Superhero Movie

Superhero Movie

US · 2008 · Laufzeit 86 Minuten · FSK 12 · Komödie · Kinostart

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
3.5
Kritiker
24 Bewertungen
Skala 0 bis 10
4.3
Community
2998 Bewertungen
102 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Craig Mazin, mit Drake Bell und Sara Paxton

Rick Riker ist ein totaler Loser. Das ändert sich schlagartig, als er von einer genmanipulierten Libelle gestochen wird und dadurch zum Superhero mutiert. Er ist jetzt "Dragonfly" - ein echter Superheld! Sein durchgeknallter Onkel Albert und sein trotteliger Kumpel Trey sind begeistert. Und auch bei der heiß begehrten Jill kann Rick plötzlich punkten. Jedoch sind die Superkräfte nicht so leicht zu bändigen und bei der einen oder anderen Rettungsaktion geht schon mal was schief. Aber auch das Böse schläft nicht und Lou Landers hat schon einen teuflischen Plan ausgeheckt, wie er die Weltherrschaft übernehmen kann. Doch "Dragonfly" schläft auch nicht immer.

  • 90
  • 90
  • Superhero Movie - Bild
  • Superhero Movie mit Drake Bell - Bild
  • Superhero Movie - Bild

Mehr Bilder (16) und Videos (3) zu Superhero Movie


Cast & Crew zu Superhero Movie

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Musik
Filmdetails Superhero Movie
Genre
Komödie, Parodie, Klamaukfilm
Zeit
2000er Jahre
Ort
Schule, Vereinigte Staaten von Amerika (USA)
Handlung
Antiheld, Bestattung, Experiment, Katze, Kuss, Libelle, Onkel, Schulausflug, Student, Superheld, Tante, Verkleidung, Übernatürliche Kräfte
Stimmung
Witzig
Verleiher
Senator/Central
Produktionsfirma
Dimension Films

11 Kritiken & 99 Kommentare zu Superhero Movie