Serien wie The Last O.G.

  1. US (2016 - 2022) | Tragikomödie, Drama
    Atlanta
    8.1
    446
    33
    Tragikomödie von Donald Glover mit Donald Glover und Brian Tyree Henry

    Atlanta ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause FX. Die Geschichte rund um zwei Cousins, die in der Musikbranche durchstarten wollen, wurde von Donald Glover kreiert, der zusammen mit Brian Tyree Henry, Lakeith Lee Stanfield und Zazie Beetz auch in einer der Hauptrollen zu sehen ist.

  2. US (2016 - 2018) | Sitcom, Komödie
    5.9
    68
    56
    Sitcom von Rock Reuben und Bruce Helford mit Kevin James und Erinn Hayes

    Kevin Can Wait ist eine US-amerikanische Sitcom aus dem Hause CBS. King-of-Queens-Star Kevin James schlüpft in die Rolle eines Familienvaters, der frühzeitig in den Ruhestand geht und nun mehr Zeit für seine Familie hat. Schnell muss er allerdings feststellen, dass diese ihn ganz schön beansprucht.

  3. DE (2019 - 2021) | Teenie-Komödie, Komödie
    7.3
    160
    94
    Teenie-Komödie mit Maximilian Mundt und Danilo Kamperidis

    In der deutschen Netflix-Serie How to Sell Drugs Online (Fast) kommen zwei Schüler auf die Idee, einen Online-Drogenhandel aufzubauen, mit dem sie eine Menge Kohle verdienen wollen.

  4. US (2017 - 2020) | Komödie, Science Fiction-Serie
    7.1
    153
    53
    Komödie von Howard Overman und Kyle Hunter mit Josh Hutcherson und Glenne Headly

    Die Hulu-Serie Future Man handelt von einem einfachen Hausmeister namens Josh Futterman, der als Gamer von Weltrang jede Nacht den Planeten rettet - allerdings nur virtuell. Das ändert sich, als fremde Besucher aus der Zukunft ihn für den Schlüssel halten, um eine Alieninvasion abzuwenden, die die Menschheit auszulöschen droht.

  5. GB (2017 - 2019) | Coming of Age-Serie, Tragikomödie
    7.6
    334
    122
    Coming of Age-Serie von Jonathan Entwistle mit Jessica Barden und Alex Lawther

    Die Dramedy The End of the F***ing World basiert auf Charles Forsmans eigenwilliger Graphic Novel TEOTFW und erzählt von zwei unglücklichen, verlorenen Seelen in einer Welt, die im Chaos versinkt. Jessica Barden und Alex Lawther sind in den Hauptrollen zu sehen.

  6. US (2013 - 2021) | Komödie, Sitcom
    8.2
    356
    115
    Komödie von Michael Schur und Dan Goor mit Andy Samberg und Stephanie Beatriz

    Brooklyn Nine-Nine ist eine Comedy-Serie von NBC. Andy Samberg spielt darin Jake Peralta, einen Detective des NYPD mit einem ausgeprägten Sinn für Humor. Peralta und seine Kollegen bekommen einen neuen Captain (Andre Braugher) und nun gelten andere Regeln als zuvor.

  7. US (2009 - 2015) | Mockumentary, Komödie
    8.1
    489
    77
    Mockumentary von Greg Daniels und Michael Schur mit Jenny Slate und Rob Lowe

    Parks and Recreation ist eine NBC-Serie über die ambitionierte Lokalpolitikerin Leslie Knope (Amy Poehler) und ihr nicht ganz so enthusiastisch an die Arbeit gehendes Team im fiktiven örtchen Pawnee, Indiana.

  8. US (2015 - 2020) | Komödie, Sitcom
    6.9
    50
    5
    Komödie mit Randall Park und Constance Wu

    Fresh Off the Boat ist eine US-amerikanische Sitcom aus dem Hause ABC. Im Mittelpunkt des Geschehens steht die Familie Huang, die von Chinatown in Washington, D.C. nach Orlando, Florida zieht, um dort ein Cowboy-Restaurant zu eröffnen.

  9. US (2018 - 2023) | Tragikomödie, Komödie
    7.7
    314
    27
    Tragikomödie von Alec Berg und Bill Hader mit Bill Hader und Henry Winkler

    In der HBO-Comedy Barry schlüpft Bill Hader in die Rolle des titelgebenden Ex-Marine, der sich nach seiner Karriere beim Militär als Profikiller verdingen muss, um über die Runden zu kommen. Dabei würde er am liebsten einfach nur seine Passion als Schauspieler ausleben.

  10. US (2018 - 2021) | Coming of Age-Serie, Komödie
    7.2
    44
    10
    Coming of Age-Serie von Lauren Iungerich und Eddie Gonzalez mit Sierra Capri und Diego Tinoco

    Die Netflix-Serie On My Block erzählt von einer Gruppe Jugendlicher in Los Angeles, die sich nicht nur an einer neuen Highschool einfinden müssen, sondern ebenfalls mit den Problemen ihres Viertels konfrontiert werden. Kreiert wurde die Coming-of-Age-Comedy von Awkward-Schöpferin Lauren Iungerich sowie Eddie Gonzalez und Jeremy Haft.

