6.5

Die Weisheit der Krokodile

Kinostart: 10.06.1999 | Großbritannien (1998) | Fantasyfilm, Thriller | 98 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
The Wisdom of Crocodiles

Die Weisheit der Krokodile ist ein Fantasyfilm aus dem Jahr 1998 von Po-Chih Leong mit Elina Löwensohn und Timothy Spall.

Aktueller Trailer zu Die Weisheit der Krokodile

Komplette Handlung und Informationen zu Die Weisheit der Krokodile

Steven Grlscz ist ein Vampir, der seine Freundinnen tötet, indem er ihnen das Blut aussaugt. Als eines Tages die Leiche einer seiner Lebensgefährtinnen an Land gespült wird, hat die Polizei ihn im Auge. Mit seiner neue Freundin, die Ingenieurin Anne, kann er aus diesem Grund nicht das machen, was er gewöhnlicherweise mit den Frauen an seiner Seite tut. Aber kann er so überleben?

Schaue jetzt Die Weisheit der Krokodile

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Die Weisheit der Krokodile

Cast
Crew
Inspector Healey
Sergeant Roche
Noodles Chan
Maria Vaughan
Steven Grlscz
Gang Leader
Gang Member
Gang Member

News

1 News zu Die Weisheit der Krokodile

27.11.2009 - 17:19 Uhr
14
Von der Lust gebissen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Weisheit der Krokodile

6.5 / 10
332 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
5

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

79

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

21

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare