6.1

Lauf um Dein Leben! - Vom Junkie zum Ironman

Kinostart: 24.04.2008 | Deutschland (2008) | Drama, Biopic | 102 Minuten | Ab 12

Lauf um Dein Leben! - Vom Junkie zum Ironman ist ein Drama aus dem Jahr 2008 von Adnan G. Köse mit Max Riemelt und Axel Stein.

Aktueller Trailer zu Lauf um Dein Leben! - Vom Junkie zum Ironman

Komplette Handlung und Informationen zu Lauf um Dein Leben! - Vom Junkie zum Ironman

Mitte der Neunziger Jahre erzielt ein völlig unbekannter Deutscher Top-Platzierungen im härtesten Sport-Wettkampf der Welt: dem "Ironman". Doch dann kommen Gerüchte um seine Vergangenheit auf. Andreas Niedrig outet sich: Er war rauschgiftsüchtig, ein Junkie, immer auf der Suche nach dem Kick und bereit, dafür zu stehlen und zu betrügen. Als er von seiner Frau und seiner kleinen Tochter verlassen wird, ist Andreas ganz unten. Erst jetzt beschließt Niedrig, sein Leben zu ändern. Doch noch liegt eine lange Strecke vor ihm.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Lauf um Dein Leben! - Vom Junkie zum Ironman

News

1 News zu Lauf um Dein Leben! - Vom Junkie zum Ironman

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Lauf um Dein Leben! - Vom Junkie zum Ironman

6.1 / 10
169 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
7

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

24

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

16

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare