Justfunfortytwo - Kommentare

Alle Kommentare von Justfunfortytwo

  • 10

    la la land ist ein wundervoller film,mit schöner Kameraführung,mit guten Schauspielern und mit extrem toller Musik.Diese bleibt besonders im Kopf hängen,wie der sichere Oscar Gewinner City of Stars.Einzig anzumerken,sind die Tanz Einlagen,die mich nicht überzeugen konnten.Doch der Charme und die Schauspielerische Leistung von Ryan Gosling und Emma Stone macht das wieder wett.Jedoch befürchte ich,dass la la land in den ganz Großen Kategorien nicht so vieeeel abräumen wird.

    1
    • 7 .5

      Als Star Wars Fan enttäuschend.Als unabhängiger Zuschauer solide Science Fiction. Damals,als der Film rauskam,hatte ich mitleid mit George Lucas. Er wollte was neues probieren, Star Wars noch mehr für Familien entwickeln,das endete leider mit schlechten Dialogen,JarJar und schlechtem Anakin Darsteller,dies und die zu hohen Erwartungen der Fans.hat dazu geführt,dass der Film extrem schlecht gemacht wird/wurde.Wie gesagt,ich hatte etwas Mitleid mit Lucas,aber das Schlimme daran ist,dass er es in Episode 2 wiederholte.Wieso ist er nicht auf die Fans eingegangen und hat weniger Computer Effekte benutzt, anstatt richtige Sets zu bauen?Wieso hat er das Drehbuch,nicht mit ein wenig mehr Ernsthaftigkeit geschrieben ?Ich glaube,dass wenn Lucas mehr auf Fan Wünsche eingegangen wäre,hätten wir heute nicht diese teils verhasste Trilogie.

      1
      • 5 .5
        Justfunfortytwo 13.12.2015, 23:39 Geändert 13.12.2015, 23:39

        Der Film hatte meiner Meinung nach viel Potenzial.Doch dies wurde durch den zu langsamen Story Aufbau zerstört.Man hätte Reeds Kindheit nicht so ausführlich erzählen müssen.Insgesamt dauert es fast eine Stunde,bis die Fantastic Four auch ihre Kräfte bekommen.Daher beginnt die Action erst in den letzten 20Min.Jetzt könnte man denken der Finale fight zwischen Den Fantastic Four und Doom ,muss Episch werden.Leider Nein.Ich glaube Fox hat schon zu weit in die Zukunft geschaut und zu viel Wert auf die Entstehung gesetzt.Der Film hatte wie schon beschrieben viel Potenzial,was leider nicht umgesetzt wurde.

        • 6
          Justfunfortytwo 01.11.2015, 20:22 Geändert 06.01.2017, 17:39

          Solides Familienkino von Disney

          • 8

            er ist vielleicht nicht der beste film den es gibt aber dieser film ist einfach abgedreht witzig in klassischer smosh Manier.smsoh fans werden nicht enttäuscht

            • 7

              Ein toller Film mit fantastischen Bildern und guter Story.Jeff Bridges spielt den Geber einfach nur großartig und Brenton Thwaites macht seine Sache auch nicht schlecht.Der Film ist spannend ,aber teils leider vorhersehbar.Ich kann den Film für die empfehlen,die nicht alle 5 Minuten Action brauchen,sondern einfach diese tolle Geschichte genießen möchten.

              • warum spielt nicht grant gaustin flash er ist perfekt für die rolle

                • 8 .5

                  einfach nur der hammer.DIE BESTE SERIE ALLER ZEITEN WIRKLICH WER DIESE SERIE NICHT MAG KANN ICH ÜBERHAUPT NICHT VERSTEHEN

                  1
                  • 6 .5

                    gute star trek parodie mit tim allen.witzig mehr nicht

                    • 7
                      Justfunfortytwo 25.01.2014, 13:53 Geändert 05.04.2015, 20:09

                      martin freeman in seiner ersten haupt rolle.der film ist total witzig ich liebe den roboter der ist einfach nur so geil

                      • 7

                        mit diesem assemble konnte der film gar nicht schlecht werden.dieser film berührt einfach.da fließt manchmal auch bei manchen eine träne.logan lerman emma watson sollten weitere filme drehen

                        1
                        • 6 .5
                          Justfunfortytwo 25.01.2014, 13:44 Geändert 22.02.2015, 23:20

                          im 2 teil ist percy jackson im bann des zyklopen auf jeden fall näher ans buch gekommen als im ersten.eigentlich treffen sich tyson und percy ja in der schule und nicht im half blood camp.naja auf jeden fall näher an den Büchern als der erste teil

                          • 7

                            ich finde ihn gut aber mehr auch nicht.chris evans tut sich gut als cap america.ich freue mich auf the winter soilder

                            • 7

                              einfach nur der hammer.einer der besten animations filme 2013 ich finde ihn super die 3d effekte sind einfach nur überragend

                              • 6 .5

                                gut aber voll ans buch vorbei gemacht.ich finde ihn gut auch wenn er nicht ans buch herankommt.logan lerman als percy finde ich als percy eigentlich ganz gut auch wenn er meiner meinung nach zu wenig erfahrung hat

                                • 6

                                  ich finde ihn jetzt nicht überragend aber auch nicht schlecht.er ist witzig aber manche gags ziehen einfach nicht.er wird leider in die länge gezogen das man schon bald keine lust mehr hat ihn zugucken

                                  • 6 .5

                                    einfach nur zum tot lachen.tramitz herbig un kavanien passen einfach so gut zusammen.leider gibt es kein 2 teil.

                                    • 7

                                      ich kann nur sagen actionreich lustig und einfach nur der hammer.viele kritiker finden ihn schlecht was ich nicht verstehen kann.ich finde ihn gut

                                      2
                                      • 7 .5

                                        der bester MARVEL film den es meiner meinung je gegeben hat.dies assemble an schuspielern jeremy renner robert downey jr chris evans cobie smulders mark ruffalo scarlet johanson einfach nur klasse

                                        • 6 .5

                                          ne ne ne.die gags ziehen einfach nicht.ich habe lange schon kein film mehr gesehen wo johnny depp normale sachen anhat.leider hat arnie hammer meiner meinung nach komplett in den eimer gegriffen

                                          • 7 .5

                                            nicht überragend aber gut.ein gelungener start für iron man mit robert downey jr in seine wichtigsten rolle seiner karriere.

                                            • 7

                                              witzig witzig tralla tralla la bald ist hangover wieder da bald ist hangover wieder da.einfach nur super amüsant.nur empfehlenswert

                                              • 7

                                                sehr sehr witzig.aber robert downey jr als komiker eher nicht.aber trotzdem lustig

                                                • 6

                                                  nicht so meins.zach galifianakis ist einfach nur der hammer.ich finde das dieser der schlechteste teil der triologie ist.deswegen 6 punkte

                                                  • 6 .5

                                                    chow muss endlich mal einen eigenen film bekommen oder allen.chow ist einfach nur krank.dieser 3 teil gefällt mir am besten weil dieser nicht so ekeleregend ist.I Believe I Can Fly i can touch the sky