Die besten Fantasyserien aus Südamerika - Mörder

  1. US (2019 - 2023) | Fantasyserie, Actionserie
    The Mandalorian
    8.1
    381
    411
    Fantasyserie von Jon Favreau mit Pedro Pascal und Gina Carano

    Die Star Wars-Realserie The Mandalorian mit Pedro Pascal in der Hauptrolle erzählt die Geschichte eines einsamen Revolverhelden, der am Rand der Galaxis fünf Jahre nach den Ereignissen von Die Rückkehr der Jedi-Ritter in ein aufregendes Abenteuer verwickelt wird.

  2. US (2016 - 2021) | Fantasyserie
    7.6
    278
    146
    Fantasyserie von Tom Kapinos mit Tom Ellis und Lauren German

    Lucifer ist eine US-amerikanische Fantasy-Serie aus dem Hause Fox. Tom Ellis schlüpft in die Rolle des Fürsten der Finsternis, der gelangweilt von der Hölle nach Abwechslung sinnt. Also macht sich Lucifer Morningstar auf den Weg ins Los Angeles der Gegenwart, das er fortan in sein eigenes Königreich verwandeln will.

  3. US (2014 - 2015) | Kriminalserie, Drama
    7.7
    160
    32
    Kriminalserie von Matthew Miller mit Ioan Gruffudd und Alana De La Garza

    Forever ist eine US-amerikanische Fernsehserie aus dem Hause ABC. Die Geschichte dreht sich um Dr. Henry Morgan (Ioan Gruffudd), der in New York als Gerichtsmediziner arbeitet und unsterblich ist. Bereits seit 200 Jahren befindet er sich schon auf der Erde – und weiß immer noch nicht, warum er nicht aus dem Leben scheiden kann.

  4. US (2007 - 2009) | Fantasyserie, Tragikomödie
    7.6
    175
    67
    Fantasyserie von Bryan Fuller mit Lee Pace und Anna Friel

    Die US-amerikanische Fantasy-Drama-Serie Pushing Daisies wurde zwischen 2007 und 2009 auf ABC ausgestrahlt. Die Geschichte des romantischen Märchens dreht sich um Ned (Lee Pace), der die besondere Gabe besitzt, tote Menschen durch Berührung wiederzubeleben – allerdings nur für exakt eine Minute. Sollte er die entsprechende Person vor dem Ablauf der 60 Sekunden kein zweites Mal berühren, muss jemand anderes dafür sterben.

  5. US (2011 - 2017) | Mysterythriller, Drama
    7.2
    234
    78
    Mysterythriller von Stephen Carpenter und David Greenwalt mit David Giuntoli und Russell Hornsby

    Nick Burckhardt dachte, er bereitet sich auf die Realität als Mordermittler vor, bis er Dinge sieht, die er sich nicht erklären kann. Als seine kranke Tante Marie ihm einen Besuch abstattet, wird Nicks Leben auf den Kopf gestellt, denn sie offenbart ihm, dass sie Nachfahren einer elitären Gruppe von Jägern, genannt ‘Grimms’ – sind, die die Menschheit vor übernatürlichen Wesen beschützen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. JP (2007) | Anime, Abenteuerserie
    7.6
    72
    9
    Anime von Nahoko Uehashi mit Kôji Tsujitani und Mayumi Asano

    Die Speerkämpferin Balsa führt ein rastloses Leben als umherziehende Leibwächterin. Obwohl viele sie für eine Söldnerin halten, kämpft Balsa doch für ein höheres Ziel: Weil einst viel Blut vergossen wurde, um sie vor dem Tod zu bewahren, hat Balsa sich geschworen, selbst nie zu töten und Leben zu retten, wann immer es möglich ist.

  8. US (2009 - 2017) | Vampirserie, Drama
    7.1
    142
    168
    Vampirserie mit Nina Dobrev und Ian Somerhalder

    Nachdem ihre Eltern bei einem Autounfall ums Leben kamen, müssen die Geschwister Elena und Jeremy Gilbert mit der neuen Situation zurecht kommen. Während Jeremy sein Leid mit Drogen zu bekämpfen versucht, lernt Elena den mysteriösen neuen Klassenkameraden Stefan Salvatore näher kennen. Der hat ein dunkles Geheimnis: Er ist ein Vampir.

  9. US (2008 - 2020) | Animationsserie, Abenteuerserie
    6.8
    95
    88
    Animationsserie von George Lucas mit Matt Lanter und Ashley Eckstein

    Die animierte Star Wars Serie widmet sich den legendären Klonkriegen und ist zeitlich zwischen den Prequel-Filmen Episode II und III angesiedelt. Star Wars: The Clone Wars erzählt die Kriegs-Abenteuer von bekannten Charakteren wie Anakin Skywalker, Obi-Wan Kenobi und Padmé Amidala sowie neuen Jedis, wie Anakins neuer Padawan-Schülerin Ahsoka. Der Pilotfilm der TV-Serie startete im August 2008 im Kino.

  10. CA (2014 - 2016) | Horrorserie, Fantasyserie
    6.5
    55
    12
    Horrorserie mit Laura Vandervoort und Greyston Holt

    In der kanadischen TV-Serie Bitten steht Elena Michaels (Laura Vandervoort) im Mittelpunkt. Sie ist der einzige weibliche Werwolf überhaupt. Elena arbeitet als Fotografin in Toronto und versucht, ihr Geheimnis zu wahren. Doch dann wird sie mit ihrer Vergangenheit konfrontiert. Die Fantasy-Horror-Serie Bitten basiert auf Kelley Armstrongs Otherworld-Buchreihe.

  11. US (1987 - 1990) | Drama, Märchenserie
    6.3
    12
    3
    Drama von Ron Koslow mit Linda Hamilton und Ron Perlman

    Als die Anwältin Catherine nach einem Überfall von Vincent aufgefunden wird, bringt er sie in die Unterwelt New Yorks, wo er und eine Geheimorganisation sie wieder aufpäppeln. Zwischen den beiden entsteht eine intensive Freundschaft, und die beiden rücken den Verbrechern der Stadt gehörig auf den Pelz. Doch die beiden können sich nur heimlich sehen, denn Vincent ist von Geburt an entstellt, und niemand soll ihn zu Gesicht bekommen.

  12. US (2017 - 2018) | Drama, Fantasyserie
    6.2
    39
    7
    Drama von Mark Hentemann und Monica Breen mit François Arnaud und Dylan Bruce

    Midnight, Texas ist eine US-amerikanische Fantasy-Serie aus dem Hause NBC, die im Jahr 2017 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde und auf dem gleichnamigen Romanreihe von Charlaine Harris basiert. Irgendwo zwischen True Blood und Twin Peaks erzählt Midnight, Texas die Geschichte einer Kleinstadt, in der Vampire, Hexen, Werwölfe und Engel Seite an Seite mit ganz normalen Menschen leben. 

  13. 5.1
    26
    3
    Fantasyserie mit Masataka Kubota und Kento Yamazaki

    Bei Death Note (OT: Desu nôto) handelt es sich um eine japanische Live-Action-Serie, die auf dem gleichnamigen Manga beruht, jedoch eine völlig neue Geschichte erzählt. Der Manga wurde von Tsugumi Ohba und Takeshi Obata geschrieben.

  14. ?
    4
    Fantasyserie mit Li Yi Tong und Chuxiao Qu

    Chinesische Fantasy-Serie um eine Auftragskillerin, die einer geheimen Verschwörung auf die Spur kommt.

  15. ?
    14
    Politdrama mit Friedemann Thiele und Thorsten Kai Botenbender

    Pax Aeterna ist eine Internetserie, die die Geschichte einer Geheimgesellschaft von Vampiren erzählt. Die Gemeinschaft hat sich in drei Lager aufgespalten, die sich misstrauisch beobachten. Zwischen den Parteien droht ein Krieg auszubrechen als eine Gruppe von Attentätern ihre Mitglieder attakiert. Die Serie verknüpft Fantasy- Elemente mit Aspekten eines Thrillers.