Die besten Serien mit Greg Berlanti bei Amazon Prime und - Im Stream

  1. US (2018 - 2023) | Thriller, Drama
    You - Du wirst mich lieben
    7.4
    207
    123
    Thriller von Sera Gamble und Greg Berlanti mit Penn Badgley und Victoria Pedretti

    You ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause Lifetime, die auf der gleichnamigen Romanvorlage von Caroline Kepnes basiert. Darin geht es um den liebenswürdigen Buchladen-Manager Joe Goldberg, der sich Hals über Kopf in eine junge Autorin verliebt, doch dann beginnt das Drama.

  2. US (2012 - 2020) | Superhelden-Serie, Actionserie
    7.3
    361
    156
    Superhelden-Serie mit Stephen Amell und Katie Cassidy

    Die Superheldenserie Arrow von The CW basiert auf der Comicfigur Green Arrow von DC und handelt von dem Milliardär und Playboy Oliver Queen, der nach fünfjähriger Abwesenheit nach Starling City zurückkehrt und als Arrow die Stadt vor Kriminellen beschützt.

  3. US (2002 - 2006) | Familiendrama, Drama
    7.3
    40
    9
    Familiendrama von David Hudgins mit Treat Williams und Gregory Smith

    Everwood ist ein kleines, verträumtes Städtchen mitten in den Rocky Mountains, in dem die Zeit stehen geblieben zu sein scheint. Die friedliche Ruhe endet jedoch mit dem Tag, an dem Familie Brown auftaucht, um nach dem Tod der Mutter einen Platz zu finden, an dem die Wunden heilen können.

  4. US (2014 - 2023) | Superhelden-Serie, Actionserie
    7
    306
    166
    Superhelden-Serie mit Grant Gustin und Candice Patton

    Nach Arrow bringt The CW eine weitere DC-Ikone als Spin-off-Serie in Fernsehen. Grant Gustin wird in die Rolle des US-amerikanischen Bürgers Barry Allen schlüpfen, der dank seiner immensen Superkräfte zum legendären Flash avanciert. Fortan bewahrt der Superheld die Welt vor klassischen Bösewichten des DC-Comic-Universums und tritt für das Wohl der Menschheit ein.

  5. US (2018 - 2020) | Coming of Age-Serie, Drama
    7.1
    116
    69
    Coming of Age-Serie mit Kiernan Shipka und Lucy Davis

    Chilling Adventures of Sabrina ist eine Spin-off-Serie zu Riverdale und erzählt im Stile von Horror-Klassikern wie Rosemaries Baby und Der Exorzist aus dem Leben der jungen Sabrina, die versucht, ihre Natur als halbe Hexe und halbe Sterbliche unter einen Hut zu bringen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2015 - 2020) | Thriller, Drama
    7.1
    242
    40
    Thriller von Martin Gero mit Jaimie Alexander und Sullivan Stapleton

    Blindspot ist eine US-amerikanische Serie aus dem Hause NBC. Die Geschichte dreht sich um eine Frau, verkörpert von Jaimie Alexander, die eines Tages nackt mitten auf dem Times Square aufwacht – allerdings ohne sich erinnern zu können, wie sie überhaupt dorthin gekommen ist.

  8. US (2018 - 2023) | Superhelden-Serie, Fantasyserie
    7
    122
    78
    Superhelden-Serie mit Brenton Thwaites und Anna Diop

    Titans ist die erste Superhelden-Serie des Streamingdienstes DC Universe, die auf der gleichnamigen Comicreihe von DC beruht. Darin will Robin aus dem Schatten seines Mentors Batman treten und vereint eine Gruppe von jungen Superhelden um sich, um gegen das Böse zu kämpfen.

  9. US (2006 - 2011) | Familiensaga, Drama
    7.3
    40
    4
    Familiensaga mit Danny Glover und Joe Morton

    Die Familie Walker steht vor einem Scherbenhaufen. Nach dem Tod des Vaters übernehmen seine Kinder die Familienfirma. Doch das schwierige Erbe stellt die fünf Erwachsenen vor viele Herausforderungen.

  10. US (2008 - 2009) | Anwaltsserie, Drama
    6.9
    27
    4
    Anwaltsserie mit Jonny Lee Miller und Natasha Henstridge

    Wenn du denkst, dass du auf dem richtigen Weg bist – ändert das Leben die Richtung. Begleiten Sie Eli Stone auf seiner eigenartigen Suche nach Antworten. Eli wacht zu einem endlosen Song von George Michael auf, den nur er hören kann, er wird auf einer belebten Straße in San Francisco von einem Doppeldecker aus dem ersten Weltkrieg im Sturzflug bombardiert und sieht einen Feuer speienden Drachen vor seinem Bürofenster.

  11. US (2016 - 2023) | Drama, Coming of Age-Serie
    6.6
    197
    136
    Drama von Roberto Aguirre-Sacasa mit K.J. Apa und Lili Reinhart

    Riverdale ist in der titelgebenden Kleinstadt angesiedelt und basiert auf den Archie-Comics. Im Mittelpunkt der Geschichte, die sich weiterhin um ein grausames Verbrechen dreht, befinden sich die Teenager Archie, Betty, Veronica und Jughead. Schnell stellt sich heraus, dass jeder Einwohner von Riverdale ein düsteres Geheimnis zu verbergen hat.

  12. US (2019 - 2023) | Superhelden-Serie, Drama
    6.7
    118
    33
    Superhelden-Serie mit Joivan Wade und Brendan Fraser

    Doom Patrol ist ein Spin-off der DC-Serie Titans. Greg Berlanti fungiert als Produzent der Superheldenserie, die im DC-Universum angesiedelt ist und den Superhelden Cyborg, Robotman, Negative Man, Elasti-Girl und Crazy Jane folgt.

  13. US (2016 - 2022) | Superhelden-Serie, Actionserie
    6.5
    175
    51
    Superhelden-Serie von Greg Berlanti und Marc Guggenheim mit Arthur Darvill und Brandon Routh

    Legends of Tomorrow ist eine US-amerikanische Superhelden-Serie aus dem Hause The CW, die als Spin-off der zuvor etablierten Formate Arrow und The Flash fungiert. Der Zeitreisende Rip Hunter muss ein Team aus Superhelden und Bösewichtern zusammenstellen, um die Welt vor dem Untergang zu bewahren.

  14. US (2018) | Kriminalserie, Drama
    7
    28
    5
    Kriminalserie von Chris Fedak mit Jack Cutmore-Scott und Ilfenesh Hadera

    Deception ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause ABC, in der Jack Cutmore-Scott in die Rolle eines gescheiterte Star-Magiers schlüpft, der nun seine Fähigkeiten dazu benutzt, um dem FBI bei der Suche nach den gefährlichsten Verbrechen des Landes zu unterstützen. Deception wurde von Chuck-Veteran Chris Fedak kreiert.

  15. US (2019 - 2021) | Drama, Thriller
    7
    48
    14
    Drama mit Tom Payne und Michael Sheen

    Prodigal Son ist eine US-amerikanische Dramaserie des Senders Fox. Die Handlung folgt dem Kriminalpsychologen Malcolm Bright, der dem NYPD bei der Aufklärung von Mordfällen hilft. Malcolm weiß, wie Killer ticken, denn sein Vater ist der berüchtigte Serienmörder der Chirurg.

  16. US (1998 - 2003) | Coming of Age-Serie, Drama
    6
    53
    24
    Coming of Age-Serie von Kevin Williamson mit James Van Der Beek und Katie Holmes

    US-Teeniedrama-Serie, die in den 1990ern Katie Holmes, Michelle Williams, Joshua Jackson und James van der Beek bekannt machte. Beschrieben wurden die Jugendjahre von vier Freunden in einer fiktiven US-Stadt von der Highschool bis zum College. Hauptfigur war der introvertierte, verträume Dawson, der sich in Joey verliebt.

  17. US (2021 - 2023) | Fantasyserie, Drama
    6.6
    33
    19
    Fantasyserie mit Tyler Hoechlin und Elizabeth Tulloch

    In der Serie Superman & Lois geht es um Clark Kent und Lois Lane, die vor der großen Herausforderung stehen, zwei Söhne großzuziehen, die möglicherweise die Kräfte ihres Vaters geerbt haben.

  18. US (2015 - 2021) | Superhelden-Serie, Actionserie
    5.7
    121
    119
    Superhelden-Serie mit Melissa Benoist und Mehcad Brooks

    Supergirl ist eine US-amerikanische Superhelden-Serie, die auf den gleichnamigen Comics aus dem DC-Universum basiert. Ursprünglich wurde das Format auf CBS ausgestrahlt, im Rahmen der zweiten Staffel ist Supergirl jedoch ins Arrowverse auf The CW gewandert. Glee-Star Melissa Benoist verkörpert die titelgebende Hauptrolle.

  19. US (2020 - 2022) | Drama, Superhelden-Serie
    6.1
    26
    15
    Drama mit Brec Bassinger und Luke Wilson

    Stargirl ist eine US-amerikanische Serie um die titelgebende Superheldin, die mit ihrem Stiefvater eine neue Version der Justice Society of America gründet, um den Kampf gegen die Schurken der Injustice Society zu führen. Stargirl ist beim Streamingdienst DC Universe als auch beim TV-Sender The CW beheimatet.

  20. US (2018 - 2024) | Drama, Sportserie
    7.4
    18
    4
    Drama von Greg Berlanti mit Daniel Ezra und Michael Evans Behling

    Die von Greg Berlanti erschaffene CW-Serie All American basiert auf dem Werdegang des Profi-Footballspielers Spencer Paysinger, der von South Central Los Angeles zu Beverly Hills High wechselte, woraufhin sich sein Leben schlagartig änderte. (LE)

  21. US (2018 - 2021) | Superhelden-Serie, Actionserie
    5.1
    44
    25
    Superhelden-Serie von Mara Brock Akil und Salim Akil mit Cress Williams und China Anne McClain

    Eigentlich hatte er dem Superheldentum abgeschworen. Aufgrund der zunehmenden Kriminalität in New Orleans beschließt der Familienvater und Schuldirektor Jefferson Pierce dennoch, sich wieder zu seiner Superhelden-Identität als Black Lightning zu bekennen. Doch mit seiner Rückkehr erwachen weitere finstere Mächte in der Wiege des Jazz.

  22. US (2019 - 2022) | Superhelden-Serie, Actionserie
    4.2
    43
    41
    Superhelden-Serie mit Javicia Leslie und Ruby Rose

    Batwoman ist eine US-amerikanische Fernsehserie aus dem Hause The CW um die titelgebende Superheldin von DC. Ruby Rose schlüpft in die Rolle der rothaarigen Superheldin aus Gotham City.

  23. US (2021 - 2023) | Actionserie, Drama
    5.4
    11
    5
    Actionserie von Christina M. Kim mit Olivia Liang und Tzi Ma

    Kung Fu ist ein Reboot der gleichnamigen Fernsehserie aus den 70er Jahren. Darin kehrt eine junge Amerikanerin mit chinesischen Wurzeln nach ihrem Shaolin-Training aus China zurück nach San Francisco, das nun vom organisierten Verbrechen beherrscht wird.

  24. US (2019) | Drama
    ?
    7
    Drama mit Noel Fisher und Noah Wyle

    Red Line ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause CBS. Die Handlung folgt den verschiedenen Sichtweisen dreier Familien, die in einen Fall von Polizeigewalt verwickelt sind, nachdem ein weißer Polizist aus Versehen einen afroamerikanischen Arzt erschießt. Als Executive Producer fungiert unter anderem Regisseurin Ava DuVernay. (MW)

  25. US (2018 - 2019) | Animationsserie, Actionserie
    ?
    17
    Animationsserie mit Matt Ryan und Damian O'Hare

    Die Animationsserie Constantine: City of Demons stammt aus dem Hause CW Seed und basiert auf der gleichnamigen Comic-Figur. Matt Ryan, der bereits in der NBC-Live-Action-Serie die Hauptrolle spielte, lieh ebenfalls der animierten Version von Detective John Constantine seine Stimme, der es im Lauf der rund sechsminütigen Episoden mit finsteren Dämonen zu tun bekommt.

  26. US (2023) | Superhelden-Serie, Drama
    ?
    23
    1
    Superhelden-Serie von James Patrick Stoteraux und Chad Fiveash mit Oscar Morgan und Navia Ziraili Robinson

    Gotham Knights ist eine DC-Serie des Senders The CW. Nach dem Tod von Batman schließt sich Bruce Waynes Adoptivsohn mit den Kindern bekannter Schurken und Schurkinnen aus Gotham City zusammen, um die Stadt vor dem Untergang zu bewahren.