Originaltitel:
Cape Fear

Ein Köder für die Bestie ist ein Drama aus dem Jahr 1962 von J. Lee Thompson mit Gregory Peck und Robert Mitchum.

Aktueller Trailer zu Ein Köder für die Bestie

Komplette Handlung und Informationen zu Ein Köder für die Bestie

Acht Jahre ist es her, daß Max Cady ins Zuchthaus eingeliefert wurde. Der Grund: die Aussage des Anwalts Sam Bowden vor Gericht. Jetzt ist Cady wieder frei, und er will Rache für die vielen Jahre, die ihm gestohlen wurden. Er terrorisiert den Anwalt und seine Familie, doch niemand kann ihm etwas nachweisen. Dieser Film ist die Vorlage für Martin Scoreseses "Kap der Angst", der 30 Jahre später entstand.

Schaue jetzt Ein Köder für die Bestie

im Kino

Cineamo Logo

Was wäre wenn...

du jederzeit Ein Köder für die Bestie im Kino schauen könntest? Mit Cineamo kannst du das!

Leider ist Ein Köder für die Bestie derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Sam Bowden
Peggy Bowden
Nancy Bowden
Police Chief Mark Dutton
Dave Grafton
Charles Sievers
Diane Taylor
Regisseur/in
Komponist/in
Kameramann/frau
Produzent/in

2 Videos & 1 Bild zu Ein Köder für die Bestie

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ein Köder für die Bestie

7.5 / 10
651 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
12
Nutzer sagen
Lieblings-Film
6
Nutzer sagen
Hass-Film
235
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
50
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Der Kino-Hit aus SüdkoreaDie Frau im Nebel