5.9

Love Me Like You Do

DVD/Blu-ray-Start: 20.05.2016 | USA (2014) | Drama, Liebesfilm | 90 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Jackie & Ryan / AT: Your Right Mind

Love Me Like You Do ist ein Drama aus dem Jahr 2014 von Ami Canaan Mann mit Katherine Heigl und Ben Barnes.

Die alleinerziehende Katherine Heigl verliebt sich im romantischen Drama Jackie & Ryan in den umherziehenden Straßenmusiker Ben Barnes.

Aktueller Trailer zu Love Me Like You Do

Komplette Handlung und Informationen zu Love Me Like You Do

Handlung von Jackie & Ryan
Ryan Brenner (Ben Barnes) ist ein Folksänger, der als moderner Vagabund noch in der Vergangenheit lebt. Der Träumer bereist das Land, gibt seine Songs mit Gitarrenbegleitung auf der Straße zum Besten und hofft, endlich als Talent entdeckt zu werden. Doch er zweifelt daran, dass seine eigenen Kompositionen gut genug sind. Jackie Laurel (Katherine Heigl) hingegen würde vor ihrer Vergangenheit am liebsten davonlaufen. Die einstige Country-Sängerin arbeitet inzwischen in einem “respektablen” Beruf und kämpft verzweifelt nicht nur um die Scheidung von ihrem Mann, sondern auch um das Sorgerecht ihrer Tochter Lia (Emily Alyn Lind).

Das Schicksal führt Jackie & Ryan zusammen: Kurz nachdem die alleinerziehende Mutter den schönen Klängen von Ryans Musik gelauscht hat, erleidet sie einen Unfall. Der Sänger bringt die zum Glück nur leicht verletzte Jackie nach Hause und darf zum Essen bleiben. Aus der zufälligen Bekanntschaft entwickelt sich eine vorsichtige Beziehung, in der die beiden nicht nur die Sorgen und Probleme des anderen kennenlernen, sondern auch ihre geteilte Begeisterung für Musik entdecken. Doch hat die Liebe der zwei so unterschiedlichen Seelen eine Zukunft?

Hintergrund & Infos zu Jackie & Ryan
Jackie & Ryan ist für Ben Barnes (Seventh Son) und Katherine Heigl (27 Dresses) bereits die zweite Zusammenarbeit vor der Kamera. In The Big Wedding hatten sie 2013 allerdings noch Geschwister, die Kinder von Robert De Niro und Diane Keaton, gespielt.

Filmemacherin Ami Canaan Mann ist die Tochter von Michael Mann (Heat). Jackie & Ryan ist nach ihrem Spielfilmdebüt Morning (2001) und dem Krimidrama Texas Killing Fields mit Jessica Chastain und Sam Worthington ihre dritte Regiearbeit fürs Kino. (ES)

Schaue jetzt Love Me Like You Do

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Love Me Like You Do

5.9 / 10
50 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

17

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

9

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare