5

Die Udo Honig Story

DVD/Blu-ray-Start: 11.09.2015 | Deutschland (2015) | Komödie, Satire | 89 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
Udo Honig - Kein schlechter Mensch

Die Udo Honig Story ist ein Komödie aus dem Jahr 2015 von Uwe Janson mit Uwe Ochsenknecht und Heiner Lauterbach.

In der von Sat.1 produzierten TV-Komödie Die Udo Honig Story darf Uwe Ochsenknecht sich an den wahren Fall des Uli Hoeneß begeben.

Aktueller Trailer zu Die Udo Honig Story

Komplette Handlung und Informationen zu Die Udo Honig Story

Handlung von Die Udo Honig Story
Er war als Fußballpräsident eines der populärsten Fußballvereine der Welt ganz oben bis ihn seine Spielsucht und damit verbundene Steuerhinterziehung nach ganz unten und in den Knast brachte. Nun ist Udo Honig (Uwe Ochsenknecht) um Besserung bemüht. Doch dies muss er erst einmal der Gefängnispsychologin Ceylan Ataman (Shadi Hedayati) überzeugend darlegen. Und schließlich hat auch Gefängnisdirektor Ludwig Moser (Heiner Lauterbach) ein Wörtchen mitzureden. Derweil die Welt sich draußen unnachgiebig weiterdreht… (EM)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 0
Genre
KomödieSatireDramaBiopic

Schaue jetzt Die Udo Honig Story

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Die Udo Honig Story

Cast
Crew
Gefängnisdirektor Ludwig Moser
Gefängnispsychologin Ceylan Ataman
Franz Kaiser
Paul Greitner
Gefängnisarzt

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Udo Honig Story

5 / 10
78 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

8

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare