7.4

Das Geheime Leben der Worte

Kinostart: 27.04.2006 | Spanien (2005) | Familiendrama, Psychodrama | 115 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
La Vida Secreta de las Palabras

Das Geheime Leben der Worte ist ein Familiendrama aus dem Jahr 2005 von Isabel Coixet mit Sarah Polley und Tim Robbins.

Aktueller Trailer zu Das Geheime Leben der Worte

Komplette Handlung und Informationen zu Das Geheime Leben der Worte

Ein einsamer rauer Fleck, irgendwo im Graublau des Atlantiks. Eine Ölbohrinsel, auf der ein schwerer Unfall passiert ist. Eine mysteriöse Frau, Hanna (Sarah Polley), kommt hierher, wo sonst nur Männer arbeiten. Hanna ist auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit. Sie hat als Krankenschwester angeheuert, soll einen Verletzten versorgen. Josef (Tim Robbins) hat bei der Explosion schwerste Verbrennungen erlitten. Er ist vorübergehend erblindet. Während er das Gespräch sucht, bringt sie kaum ein Wort über die Lippen. Und doch entwickelt sich eine einzigartige Intimität zwischen den beiden, eine Verbindung voller Geheimnisse, Sehnsüchte, Trauer, Schmerz und Freude: Das Geheime Leben der Worte. Eine Begegnung, die beider Leben verändern wird.

Schaue jetzt Das Geheime Leben der Worte

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Das Geheime Leben der Worte

7.4 / 10
522 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
19

Nutzer sagen

Lieblings-Film

6

Nutzer sagen

Hass-Film

312

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

34

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare