Die besten Dramen - Sexphantasie

  1. GB (1996) | Erotikfilm, Psychodrama
    Crash
    6.7
    7.9
    536
    58
    Erotikfilm von David Cronenberg mit James Spader und Holly Hunter.

    Basierend auf J.G. Ballads gleichnamiger Romanvorlage entführt Crash von Regisseur David Cronenberg in die Untiefen eines erotisch aufgeladenen Dramas mit James Spader und Holly Hunter.

  2. US (2012) | Tanzfilm, Drama
    5.7
    6.3
    122
    178
    Tanzfilm von Steven Soderbergh mit Channing Tatum und Matthew McConaughey.

    Steven Soderberghs Magic Mike zeigt Channing Tatum als talentierten männlichen Stripper, der eigentlich lieber kunstvolle Möbel bauen würde und sich noch dazu verliebt.

  3. FR (2015) | Drama, Erotikfilm
    6.4
    5.8
    351
    76
    Drama von Gaspar Noé mit Aomi Muyock und Karl Glusman.

    Love ist ein in 3D gedrehtes erotisches Drama von Gaspar Noé über eine Dreiecksbeziehung zwischen zwei Frauen und einem Mann.

  4. BE (1989) | Groteske, Drama
    6.5
    6.9
    94
    18
    Groteske von Henri Xhonneux.

    Der Hund Marquis de Sade ist in der Bastille inhaftiert und kann sich nur mit seinem eigenwilligen Penis Colin unterhalten, während um ihn herum die Revolution vorbereitet wird.

  5. AU (2011) | Erotikfilm, Drama
    5.6
    5.4
    228
    86
    Erotikfilm von Julia Leigh mit Emily Browning und Rachael Blake.

    Emily Browning geht in Julia Leighs Sleeping Beauty einem recht ungewöhnlichen Nebenjob nach, um sich ihr Studium finanzieren zu können.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. FR (1974) | Erotikfilm, Melodram
    4.8
    5.8
    31
    26
    Erotikfilm von Just Jaeckin mit Alain Cuny und Sylvia Kristel.

    Aus Sehnsucht nach ihrem Mann lässt die junge Emmanuelle Paris hinter sich und folgt ihrem Gatten nach Thailand. Bereits im Flugzeug bekommt die sinnliche Frau einen Vorgeschmack auf die erotischen Abenteuer, die sie in Bangkok erwarten. Kaum gelandet, stürzt sie sich neugierig in das wilde Treiben der exotischen Metropole. Anfangs noch scheu, legt sie schnell ihre Ängste und Konventionen ab, um die vollkommene Befriedigung ihrer brennenden Lust zu erleben.

  8. US (2015) | Liebesfilm, Drama
    4.3
    3.5
    138
    483
    Liebesfilm von Sam Taylor-Johnson mit Dakota Johnson und Jamie Dornan.

    Fifty Shades of Grey ist die Verfilmung des gleichnamigen Erotik-Bestsellers. Darin lässt sich die junge Studentin Anastasia Steele auf eine erotische Affäre mit dem Milliardär Christian Grey ein.

  9. 5.9
    5.1
    49
    22
    Thriller von Michael Mohan mit Sydney Sweeney und Justice Smith.

    In dem Erotikthriller The Voyeurs beziehen Sydney Sweeney und Justice Smith ihre Traumwohnung in Montreal. Dort machen sie eine interessante Entdeckung: Durch ihr Fenster können sie direkt in die Wohnung gegenüber schauen. Was sie dort sehen, wird ihnen jedoch zum Verhängnis.

  10. DE (2014) | Drama, Komödie
    5
    4
    93
    38
    Drama von Sönke Wortmann mit Lavinia Wilson und Jürgen Vogel.

    Schoßgebete ist die zweite Verfilmung eines Romans von Charlotte Roche und erzählt die Geschichte von Elizabeth Kiel, die stets versucht, perfekte Mutter, Ehefrau und Liebhaberin zu sein.

  11. US (2017) | Liebesfilm, Erotikfilm
    4.5
    2.5
    85
    102
    Liebesfilm von James Foley mit Dakota Johnson und Jamie Dornan.

    In Fifty Shades of Grey 2 – Gefährliche Liebe, dem zweiten Teil der Fifty-Shades-of-Grey-Reihe, können Jamie Dornan und Dakota Johnson trotz ihrer Trennung nicht voneinander lassen.

  12. DE (2013) | Drama
    4.1
    5
    14
    8
    Drama von Roland Reber mit Antje Mönning und Wolfgang Seidenberg.

    Im Ensemble-Drama Illusion treffen sich acht Menschen in einer Bar und geben sich ihren sexuellen Fantasien hin.

  13. ?
    3
    Inszenierter Dokumentarfilm von Carl Andersen mit Mona C. Bricke und Dorothea Moritz.

    Gescheiterte Liebende verarbeiten ihr persönliches Desaster in Interwiews - und ein Paar hält seinen katastrophalen Sex mit der Kamera fest.

  14. US (2015) | Drama, Komödie
    3.1
    1
    2
    Drama von Shanra J. Kehl mit Markie Adams und Roberto Aguire.

    The Morning After erzählt acht verschiedene Geschichten über das unangenehme Aufwachen nach einem One-Night Stand.

  15. IN (2011) | Biopic, Drama
    ?
    7
    Biopic von Milan Luthria mit Vidya Balan und Naseeruddin Shah.

    Der indische Film The Dirty Picture von Milan Luthria erzählt vom Aufstieg und Fall der südindischen Schauspielerin Silk Smitha.

  16.  (1984) | Drama, Sex-Film
    ?
    4
    Drama von Ernst Hofbauer mit Alexander Conte und Rolf Ernser.

    Als der Sohn des russischen Zaren erkrankt, hofft man auf den Wunderheiler Rasputin, der in Sibirien seinen Gelüsten nachgeht. Gräfin Golowina soll ihn von dort nach St. Petersburg bringen, was ihr gemeinsam mit ihrer Zofe dank ganzem Körpereinsatz auch gelingt. Am Zarenhof versucht Rasputin, dessen Sohn zu heilen, Ablenkung in Orgien zu finden und gleichzeitig Komplotte gegen sich zu überstehen.

  17. HK (2017) | Liebesfilm, Drama
    ?
    6.7
    7
    1
    Liebesfilm von Hu Jia mit Zhao Bing Rui und Yue Ye.

    The Taste of Betel Nut ist ein Film über junge Menschen, die sich auf einer Ferieninsel sexuellen Abenteuern hingeben.

  18. ?
    6
    6
    2
    Erotikfilm von Ernst Hofbauer mit Monika Dahlberg und Christine Schuberth.

    Ein Frauenarzt schildert sieben Fälle junger Mädchen im Alter von 15 bis 18 Jahren, die ihm in seiner Praxis begegnet sind. Pseudoaufklärerischer Sexfilm von Schulmädchen-Report-Regisseur Ernst Hofbauer.

  19.  (1972) | Komödie, Drama
    ?
    3
    Komödie von Claude Berri mit Jean-Pierre Marielle und Juliet Berto.

    Ein Pariser Buchhändler lässt sich überreden, seinen von der Pleite bedrohten Laden in einen Sexshop umzuwandeln. Bald gerät der brave Spießer unter den Einfluss seiner Ware. Sein sexueller und geschäftlicher Größenwahn führt in mehrfacher Hinsicht zum Zusammenbruch.

  20.  (1977) | Erotikfilm, Drama
    ?
    7.3
    4
    1
    Erotikfilm von Alberto Cavallone mit Martial Boschero und Emmanuele Guarino.

    Der Film handelt von einem italienischen katholischen Dorf, wo jeder mit jedem vertraut ist, aber niemand über das geheime Leben der anderen Einwohner Bescheid weiß. Und hier wo an der Oberfläche alles glänzt, hat wirklich jeder etwas zu verbergen. Sei es das sexuelle Verlangen nach toten Schweinehälften im Kühlhaus oder die geisteskranke Ehefrau die gerne mal aus der Toilettenschüssel trinkt.

  21.  (1969) | Dokumentarfilm, Drama
    ?
    1
    1
    Dokumentarfilm von Phyllis Kronhausen und Eberhardt Kronhausen mit Monique Kraamwinkel und Sacha Kraamwinkel.

    Typischer Aufklärungsfilm, zu Teilen bestehend aus Dokumentation, Drama und Interviews. Für damalige Verhältnisse gewagt war die Behandlung der Themen Homosexualität und erste sexuelle Erfahrungen von Kindern.

  22. 4.3
    12
    4
    Kriminalfilm von Masaru Konuma mit Aoi Nakajima und Kumi Taguchi.

    SHUDOJO RUNA NO KOKUHAK gehört ganz eindeutig zu den ungewöhnlichsten, interessantesten und visuell überzeugendsten Nunsploitation-Filmen aller Zeiten. Eine junge Japanerin, die ihren Geliebten an die mannstolle Schwester verloren hat, geht ins Kloster. Nach einer sexuellen Begegnung mit einem Mönch verläßt sie es aber wieder, um sich schließlich an der geilen Schwester und ihrem Ex-Geliebten zu rächen.

  23.  (1991) | Drama, Erotikfilm
    ?
    2
    Drama von Fedor Skubonia und Roberto Francesconi mit Ángeles López Barea und Giancarlo Teodori.

    Die Bemühungen eines erfolgreichen Choreografen, sich eine "perfekte Frau" heranzuziehen, scheinen von Erfolg gekrönt, bis die Auserwählte beginnt, sich für Vertreterinnen des eigenen Geschlechts zu interessieren.

  24.  (1982) | Sex-Film, Drama
    ?
    5
    Sex-Film von Gérard Loubeau mit Gabriel Pontello und Alban Ceray.

    Nachdem der Bankdirektor Enrique (Alban Ceray) unfreiwillig seine Frau Alba und seinen Bruder Fernando am Strande von Marbella bei einer intimen Szene beobachten musste, ist das Familienleben empfindlich gestört. Besonders darunter zu leiden hat die hübsche Tochter Elvira (Isabelle Brell), die sich aus dieser Situation durch eine überstürzte Verlobung mit Christobal zu retten versucht.

  25.  (1968) | Erotikfilm, Drama
    ?
    1
    Erotikfilm von Jerzy Macc mit Horst Tappert und Charlotte Kerr.

    Unternehmer Bergmann unternimmt eine Geschäftsreise nach Sylt. Das sinnliche Nachtleben der Ferieninsel zieht den Familienvater schon bald in seinen Bann...

  26. 4
    5.4
    11
    5
    Liebesfilm von Cheryl Dunye mit Lil Harlow und Papi Coxx.

    Dylan und Claudia sind ein heißes Liebespaar. Sie haben viel Spaß miteinander und Sex, wo immer es ihnen gefällt. Aber Dylan will mehr von Claudia, ohne gleich ihr Herz zu verlieren, Claudia hingegen sehnt sich nach Romantik und Liebe. Und zu allem Übel kommt auch noch Dylans Mutter Helen den beiden in die Quere: um ihrer eingeschlafenen Ehe mit dem langweiligen Hans zu entkommen, reist sie in die Großstadt, wo sie glaubt, ihr kleines Mädchen einsam und verloren vorzufinden. Doch weit gefehlt. Als jedoch Dylan Claudia sitzenläßt, wird alles sehr kompliziert...