5.2

Mr. Woodcock

DVD/Blu-ray-Start: 11.04.2008 | USA (2007) | Drama, Komödie | 84 Minuten | Ab 12

Mr. Woodcock ist ein Drama aus dem Jahr 2007 von Craig Gillespie mit Billy Bob Thornton und Seann William Scott.

Aktueller Trailer zu Mr. Woodcock

Komplette Handlung und Informationen zu Mr. Woodcock

John Farley war nicht immer der selbstbewusste Bestseller-Autor von Selbsthilfebüchern, der er heute ist. Es brauchte fast zwei Jahrzehnte, bis er sich von seinem ehemaligen, furchterregenden Highschool Sportlehrer Mr. Woodcock erholen konnte. Denn dieser machte ihm seine gesamte Schulzeit schlicht zur Hölle. Als John nach Jahren wieder in seine alte Heimatstadt zurückkehrt, muss er jedoch mit Schrecken feststellen, dass sich seine Mutter ausgerechnet in jenen Mr. Woodcock verliebt hat und gedenkt ihn zu heiraten. Fest entschlossen seiner Mutter zu beweisen, dass sie vor dem größten Fehler ihres Lebens steht, setzt er alles daran diese Hochzeit zu verhindern. Doch je mehr er versucht Mr. Woodcock schlecht aussehen zu lassen, desto schlechter kommt er selber dabei weg.

Schaue jetzt Mr. Woodcock

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Mr. Woodcock

Cast
Crew
Mr. Woodcock
Beverly Farley
Maggie Hoffman
Nedderman
Neddermans Bruder
Sally Jansen
Nedderman (jung)

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mr. Woodcock

5.2 / 10
290 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
3

Nutzer sagen

Lieblings-Film

5

Nutzer sagen

Hass-Film

13

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

17

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare