HeartOnFire - Kommentare
Die 5 meist diskutierten Serien
der letzten 30 Tage
-
FalloutScience Fiction-Serie von Graham Wagner und Geneva Robertson-Dworet mit Ella Purnell und Walton Goggins.+88 Kommentare
-
3 Body ProblemMysterythriller von D.B. Weiss und David Benioff mit Jess Hong und Eiza González.+35 Kommentare
-
RipleyRipley ist eine Thriller aus dem Jahr 2024 mit Andrew Scott und Dakota Fanning.+30 Kommentare
Die 5 meist vorgemerkten Filme
-
Furiosa: A Mad Max Saga174 Vormerkungen
-
Planet der Affen: New Kingdom105 Vormerkungen
-
Bad Boys 4: Ride or Die97 Vormerkungen
Alle Kommentare von HeartOnFire
Ich musste feststellen, dass Boyles "Steve Jobs" seinen deutschen Kinostart bereits 2015 hatte. Hatte ich wohl irgendwie falsch in Erinnerung.
Anyway, er wird ausgetauscht durch den gerade gesehenen "Hail, Caesar".
Diese Beschreibungen xD
Vor allem das zu "Hannibal" hätte ich wirklich nicht besser ausdrücken können ^^
Kurzes Update:
"Maggie" wurde spontan ausgetauscht durch "Army of Darkness".
Kommentar kommt hoffentlich morgen.
Überraschenderweise "In Meinem Himmel":
http://www.moviepilot.de/movies/in-meinem-himmel/comments/978268
Ich dachte eigentlich, ich hätte davor schon mal was geschrieben. Aber interessant, dass mein erster Film-Kommentar ein Verriss war, wenn auch kein totaler^^ Junge, hat der mich damals aufgeregt...
Dann komm ich der Einladung doch gleich mal nach.
Ich würde mich freuen über einen Kommentar zu "Garden State" :)
Victoria verdient auf Platz 1.
"Ich seh, ich seh" hab ich mir schon länger vorgemerkt. Hört sich echt interessant an.
Der von allen zerrissene "The Visit" vor "Lost River"? Der muss aber Eindruck bei dir hinterlassen haben :D
Die wahren Monster findet man nicht unterm Bett oder im Schrank.
Sie sind viel menschlicher als man denkt, trotzdem gilt es Ihnen den Kopf abzuschlagen.
Mein Kommentar für WhiteTulip:
http://www.moviepilot.de/movies/garden-state-2/comments/1448936
Mein Kommi für moviesforlife:
http://www.moviepilot.de/movies/zwei-glorreiche-halunken/comments/1444777
Mein Kommi für thekyotoguy:
http://www.moviepilot.de/movies/django-unchained/comments/1440238
Zweites Update:
Hab "A Tale of Two Sisters" von der Liste entfernt. Werd den auf jeden Fall demnächst noch anschauen, aber nicht mehr im Oktober. Da bei mir gerade sehr viele Klausuren anstehen, fehlt mir dazu einfach die Zeit. Hab mit 17 Filmen meinen Mund wohl doch zu voll genommen^^
So niedrige Wertungen für Death Proof und Jackie Brown?
Okay, Death Proof kann ich noch verstehen, der hat bei mir auch von allen Tarantinos die niedrigste Wertung (trotzdem mit 7,5 immer noch sehr gut), Jackie Brown ist aber richtig klasse!
Kurzes Update:
Obwohl ich ihn schon angeschaut hab, wird von mir kein Horrorctober-Kommentar zu "The Crow" kommen.
Ich hab was den Film angeht irgendwie total die Schreibblockade und keinen Bock irgend ne uninspirierte Scheiße rauszuhauen. Weiß nicht genau warum, jedenfalls überleg ich jetzt schon seit Tagen, was ich schreiben soll und mir fällt nichts ein. Um meine Kommentarreihe also nicht noch mehr aufzuhalten lass ich's einfach. Hab ja sowieso mehr als dreizehn Filme in der Liste.
Schauspieler:
Leonardo DiCaprio
Harrison Ford
Samuel L. Jackson
Schauspielerin:
Sigourney Weaver
Uma Thurman
Lena Headey
Dank deinen Links hab ich jetzt 2 Filme mehr auf meiner Liste ;)
Armer Woody :(
Crank 1+2. Spielen beide in Echtzeit, also jeweils unter 2h
Dann mach ich auch mal ein paar Ergänzungen:
Joe Manganiello
Jason Statham
Gary Oldman
Tom Cruise
Matthew Goode
Michael Keaton
David Morrissey
So, hab's endlich vollendet^^
189 von 250 das ist allerdings keine so gute Bilanz :D
Ich beneide dich. Danny Trejo und Luke Evans!
Ich selbst hab leider noch keinen Filmschaffenden getroffen.