5.6

Pfad der Rache

DVD/Blu-ray-Start: 26.01.2018 | USA, Bulgarien (2017) | Drama, Actionfilm | 83 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Acts of Vengeance / AT: Act of Vengeance

Pfad der Rache ist ein Drama aus dem Jahr 2017 von Isaac Florentine mit Antonio Banderas und Cristina Serafini.

Im Action-Thriller Pfad der Rache sucht Antonio Banderas nach Erlösung und will sich an denjenigen rächen, die für den Tod seiner Familie verantwortlich sind.

Aktueller Trailer zu Pfad der Rache

Komplette Handlung und Informationen zu Pfad der Rache

Handlung von Pfad der Rache
In Pfad der Rache macht sich der Anwalt Frank Valera (Antonio Banderas) Vorwürfe, weil er den Tod seiner Frau und Tochter nicht verhindern konnte. Doch er ist fest entschlossen, die Menschen zu finden, die ihm das Liebste genommen haben. Frank fängt an, hart zu trainieren, um bestens vorbereitet zu sein, denn auf seiner Suche trifft er auf gefährliche Schwerverbrecher. (NB)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USABulgarien
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
DramaActionfilm
Handlung
RacheFamilieFrauTochterKampf

Schaue jetzt Pfad der Rache

Pressestimmen

1 Pressestimmen zu Pfad der Rache

3
Die Pressestimmen haben den Film mit 3 bewertet.
Aus insgesamt einer Pressestimme

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Pfad der Rache

5.6 / 10
400 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
3

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

50

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

47

Nutzer haben

kommentiert

12.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare