Die besten Actionserien - Beziehung bei Netflix

  1. Arcane
    8.4
    216
    107
    Fantasyserie mit Hailee Steinfeld und Ella Purnell

    Die von Riot Games für Netflix produzierte Animationsserie Arcane ist im extrem beliebten Videospiel-Universum von League of Legends angesiedelt und erzählt die Vorgeschichte der Schwestern Jinx und Vi.

  2. US (2005 - 2008) | Anime, High Fantasy
    8.3
    224
    118
    Anime mit Zach Tyler und Mae Whitman

    Avatar - Der Herr der Elemente (OT: Avatar: The Last Airbender / AT: Avatar: The Legend of Aang) ist eine US-amerikanische Animationsserie, die zwischen 2005 und 2008 ausgestrahlt wurde. Darin kehrt der legendäre Avatar Aang auf die Welt zurück. Es folgt ein Abenteuer voller Gefahren und Herausforderungen, da es die böse Feuernation auf den Herrn der Elemente abgesehen hat.

  3. JP (1995 - 1996) | Actionserie, Anime
    8
    318
    59
    Actionserie von Hideaki Anno mit Megumi Ogata und Yûko Miyamura

    Neon Genesis Evangelion spielt in einer dystopischen Zukunft, in der Außeridische durch zahlreiche Natur-Katastrophen die Weltbevölkerung dezimiert haben. Als die Engel genannten Wesen Tokio im Jahr 2015 noch einmal angreifen, stellt sich ihnen die Menschheit mit gigantischen Kampfrobotern entgegen.

  4. US (2015 - 2022) | Actionserie, Historienserie
    7.9
    429
    159
    Actionserie mit Alexander Dreymon und Ian Hart

    The Last Kingdom ist eine britische Historienserie, die auf dem gleichnamigen Roman von Bernard Cornwell basiert. Dieser ist in Deutschland unter dem Titel Das Letzte Königreich erschienen und darüber hinaus Teil der The Saxon Stories. Die Handlung vermischt historische Begebenheiten mit fiktiven Charakteren. Außerde, erzählt The Last Kingdom von Themen wie Krieg, Religion und Politik.

  5. US (2019 - 2024) | Drama, Actionserie
    7.4
    204
    119
    Drama mit Elliot Page und Tom Hopper

    The Umbrella Academy ist eine US-amerikanische Superhelden-Serie aus dem Hause Netflix, die auf der gleichnamigen Comic-Vorlage von Autor Gerard Way und Illustrator Gabriel Bá basiert. Die Geschichte dreht sich um eine Gruppe von Teenagern, die von einem Milliardär namens Sir Reginald Hargreeves zu Superhelden ausgebildet werden.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2024) | Abenteuerserie, Drama
    7.1
    110
    42
    Abenteuerserie von Albert Kim mit Gordon Cormier und Kiawentiio

    Die Netflix-Realserie Avatar: Der Herr der Elemente (im Original Avatar: The Last Airbender) folgt, wie ihre gleichnamige Zeichentrick-Vorlage, den Abenteuern von Hauptfigur Aang und seinen Freunden Katara und Sokka.

  8. US (2013 - 2014) | Actionserie, Thriller
    7.1
    78
    14
    Actionserie von Evan Charnov und Ben Ketai mit Milo Ventimiglia und Chad Michael Murray

    In der US-amerikanischen Action-Drama-Serie Chosen erhält Ian Mitchell eine Kiste, in der sich eine Waffe sowie ein Bild der Zielperson befinden. Diese muss er binnen drei Tagen töten – ansonsten muss seine Tochter den Preis dafür zahlen.

  9. US (2018 - 2021) | Science Fiction-Serie, Actionserie
    6.6
    167
    147
    Science Fiction-Serie von Matt Sazama und Burk Sharpless mit Toby Stephens und Molly Parker

    Die Netflix-Serie Lost in Space - Verschollen zwischen fremden Welten basiert auf der gleichnamigen CBS-Serie, die in den 1960er Jahren ausgestrahlt wurde und von der Familie Robinson erzählt, die nach einem Absturz ihres Raumschiffs auf einem fremden Planeten aufregende Abenteuer erlebt.

  10. US (2020 - 2022) | Drama, Endzeitserie
    6.4
    213
    66
    Drama von Josh Friedman mit Jennifer Connelly und Daveed Diggs

    Snowpiercer ist eine Science-Fiction-Drama-Serie, die auf dem gleichnamigen Kinofilm von Joon-ho Bong aus dem Jahr 2013 basiert und von einem Zug erzählt, in dem die Menschheit in einer apokalyptischen Eiszeit um ihr Leben kämpft. Jennifer Connelly und Daveed Diggs sind in den Hauptrollen zu sehen.

  11. 5.8
    50
    51
    Actionserie von Nick Santora mit Arnold Schwarzenegger und Monica Barbaro

    In der on Nick Santora kreierte Action-Comedy-Serie FUBAR aus dem Hause Netflix spielt Arnold Schwarzenegger einen (Ex-)Spion des CIA, der herausfindet, dass seine Tochter ebenfalls für das CIA tätig ist. Gemeinsam müssen sie nun eine gefährliche Mission bestreiten.

  12. US (2016 - 2019) | Animationsserie, Actionserie
    7.6
    3
    1
    Animationsserie von Chris Savino mit Lara Jill Miller und Catherine Taber

    In der Animationsserie The Loud House wächst ein elfjähriger Junge mit zehn Schwestern auf.

  13. US (2018 - 2021) | Superhelden-Serie, Actionserie
    5.1
    43
    25
    Superhelden-Serie von Mara Brock Akil und Salim Akil mit Cress Williams und China Anne McClain

    Eigentlich hatte er dem Superheldentum abgeschworen. Aufgrund der zunehmenden Kriminalität in New Orleans beschließt der Familienvater und Schuldirektor Jefferson Pierce dennoch, sich wieder zu seiner Superhelden-Identität als Black Lightning zu bekennen. Doch mit seiner Rückkehr erwachen weitere finstere Mächte in der Wiege des Jazz.

  14. DE (2022) | Horrorserie, Actionserie
    4.3
    75
    99
    Horrorserie mit Lance Reddick und Ella Balinska

    Mit Resident Evil adaptiert Netflix die erfolgreiche Horror-Videospielreihe als Realfilm-Serie. Die Handlung folgt Jade Wesker, die in einer Welt voller von T-Virus infizierter Monster um ihr Überleben kämpft. Die Serie startet im Juli 2022 bei Netflix.

  15. US (2020) | Drama, Kriminalserie
    5.5
    10
    4
    Drama von Kagiso Lediga mit Pearl Thusi und Kate Liquorish

    Netflix' erste afrikanische Originalserie Queen Sono handelt von einer Geheimagentin, die mit Verbrechen und persönlichen Krisen zu kämpfen hat.