Supernatural und 43 weitere Serien, die bereits verlängert wurden

Alle Serien, die bereits verlängert wurden
© NBC/The CW
Alle Serien, die bereits verlängert wurden
22.04.2019 - 10:30 UhrVor 1 Jahr aktualisiert
1
0
Im Mai finden wieder die Upfronts in New York statt und die US-Networks stellen ihr kommendes Programm vor. Wir sagen euch, welche Serien definitiv zurückkehren.

Bevor im Mai die großen US-Networks ihr Programm für die Serien-Saison 2019/2020 präsentieren, haben wir einen Blick auf all die Serien geworfen, die bereits im Vorfeld verlängert wurden. Vor allem The CW überrascht mit der Verlängerung aller Serien des Arrowverse und Riverdale.

Insgesamt 43 Serien wurden bereits für 2019/2020 verlängert, womit das Bangen um viele Lieblingsserien schon jetzt ein Ende hat. Alle Serien, die bereits im Vorfeld der Upfronts abgesetzt wurden, haben wir für euch ebenfalls in einem Artikel zusammengefasst.

Alle bereits verlängerten Serien von ABC

Alle bereits verlängerten Serien von CBS

Alle bereits verlängerten Serien von FOX

Alle bereits verlängerten Serien von NBC

Alle bereits verlängerten Serien von The CW

Der Stand dieser Übersicht ist der 22.04.2019. In den nächsten Wochen wird sich hier noch einiges tun. Pünktlich zu den Upfronts im Mai erhaltet ihr von uns dann alle neuen Infos zu den Serien von ABC, CBS, FOX, NBC und The CW. Was ihr sonst noch über die Upfronts wissen müsst, haben wir in einem Explainer zusammengefasst.

Sind eure Favoriten bereits verlängert worden?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News