5.8

Ausgequetscht

DVD/Blu-ray-Start: 15.07.2010 | USA (2009) | Komödie, Tragikomödie | 89 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Extract

Ausgequetscht ist ein Komödie aus dem Jahr 2009 von Mike Judge mit Jason Bateman und Mila Kunis.

Aktueller Trailer zu Ausgequetscht

Komplette Handlung und Informationen zu Ausgequetscht

Joel (Jason Bateman) ist der Besitzer einer kleinen Fabrik für Aromazusätze. Augenscheinlich hat er alles: eine eigene Firma und eine hübsche Frau. Jedoch gestalten sich die Finanzen der Firma schwierig, und in der Ehe quälen ihn Probleme. Kommt er nicht pünktlich vor 8 Uhr nach Hause, trifft er seine Frau Suzie (Kristen Wiig) nur noch in Schlabberhosen an und kann Sex mit ihr vergessen. Joel beklagt sich bei seinem besten Freund, dem Barkeeper Dean (Ben Affleck), über seinen Frust. Dieser rät ihm, einen Gigolo (Dustin Milligan) auf seine Frau anzusetzen. Schläft sie mit ihm, so Deans Logik, hat auch Joel freie Bahn für eine außereheliche Affäre mit seiner neuen Mitarbeiterin Cindy (Mila Kunis). Was Joel aber nicht ahnt: Cindy ist eine Betrügerin, die in seiner Firma nur angeheuert hat um möglichst viel Geld aus ihr zu saugen.

Schaue jetzt Ausgequetscht

News

1 News zu Ausgequetscht

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ausgequetscht

5.8 / 10
663 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
4

Nutzer sagen

Lieblings-Film

4

Nutzer sagen

Hass-Film

86

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

51

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare