6.6

Restless

Kinostart: 13.10.2011 | USA (2011) | Drama, Coming of Age-Film | 91 Minuten | Ab 6

Restless ist ein Drama aus dem Jahr 2011 von Gus van Sant mit Mia Wasikowska und Henry Hopper.

Mia Wasikowska und Henry Hopper verbindet in Gus van Sants Liebesdrama Restless eine seltsame Faszination für den Tod – aus ganz unterschiedlichen Gründen.

Aktueller Trailer zu Restless

Komplette Handlung und Informationen zu Restless

Handlung von Restless
Annabel (Mia Wasikowska) und Enoch (Henry Hopper) haben eines gemeinsam: sie beschäftigen sich mit dem Tod. Doch während Enoch seinem morbiden Interesse nachgeht, indem er an Beerdigungen teilnimmt, ist Annabel persönlich betroffen. Sie hat Krebs im Endstadium. Eine Bestattung führt die beiden Sonderlinge zusammen. Nun ist Enoch nicht mehr mit seinem geisterhaften Freund, einem verstorbenen Kamikazeflieger allein. Er ist verliebt, in Annabel. Doch ihnen bleibt nur noch wenig Zeit.

Hintergrund & Infos zu Restless
Gus van Sant, der bereits mit Good Will Hunting und Milk große Erfolge feierte, schlägt in Restless ungwöhnlich leise Töne an. In den Hauptrollen sind Mia Wasikowska (Alice im Wunderland) und Henry Hopper (Sohn von Dennis Hopper) als junges Paar zu sehen, das den Tod mit Liebe besiegen will.

Schaue jetzt Restless

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Restless

6.6 / 10
683 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
15

Nutzer sagen

Lieblings-Film

9

Nutzer sagen

Hass-Film

310

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

52

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare