von schurkischen Gegenstücken unserer Justice League, unterdrückt. Es kommt zur ultimativen Schlacht Gut gegen Böse, dessen Krieg beide Planeten bedroht und durch einen hinterhältigen Plan von Owlman, sogar die Balance jeglicher Existenz in Gefahr bringt.

  12.  (2010) | Superhelden-Film
    5.9
    20
    3
    Superhelden-Film von Takashi Miike mit Shô Aikawa und Riisa Naka.

    Im Jahr 2025 ist aus Tokio Zebra City geworden und wird von der bösen Zebrakönigin beherrscht. Dort erwacht Shinichi Ichikawa, der nicht weiß, wer er ist und wo er herkommt. Erst als er von einem merkwürdigen Mann in einem Kostüm gefunden wird, wird ihm gesagt, dass er als Zebraman 15 Jahre zuvor die Welt vor Aliens gerettet hat.

  13. 6.8
    17
    Science Fiction-Film von Shinji Takamatsu.

    Gintama - The Movie ist die erste Verfilmung der Anime-Serie, in der sich ein Samurai auf die Suche nach einem verfluchten Schwert macht.

  14.  (2010) | Komödie, Actionfilm
    ?
    4
    1
    Komödie von Lucky Kuswandi mit Joko Anwar und Titi Dwijayati.

    An ihrem Geburtstag bekommt Friseuse Adam ein Amulett, durch das sie zu Madame X wird, die gegen Homobasher BOGEM und und deren Macho-Zuhälter-Präsidenten in den Krieg zieht. Im Geheimlabor wird sie dazu zur Supertunte ausgerüstet.

  15. ?
    3
    Making-Of-Dokumentation von Mac Carter.

    Mit der Dokumentation Secret Origin: The Story of DC Comics werfen die Macher des Comicverlags DC Comics einen Blick auf siebeneinhalb Jahrzehnte Superheldengeschichten, kreative Höchstleistungen und auf die Köpfe dahinter.