  11. US (2014 - 2019) | Komödie
    8.1
    399
    44
    Komödie von Mike Judge und John Altschuler mit Thomas Middleditch und T.J. Miller

    Silicon Valley ist eine Comedy-Serie aus dem Hause HBO, in der eine Gruppe neurotischer IT-Experten plötzlich die Chance erhält, ein erfolgreiches Start-Up aufzubauen.

  12. US (2009 - 2012) | Komödie, Baseball-Serie
    7.8
    200
    24
    Komödie von Danny McBride und Ben Best mit Danny McBride und Steve Little

    Jahre, nachdem er seiner Heimatstadt den Rücken zugewandt hatte, kehrt ein ausgebrannter Major Legue-Baseballplayer zurück, um an seiner alten Schule Sport zu unterrichten.

  13. US (2015 - 2021) | Komödie
    7.4
    75
    33
    Komödie von Justin Spitzer mit Ben Feldman und America Ferrera

    Die Comedy-Serie Superstore aus dem Hause NBC wurde erstmals 2016 ausgestrahlt und widmet sich dem Arbeitsalltag der Angestellten eines riesigen Einkaufstempels, von Berufsanfängern, Alteingesessenen und Aushilfen bis hin zu den Managern.

  14. US (2019 - 2022) | Komödie, Zeitreise-Serie
    7.2
    213
    55
    Komödie von Natasha Lyonne und Amy Poehler mit Natasha Lyonne und Charlie Barnett

    In der Netflix-Comedy-Serie Matrjoschka (OT: Russian Doll) will die New Yorkerin Nadia von ihrer Geburtstagsparty abhauen. Doch schnell merkt sie, dass es für sie kein Entkommen gibt. Sie befindet sich in einer Zeitschleife, die auch der Tod nicht beenden kann. Erdacht wurde Russian Doll von Natasha Lyonne, Amy Poehler und Leslye Headland.

  15. US (2017 - 2022) | Science Fiction-Serie, Komödie
    7.8
    282
    147
    Science Fiction-Serie von Seth MacFarlane mit Seth MacFarlane und Adrianne Palicki

    The Orville ist eine US-amerikanische Science-Fiction-Comedy-Serie aus dem Hause FOX. Das Format wurde von Family-Guy-Schöpfer Seth MacFarlane kreiert und erzählt von den aufregenden Abenteuern, die die Crew des Raumschiffs The Orville in den unendlichen Weiten des Weltraums erlebt. 

  16. US (2016 - 2017) | Komödie
    7.4
    81
    13
    Komödie von Danny McBride und Jody Hill mit Danny McBride und Walton Goggins

    Vice Principals ist eine US-amerikanische Comedy-Serie und die zweite zusammenarbeit zwischen Danny McBride und HBO nach dem Ende von Eastbound & Down: Danny McBride und Walton Goggins schlüpfen in die Rolle zweier wahnsinniger Konrektoren, die sich trotz ihrer innigen Feindschaft verbünden müssen, als beide bei der Wahl des neuen Schuldirektors übergangen werden.

  17. US (2018 - 2022) | Komödie, Animationsserie
    6.4
    27
    16
    Komödie von Waco O'Guin und Roger Black mit Sarah Chalke und Dana Snyder

    Die animierte Netflix-Comedy Paradise PD richtet sich an ein erwachsenes Publikum und erzählt von einer Gruppe Polizisten, die es alle nicht so genau mit dem Gesetz nehmen. Als "Bad Cops" würden sie gerne richtig cool rüberkommen. Am Ende des Tages müssen sie sich allerdings eingestehen, dass "Bad" in ihrem Fall schlicht als schlecht und erbärmlich übersetzt werden muss, denn jeder Einsatz endet in einer Katastrophe. (MH)

  18. US (2014 - 2022) | Komödie, Sitcom
    6.9
    51
    7
    Komödie mit Anthony Anderson und Tracee Ellis Ross

    Black-ish ist eine US-amerikanische Sitcom aus dem Hause ABC. Anthony Anderson spielt die Rolle von Andre Johnson, dem Vater einer Familie aus der etablierten Mittelklasse US-Amerikas, der versucht, seinen Kindern etwas über ihre kulturelle Identität und ihre Wurzeln beizubringen.

  19. US (2020 - 2023) | Komödie
    8.3
    268
    79
    Komödie mit Jason Sudeikis und Brendan Hunt

    Ted Lasso ist eine Serie über die gleichnamige Kunstfigur von Schauspieler und Comedian Jason Sudeikis, die diesmal in eine ungewohnte Umgebung geschickt wird. Denn der idealistische und planlose American Football-Coach soll nach England, um eine Fußballmannschaft zu trainieren.

  20. US (2017 - 2019) | Komödie, Zombieserie
    6.7
    128
    68
    Komödie von Victor Fresco mit Drew Barrymore und Timothy Olyphant

    Santa Clarita Diet ist eine US-amerikanische Comedy-Serie mit Drew Barrymore und Timothy Olyphant in den Hauptrollen. Sie verkörpern Sheila und Joel, ein Immobilienmakler-Pärchen, das den Schwung in seiner Beziehung verloren hat. Doch dann tut sich eine unerwartete, aufregende Option auf.