Originaltitel:
Ventajas de viajar en tren
Die obskuren Geschichten eines Zugreisenden ist ein Drama aus dem Jahr 2019 von Aritz Moreno mit Luis Tosar, Pilar Castro und Ernesto Alterio.

Die obskuren Geschichten eines Zugreisenden werden in diesem spanischen Thriller erzählt, als ein Psychiater im Zug mehr oder weniger freiwillig Einblicke in die Akten seiner Patienten gewährt.

Komplette Handlung und Informationen zu Die obskuren Geschichten eines Zugreisenden

Helga Pato (Pilar Castro) trifft durch Zufall den Psychiater Ángel Sanagustín (Ernesto Alterio) im Zug. Der Mediziner erzählt ihr die Geschichte einen Patienten: Im Kosovo-Krieg ist der Soldat Martín Urales (Luis Tosar) auf die Ärztin Dr. Linares (Stéphanie Magnin Vella) getroffen, die dort versuchte, ein Kinderkrankenhaus ins Leben zu rufen ... allerdings zu einem hohen Preis.

Doch auch Helgas eigene Geschichte ist mit der des zugreisenden Psychiaters verbunden: Für den ruhigen Emilio (Quim Gutiérrez) wurde seine Zuneigung zu Helga nämlich zur Obsession, sodass er schließlich eingewiesen wurde. In seine Akte entdeckt Helga beunruhigende Geheimnisse und beschließt, diese zu ergründen, was allerdings eine ungeahnte Gefahr mit sich bringt. (ES)

Cast
Crew
Martín Urales de Úbeda
Helga Pato
Ángel Sanagustín
Amelia Urales de Úbeda
Cristóbal de la Hoz
Leandro Cabrera
Padre de Martín
Martíns Mutter
grauhaariger Mann
dünne Frau
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Produzent/in
Kameramann/frau

2 Videos & 17 Bilder zu Die obskuren Geschichten eines Zugreisenden

Ventajas de viajar en tren - Trailer (English Subs) HD
Abspielen
Die obskuren Geschichten eines Zugreisenden - Trailer (Deutsch) HD
Abspielen

Pressestimmen

Alle 1 Pressestimmen zu Die obskuren Geschichten eines Zugreisenden

7
Die Pressestimmen haben den Film mit 7 bewertet.
Aus insgesamt einer Pressestimme
Filmstarts
7
Voll mit schwärzestem Humor, abgründig-skurrilen Einfällen und absolut nicht ausrechenbar.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die obskuren Geschichten eines Zugreisenden

7.0 / 10
30 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
100
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
8
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 24. September im Kino!Brave Mädchen tun das nicht