Die meist vorgemerkten Filme mit Jason Patric bei - Im Stream

  1. Sleepers
    7.8
    7.2
    736
    168
    Gerichtsdrama von Barry Levinson mit Brad Pitt und Robert De Niro.

    Im Drama Sleepers müssen sich Brad Pitt und Co. im Rahmen eines Gerichtsprozesses mit ihrer Vergangenheit auseinandersetzen.

  2. US (2007) | Drama, Whodunit
    6.9
    6.6
    283
    127
    Drama von Paul Haggis mit Tommy Lee Jones und Charlize Theron.

    Tommy Lee Jones spielt in Im Tal von Elah einen besorgten Vater, der sich auf die Suche nach seinem Sohn begibt und dabei Schwerwiegendes zutage bringt.

  3. US (1987) | Vampirfilm, Horrorfilm
    7
    6.7
    271
    94
    Vampirfilm von Joel Schumacher mit Jason Patric und Kiefer Sutherland.

    Tagsüber schlafen sie. Nachts jagen sie auf Motorrädern durch die Vergnügungsanlagen des Küstenstädtchens Santa Carla: Die "Lost Boys", eine Gang moderner Vampire. Michael, mit Mutter und Brüderchen frisch in die Gegend gezogen, gerät in die Fänge dieser Herren der Finsternis.

  4. 6.6
    6.4
    265
    142
    Abenteuerfilm von Sylvain White mit Chris Evans und Idris Elba.

    Eine Einheit wird in The Losers den Dschungel geschickt und muss feststellen, dass sie ans Messer geliefert wurden.

  5. US (2002) | Thriller, Polizeifilm
    6.9
    6.7
    212
    50
    Thriller von Joe Carnahan mit Dan Leis und Jason Patric.

    Nick Tellis, ein ehemaliger Rauschgiftfahnder, der selbst eine Entziehungskur machen musste, wird auf einen mysteriösen Drogenmord angesetzt, der es ihm alles andere als einfach macht, der Versuchung zu widerstehen. Ein junger Polizist wurde bei einem Einsatz getötet und Tellis soll gemeinsam mit dem impulsiven Lieutenant Henry Oak, dem ehemaligen Partner des Opfers, den Mord aufklären. Ziemlich schnell führen die Ermittlungen das ungleiche Paar auf die erbarmungslosen Straßen von Detroit, in dreckige Drogenhöhlen, trostlose Crack-Häuser und finstere Hinterhöfe. All das wird für den ehemaligen Junkie Tellis, dem diese Hölle vertraut ist, zu einem Alptraum. Und je tiefer die beiden in den Fall eintauchen, desto deutlicher wird, dass Oak mehr über den Mord zu wissen scheint, als er zugibt. Während Tellis der Wahrheit immer näher kommt, läuft er Gefahr, seine Familie, seine Selbstachtung und schließlich sogar sein Leben zu verlieren.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2009) | Schicksalsdrama, Drama
    7.2
    5.8
    193
    152
    Schicksalsdrama von Nick Cassavetes mit Abigail Breslin und Cameron Diaz.

    In Nick Cassavetes’ Familiendrama wird Abigail Breslin als Organspenderin für ihre Schwester gezeugt. Sie geht vor Gericht, um Selbstbestimmung über ihren Körper zu erlangen.

  8. CA (2008) | Drama, Thriller
    6.5
    6
    73
    16
    Drama von Johan Renck mit Maria Bello und Jason Patric.

    Nancy (Maria Bello) steckt in einer lieblosen Ehe mit dem vom Golfspielen besessenen Albert (Rufus Sewell). Die Verzweiflung über die emotionale Kälte ihres Mannes betäubt sie damit, sich selbst Schmerzen zuzufügen. Eines Tages ist Nancy verschwunden; Albert bleibt ratlos zurück. Nancy ist zu ihrer Internet-Bekanntschaft Louis (Jason Patric) gefahren, der sich selbst “der Schmerzensmann” nennt. Louis weiß, was Nancy braucht und gibt es ihr gerne. Was Nancy jedoch wirklich sucht, sprengt selbst die Vorstellungskraft des kreativsten Sadisten.

  9. US (1993) | Drama, Western
    6.7
    7.5
    51
    21
    Drama von Walter Hill mit Jason Patric und Gene Hackman.

    Handlung von Geronimo - Das Blut der Apachen
    Die Apache Indianer wurden von der US-Regierung in ein Reservat umgesiedelt. Doch nicht alle kommen mit ihrem neuen Leben als Farmer zurecht, allen voran Geronimo. Enttäuscht von zahllosen gebrochenen Versprechen versammelt er einige Gleichgesinnte um sich. Die Indianer wollen die Regierung demütigen und ihre uralten Rechte einfordern…

  10. US (2014) | Thriller, Actionfilm
    4.8
    3.9
    45
    33
    Thriller von Brian A Miller mit Jason Patric und Bruce Willis.

    The Prince ist ein Film mit Bruce Willis über einen Ex-Mafioso, der nach Las Vegas fahren muss, um seine Tochter zu retten.

  11. US (1997) | Actionfilm, Thriller
    4.1
    2.9
    41
    107
    Actionfilm von Jan De Bont mit Sandra Bullock und Jason Patric.

    In Speed 2: Cruise Control versucht ein Wahnsinniger, ein Kreuzfahrtschiff unter seine Kontrolle zu bekommen:

  12. US (1988) | Drama, Kriegsfilm
    6.6
    28
    6
    Drama von Kevin Reynolds mit George Dzundza und Jason Patric.

    Afghanistan 1987. Über acht Jahre schon tobt der Krieg zwischen der afghanisch-sowjetischen Armee und den Mudschahedins. Feindliche Stellungen werden erobert und wieder verloren. Die Krieger auf beiden Seiten werden müde. Durch einen absurden Befehl seines brutalen Generals Daskal gerät Panzerkommande ur Kowertschenko mit seinen Leuten in einen Hinterhalt der Rebellen und wird von den eigenen Truppen abgeschnitten. In Gefangenschaft lernt er Tadscha kennen, den gläubigen Anführer der Rebellen. Kowertschenko beginnt sich zu fragen, weshalb er von Moskau in dieses wildfremde Land geschickt wurde, was er hier soll und auf welcher Seite er überhaupt steht.

  13. US (2004) | Kriegsfilm, Drama
    5.7
    4.1
    28
    10
    Kriegsfilm von John Lee Hancock mit Tommy Davidson und Leon Rippy.

    Alamo - eine kleine Mission mitten im nach Unabhängigkeit strebenden Texas. Im Frühjahr 1836 treffen dort knapp 200 heldenhafte Männer zusammen, um das Fort gegen die Belagerung des mexikanischen Generals Santa Anna und seinen Truppen zu verteidigen. Unterdessen versucht General Houston eine größere Armee aufzustellen, um sie im Kampf zu unterstützen. Anführer in dieser schier aussichtslosen Schlacht sind William Travis, James Bowie und die lebende Trapperlegende Davy Crockett. Sie alle wissen: Allzulange können sie der Übermacht der Mexikaner nicht Stand halten. Ein Remake das klassischen Westerns "Alamo" mit John Wayne.

  14. 5.3
    20
    Mysterythriller von James Foley mit Jason Patric und Rocky Giordani.

    Boxer Kevin Collins tötet während eines Kampfes seinen Kontrahenten. Er kommt in eine psychiatrischen Anstalt, flieht jedoch aus dieser. Ziellos streift er durch die USA, bis ihn die Witwe Fay Anderson aufnimmt. Sie beginnen eine Beziehung, die sich immer mehr in einen Psychokrieg verwandelt. Dann taucht Garrett "Uncle Bud" Stoker auf, der Collins zur Teilnahme an einer Entführung drängt.

  15. US (2020) | Horrorfilm, Drama
    4.7
    17
    10
    Horrorfilm von Omar Naim mit Toby Kebbell und Penelope Mitchell.

    Das Paar Alex und Lisa befindet sich in Becoming auf einem Roadtrip, um den familiären Wurzeln nachzuspüren. Abseits der Zivilisation machen sie unliebsame Bekanntschaft mit einem bösen Geist, der in Alex fährt. Obwohl äußerlich ihr geliebter Partner wird Alex mehr und mehr zu einer anderen Person, die Lisa manipuliert, drangsaliert und ernstlich bedroht.

  16. US (2013) | Komödie
    4.7
    14
    2
    Komödie von Herschel Faber mit Skylar Astin und Dayo Okeniyi.

    Cavemen ist ein zeitgenössisches Porträt über eine Gruppe junger Erwachsener, die durch Leben und Liebe driften.

  17. US (2018) | Actionfilm, Western
    3.9
    12
    4
    Actionfilm von Scott Martin mit Jason Patric und Lou Diamond Phillips.

    In seinem Action-Western Big Kill lässt Regisseur Scott Martin einen Grünschnabel aus Philadelphia, zwei flüchtige Ganoven und einen gefährlichen Priester aufeinandertreffen. Zusammen sorgen sie dafür, dass es in der titelgebenden Stadt hoch hergeht. (JU)

  18. US (1998) | Drama
    4.9
    5
    12
    1
    Drama von Neil LaBute mit Amy Brenneman und Aaron Eckhart.

    Regisseur Neil LaBute (Nurse Betty) lädt in Männer, Frauen und die Wahrheit über Sex (OT: Your Friends & Neighbors) zum wilden Gefühlsreigen ein.

  19. US (1997) | Thriller, Kriminalfilm
    5.5
    10
    3
    Thriller von John Badham mit Jason Patric und Irène Jacob.

    Harry Donovan, ein genialer Kunstfälscher, macht den Job seines Lebens: Für $500.000 malt er einen "echten" Rembrandt so perfekt, daß er jeder Überprüfung standhält. Das Bild wird zur weltweiten Sensation, aber Harrys Auftraggeber halten sich nicht an die Vereinbarungen. Es gelingt ihm, mit seinem Meisterwerk zu fliehen, doch jetzt beginnt eine gnadenlose Hetzjagd quer über den ganzen Kontinent.

  20. US (2020) | Drama, Thriller
    5.8
    4.3
    10
    9
    Drama von Peter Facinelli mit Anne Heche und Thomas Jane.

    Als ihre Tochter vom Campingplatz verschwindet, nehmen Thomas Jane und Anne Heche die Suche selbst in die Hand. Vanished - Tage der Angst folgt einem Elternpaar auf dem Weg zu immer tieferen Mysterien und schockierende Offenbarungen. (HZ)

  21. US (2023) | Thriller
    4.3
    8
    5
    Thriller von Timothy Woodward Jr. mit Cam Gigandet und Jason Patric.

    Nachdem eine Braut kurz vor der Hochzeit kalte Füße bekommt und einen Rückzieher in letzter Minute macht, muss sie feststellen, dass ihr Bräutigam und seine Freunde das gar nicht lustig finden. Die wütenden Männer nehmen das Gelübde Til Death Do Us Part allzu ernst und so muss die Braut in der Nacht der nicht stattgefundenen Hochzeit gegen die Männer ankämpfen. Und gekämpft wird auf Leben und Tod. (SK)

  22. 3.6
    5
    5
    Actionfilm von Brian A Miller mit Craig Fairbrass und James Caan.

    In The Outsider nutzt ein Soldat seine militärischen Fähigkeiten, um seine verschwundene Tochter zu finden.

  23. US (2023) | Actionfilm, Thriller
    3.3
    5
    4
    Actionfilm von William Kaufman mit Jason Patric und Cam Gigandet.

    Im Actionthriller Shrapnel stellt sich ein ehemaliger Marine-Soldat mit seinem alten Kumpel aus Kriegszeiten gegen das mexikanische Kartell. Den diese Gangster stecken hinter dem Verschwinden seiner Tochter. (ES)