Die besten Filme ab 0 Jahre der 2010er aus Kanada bei - Im Stream

  1. IE (2015) | Drama, Liebesfilm
    Brooklyn
    7.1
    7.2
    452
    94
    Drama von John Crowley mit Saoirse Ronan und Domhnall Gleeson.

    Brooklyn, New York ist das Ziel von Saoirse Ronan, als diese sich in den 1950er Jahren zur Auswanderung aus Irland entschlieĂŸt. Zwei Männer stellen sie jedoch vor eine Entscheidung, zwischen ihrer neuen und alten Heimat zu wählen.

  2. GB (2014) | Komödie
    7.1
    7.2
    239
    131
    Komödie von Paul King mit Ben Whishaw und Hugh Bonneville.

    Paul King erweckt den in London gestrandeten Bären Paddington mit dieser filmischen Neuauflage zu neuem Leben.

  3. CA (2013) | Abenteuerfilm, Drama
    7.2
    6.9
    420
    63
    Abenteuerfilm von Jean-Pierre Jeunet mit Kyle Catlett und Helena Bonham Carter.

    In Jean-Pierre Jeunets Die Karte meiner Träume unternimmt ein kleines Genie eine abenteuerliche Reise von Montana nach Washington D.C.

  4. US (2014) | Biopic, Drama
    6.5
    6.2
    504
    96
    Biopic von Tim Burton mit Amy Adams und Christoph Waltz.

    In Tim Burtons zweitem biographischen Film Big Eyes wird aus dem Leben des amerikanischen KĂ¼nstler-Pärchens Walter und Margaret Keane berichtet, die fĂ¼r ungewöhnliche Porträts bekannt sind.

  5. CA (2011) | Animationsfilm, Komödie
    6.3
    6.2
    129
    150
    Animationsfilm von Carlos Saldanha mit Jesse Eisenberg und Anne Hathaway.

    In Carlos Saldanhas Animationsfilm Rio mĂ¼ssen sich ein Spix-Ara und seine Vogeldame vor Schmugglern retten.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    StĂ¼rz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. GB (2016) | Fantasyfilm, Abenteuerfilm
    6
    5.9
    280
    88
    Fantasyfilm von Steven Spielberg mit Ruby Barnhill und Mark Rylance.

    In Steven Spielbergs Fantasy-Abenteuer BFG - Big Friendly Giant Ă¼berzeugt Mark Rylance ein kleines Mädchen davon, dass es auch nette Riesen gibt.

  8. US (2018) | Biopic, Drama
    6.8
    6.7
    122
    54
    Biopic von Jon S. Baird mit Steve Coogan und John C. Reilly.

    Im Biopic Stan & Ollie beleuchten John C. Reilly und Steve Coogan als Dick und Doof die späte Karriere der Komödien-Stars, als sie sich nach dem Zweiten Weltkrieg auf eine Theater-Tournee durch GroĂŸbritannien begeben.

  9. CA (2013) | Komödie, Drama
    6.7
    6.1
    110
    43
    Komödie von Don McKellar mit Brendan Gleeson und Taylor Kitsch.

    In der Komödie Die groĂŸe Versuchung versucht Brendan Gleeson als Ortsvorsteher Jungarzt Taylor Kitsch in einer kleinen KĂ¼stenstadt zu halten.

  10. CA (2013) | Dokumentarfilm
    6.4
    6.8
    58
    13
    Dokumentarfilm von Jennifer Baichwal und Edward Burtynsky.

    Der Dokumentarfilm Watermark erzählt verschiedene Geschichten aus aller Welt Ă¼ber unsere Beziehung zum Wasser.

  11. CA (2012) | Biopic, Dokumentarfilm
    6.6
    6.8
    42
    8
    Biopic von André Schäfer.

    John Irving – Wie er die Welt sieht zeigt uns den Charles Dickens des 20. Jahrhunderts in seinem privaten Umfeld und seinen Reflektionen Ă¼ber seine Schreibprozesse.

  12. FR (2016) | Sportfilm, Drama
    6.7
    5.7
    124
    24
    Sportfilm von Stephen Hopkins mit Stephan James und Jason Sudeikis.

    Im Biopic Zeit fĂ¼r Legenden steigt der schwarze Athlet Jesse Owens 1936 zum Sport-Star der in Nazi-Deutschland ausgetragenen Olympischen Spiele auf.

  13. 5.7
    5.8
    72
    20
    Klassischer Zeichentrickfilm von Cal Brunker mit Brendan Fraser und Rob Corddry.

    Als der Astronaut Scorch Supernova auf einen Notruf von einem berĂ¼chtigten und gefährlichen Alien-Planeten reagiert, sitzt er wenig später in der Falle der AuĂŸerirdischen.

  14. CA (2012) | Komödie
    5.7
    4.9
    20
    23
    Komödie von David Bowers mit Zachary Gordon und Steve Zahn.

    Der dritte Teil der beliebten Comic-Verfilmung Gregs Tagebuch fĂ¼hrt Greg nicht nur zu den Pfadfindern, sondern auch ins Freibad zu seinem Schwarm Holly Hills.

  15. 6.5
    6.9
    58
    6
    Biographischer Dokumentarfilm von Ron Mann mit Robert Altman und Robin Williams.

    Altman ist Ron Manns Dokumentation Ă¼ber den Vater des amerikanischen Independent-Kinos Robert Altman, der seine Ideen trotz Widrigkeiten zu verwirklichen wusste.

  16. CA (2012) | Dokumentarfilm
    6.8
    6.6
    74
    5
    Dokumentarfilm von Peter Mettler.

    The End of Time, die neue Dokumentation von Peter Mettler, ist ein Film Ă¼ber die Wahrnehmung von Zeit und allem, was damit zusammenhängt.

  17. FR (2019) | Komödie
    6.1
    7
    50
    7
    Komödie von Elia Suleiman mit Elia Suleiman und Ali Suliman.

    In der Komödie Vom GieĂŸen des Zitronenbaums entkommt ein Filmemacher seiner palästinensischen Heimat, wird bei seinem Neuanfang allerdings mit den gleichen Problemen wie zu Hause konfrontiert.

  18. CA (2010) | Drama
    ?
    2
    Drama von Don McBrearty mit Jacqueline Bisset und Catherine Steadman.

    Einmal eine richtig traditionelle irische Weihnacht zu erleben, das haben sich die reiche Amerikanerin Isabella Caldwell und ihre Enkelin Tilly vorgestellt, als sie auf Shannon Castle eingetroffen sind. Doch schnell wird klar, dass Lady Shannon mit ihrer Einladung besondere Pläne verfolgt: Eine Heirat zwischen ihrem Sohn Cameron und der dollarschweren Erbin könnte die Familie aus schwerer Finanznot retten. Tilly ist auch nicht unempfänglich fĂ¼r den draufgängerischen Charme des jungen Iren. Aber sie ist bereits verlobt und Mr. Gad Hopkins auf dem Weg nach Europa, um seine Braut wiederzusehen. Als Lady Shannon ihn notgedrungen auch einlädt, schlagen die GefĂ¼hlswellen hoch und von einem geruhsamen Weihnachtsfest kann keine Rede sein.

  19. CA (2010)
    5.4
    5
    4
    von Robert Vince mit Mitchel Musso und Zachary Gordon.

    In diesem bezaubernden Weihnachtsabenteuer Ă¼ber Freundschaft, Mut und die Bedeutung von Weihnachten erobert ein kleiner flauschiger Welpe die kleinen und groĂŸen Hundefreunde im Sturm. Santa Pfotes groĂŸes Weihnachtsabenteuer erzählt wie Santa Claus und der sĂ¼ĂŸe Santa Pfote gemeinsam Weihnachten retten und dabei zu echten Freunden werden. Als die beiden entdecken, dass die Jungen und Mädchen auf der Erde den Glauben an Weihnachten verloren haben, machen sie sich schnurstracks auf den Weg nach New York City. Doch dann verliert Santa Claus sein Gedächtnis und verirrt sich in der groĂŸen Stadt. Zusammen mit dem Waisenkind Quinn, dem Jungen Will und einer Gruppe sprechender Hunde stĂ¼rzt sich Santa Pfote in ein turbulentes Abenteuer, um seinen neuen Freund Santa Claus und das Weihnachtsfest zu retten. PĂ¼nktlich zu Weihnachten ist Santa Pfotes groĂŸes Weihnachtsabenteuer eine herzerwärmende Geschichte voller SpaĂŸ und Freude, die die ganze Familie verzaubern wird.

  20. US (2011) | Drama, Familiendrama
    ?
    3
    Drama von Gary Yates mit Elizabeth Berkley und Jason Gray-Stanford.

    In der Weihnachtskomödie Lucky Christmas – Ein Hauptgewinn zu Weihnachten versuchen zwei Schurken einer jungen Frau ihren Lotteriegewinn abzuluchsen.

  21. CA (2014) | Komödie, Fantasyfilm
    ?
    1
    Komödie von Carl Bessai mit Rob Morrow und Britt Irvin.

    In der kanadischen Komödie Mr. Miracle soll ein Engel einer jungen Frau wieder Lebensmut beibringen und will gleichzeitig die Gelegenheit beim Schopfe packen, die Menschen kennenzulernen.

  22. 5
    4
    5
    Komödie von Ron Oliver mit Autumn Reeser und Antonio Cupo.

    In der romantischen Komödie Und täglich grĂ¼ĂŸt der Bräutigam muss eine junge Braut ihren desaströsen Hochzeitstag jeden Tag aufs Neue erleben, bis sie endlich weiĂŸ, was sie will.

  23. CA (2015) | Dokumentarfilm, Sportfilm
    7
    11
    2
    Dokumentarfilm von Jon Long mit Tony Hawk und Kelly Slater.

    In der Sportdokumentation The Search For Freedom kosten Sportler in Extremsituationen das Leben fĂ¼r den Moment aus.

  24. CA (2012)
    ?
    2
    1
    von Timothy Bond mit Natasha Henstridge und Gabriel Hogan.

    Weil die Kassen von zwei New Yorker Privatschulen leer sind, werden kurzerhand die zwei Schulen zusammengelegt. Das ist gar nicht so einfach, denn vor allem die beiden Schulchöre waren schon sich immer spinnefeind. Und am Schlimmsten haben es die beiden Musiklehrer Diana und Ken. Denn eigentlich braucht man ab jetzt nur noch einen Lehrer. Was tun? Da beschlieĂŸt der neue Schuldirektor, dass die beiden mit ihren Teams vor der Fernsehkamera in dem grĂ¶ĂŸten Weihnachtslieder Contest des Landes gegeneinander antreten mĂ¼ssen. Der Gewinner wird den Job bekommen. Während alle voll im Contest-Fieber sind, regen sich zwischen den Kontrahenten Diana und Ken langsam romantische GefĂ¼hle. Da ist guter Rat teuer...

  25. CA (2019) | Liebesfilm
    ?
    3
    Liebesfilm von Justin G. Dyck mit Rebecca Dalton und Karl E. Landler.

    In Meine Weihnachtsliebe aus Paris lernt der französische Geschäftsmann Lucas () in den USA Robin kennen, die kĂ¼nstlerische Leiterin eines Kosmetikunternehmens. Beide beginnen eine Liebesbeziehung und riesen fĂ¼r ein gemeinsames Weihnachtsabenteuer nach Paris. Doch dann droht ihre Beziehung an einer Ă¼berraschenden EnthĂ¼llung zu zerbrechen. (JFW)