Originaltitel:
The Assassination of Richard Nixon
Attentat auf Richard Nixon ist ein Psychodrama aus dem Jahr 2004 von Niels Mueller mit Naomi Watts, Sean Penn und Don Cheadle.

Komplette Handlung und Informationen zu Attentat auf Richard Nixon

Sam Bicke steht am Rande des Abgrunds. Seine Ehe ist zerbrochen, sein Bruder hat sich von ihm abgewendet und auch sein neuer Job macht ihm sehr zu schaffen. Sam hat den Glauben an Gerechtigkeit vollkommen verloren. Den Sündenbock sieht er in keinem geringeren als in Präsident Richard Nixon. Er soll für alles bezahlen. Sam hat einen tödlichen Plan... und dieser soll in die Geschichte eingehen.

Schaue jetzt Attentat auf Richard Nixon

Leider ist Attentat auf Richard Nixon derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Komponist/in
Produzent/in
Regisseur/in
Kameramann/frau

2 Videos & 7 Bilder zu Attentat auf Richard Nixon

The Assassination Of Richard Nixon Trailer
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Attentat auf Richard Nixon

7.0 / 10
420 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
6
Nutzer sagen
Lieblings-Film
2
Nutzer sagen
Hass-Film
185
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
27
Nutzer haben
kommentiert
1.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 29. Oktober im Kino!Zombie - Dawn of the Dead