5.1

Lomo - The Language of Many Others

Kinostart: 12.07.2018 | Deutschland (2017) | Coming of Age-Film, Drama | 101 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
LOMO: The Language of Many Others

Lomo - The Language of Many Others ist ein Coming of Age-Film aus dem Jahr 2017 von Julia Langhof mit Jonas Dassler und Lucie Hollmann.

In dem Coming-of-Age-Drama Lomo: The Language of Many Others bekommt ein Teenager die negativen Seiten der Social-Media-Welt zu spüren, als er den Lesern seines Blogs die Wahl lässt, seine Lebensentscheidungen für ihn zu treffen.

Aktueller Trailer zu Lomo - The Language of Many Others

Komplette Handlung und Informationen zu Lomo - The Language of Many Others

Handlung von Lomo: The Language of Many Others
Der 17-jährige Karl Schalckwyck (Jonas Dassler) ist in der neuen, digitalen Welt aufgewachsen. Er steht genau wie seine Zwillingsschwester Anna (Eva Nürnberg) kurz vor dem Abitur, weiß allerdings anders als sie noch nicht, welchen Weg er danach einschlagen wird. Bis dahin postet er jedoch mit Freude Bilder, Videos und Texte auf seinem Blog The Language of Many Others.

Nachdem Karl sich in seine Mitschülerin Doro (Lucie Hollmann) verliebt, von ihr aber nach einer kurzen Annäherung wieder fallen gelassen wird, startet er desillusioniert auf seinem Blog ein Experiment: Seine Follower sollen nun mitbestimmen, welche Entscheidungen er für sein Leben trifft. Anfangs scheint dies gut zu funktionieren, aber nach und nach wird Karls Leben zu einem einzigen Desaster. (IW/ES)

Schaue jetzt Lomo - The Language of Many Others

1 Video und 8 Bilder zu Lomo - The Language of Many Others

Pressestimmen

2 Pressestimmen zu Lomo - The Language of Many Others

5
Die Pressestimmen haben den Film mit 5 bewertet.
Aus insgesamt 2 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Lomo - The Language of Many Others

5.1 / 10
47 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

31

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare