Die besten Filme mit Jay Baruchel bei - Im Stream

  1. US (2004) | Drama, Box-Film
    Million Dollar Baby
    7.3
    7.6
    566
    245
    Drama von Clint Eastwood mit Clint Eastwood und Hilary Swank.

    In Million Dollar Baby erklärt sich der mürrische Boxlehrer Clint Eastwood dazu bereit, eine Frau zu trainieren – doch ihr Erfolg hat einen hohen Preis.

  2. 7.5
    7.5
    300
    292
    Abenteuerfilm von Chris Sanders und Dean DeBlois mit Jay Baruchel und Gerard Butler.

    Der junge Wikinger Hicks schießt den gefährlichsten Drachen der Welt vom Himmel. Doch anstatt ihn zu töten, freundet er sich verbotenerweise mit dem Tier an.

  3. 7.4
    6.9
    263
    155
    Abenteuerfilm von Dean DeBlois mit Jay Baruchel und Kristen Wiig.

    In DreamWorks’ zweitem Teil der Drachenzähmen-leicht-gemacht-Trilogie erlebt Higgs mit seinem handzahmen Drachenfreund Ohnezahn wieder einige Abenteuer.

  4. 6.5
    6.3
    468
    381
    Schwarze Komödie von Seth Rogen und Evan Goldberg mit Jonah Hill und James Franco.

    In Das ist das Ende müssen dutzende Hollywood-Stars auf einer Promi-Party unter der Regie von Seth Rogen und Evan Goldberg den Weltuntergang überleben.

  5. 6.7
    5.9
    212
    155
    Teenie-Komödie von Kyle Newman mit Sam Huntington und Chris Marquette.

    Wir befinden uns im Jahr 1998, der Star Wars-Hype ist kurz vor dem Kinostart von "Episode I" auf einem vorläufigen Höhepunkt. Gerade jetzt müssen die eingefleischten Anhänger Hutch, Windows und Eric erfahren, dass ihr alter Schulfreund Linus an Krebs erkrankt ist und die Premiere des heißersehnten Werks nicht mehr erleben wird. Um ihm eine letzte Freude zu bereiten, schmieden die Jungs einen waghalsigen Plan: Sie wollen in George Lucas' Skywalker-Ranch einbrechen, um die Filmkopie zu klauen. Gemeinsam mit Fangirl Zoe begeben sie sich auf eine aberwitzige Reise quer durch Amerika. Doch natürlich ist das Vorhaben weniger leicht, als gedacht. Vor allem, wenn man sich vorher mit übelgelaunten Star Trek-Fans, durchgeknallten Bikern und anderen Hindernissen herumschlagen muss!

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 7.2
    6.6
    205
    90
    Animationsfilm von Dean DeBlois mit Jay Baruchel und Gerard Butler.

    In Drachenzähmen leicht gemacht 3: Die geheime Welt müssen Hicks und sein Drache sich zu Anführern ihrer jeweiligen Stämme aufschwingen, als ein weiblicher Nachtschatten sowie ein Drachenjäger auf den Plan treten.

  8. CA (2012) | Drama
    5.2
    6.4
    406
    180
    Drama von David Cronenberg mit Robert Pattinson und Jay Baruchel.

    Cosmopolis von David Cronenberg basiert auf einem Roman von DeLillo und führt Robert Pattinson als arroganten Banker auf eine Odyssee durch Manhattan.

  9. 5.8
    5.6
    228
    317
    Science Fiction-Film von José Padilha mit Joel Kinnaman und Samuel L. Jackson.

    Nach dem Original RoboCop von Paul Verhoeven und diversen Sequels zeigt José Padilha im Remake den Schweden Joel Kinnaman in der Titelrolle des halb-robotischen Polizisten.

  10. US (2010) | Fantasyfilm
    6.1
    4.9
    130
    209
    Fantasyfilm von Jon Turteltaub mit Nicolas Cage und Jay Baruchel.

    Nicolas Cage ist der Meister, Jay Baruchel sein Lehrling. Gemeinsam stürzen sie sich ins Duell der Magier, um dem fiesen Alfred Molina in sein Zauberwerk zu pfuschen.

  11. 6.1
    5.5
    110
    111
    Romantische Komödie von Jim Field Smith mit Jay Baruchel und Alice Eve.

    Warum soll ein vermeintlicher Loser nicht auch einmal Chancen bei einem Super-Babe haben? Die Komödie Zu scharf, um wahr zu sein gibt Zeugnis davon.

  12. CA (2011) | Komödie, Sportfilm
    6.4
    5.8
    115
    76
    Komödie von Michael Dowse mit Jay Baruchel und Seann William Scott.

    In Goon wird Seann William Scott als Nachwuchstalent auf dem Eis entdeckt und legt sich daraufhin beim Eishockey-Spiel mit seinem Idol und Gegner an: Liev Schreiber.

  13. CA (2013) | Komödie, Kriminalfilm
    6.3
    6.7
    87
    26
    Komödie von Jonathan Sobol mit Kurt Russell und Matt Dillon.

    In The Art of the Steal schließt sich Kurt Russell mit seinen alten Gangmitgliedern Matt Dillon, Jay Baruchel & Co. zusammen, um ein wertvolles Buch zu stehlen.

  14. DK (2019) | Drama
    6
    4.2
    59
    11
    Drama von Lone Scherfig mit Zoe Kazan und Tahar Rahim.

    Im Berlinale-Eröffnungsfilm 2019, The Kindness of Strangers, durchleben vier Menschen die schlimmste Krise ihres Lebens und geben einander dabei Halt.

  15. CA (2010) | Thriller, Komödie
    5.3
    3.3
    25
    11
    Thriller von Jacob Tierney mit Jay Baruchel und Scott Speedman.

    Auf den ersten Blick sind Louise, Spencer und Victor ganz normale Nachbarn, die sich angefreundet haben. Man tratscht morgens im Flur, kommt abends mal auf einen Drink vorbei und isst gelegentlich zusammen. Aber ist Spencers breites Lächeln nicht zu strahlend und Louise’ intensive Beziehung zu ihren Katzen nicht ziemlich ungewöhnlich? Und der neu eingezogene Victor ist doch übertrieben hilfsbereit und freundlich. Man beobachtet sich genauer, stolpert über Ungereimtheiten und kommt Geheimnissen auf die Spur. Das Misstrauen wächst. Eine Mord- und Vergewaltigungsserie in der Umgebung bringt das nachbarschaftliche Gleichgewicht schließlich vollends zum Kippen.

  16. CA (2017) | Sportfilm
    4.9
    4.5
    25
    6
    Sportfilm von Jay Baruchel mit Seann William Scott und Jay Baruchel.

    In der Fortsetzungskomödie Goon 2 kehrt Seann William Scott auf die Eisfläche zurück, um allen zu zeigen, wo der Hockeyschläger hängt.

  17. CA (2005) | Fantasyfilm, Liebesfilm
    5.8
    34
    8
    Fantasyfilm von David Ray mit Jay Baruchel und Sarah Lind.

    "Zurück in die Zukunft" trifft auf "Die Frau des Zeitreisenden" - Downtown Eastside von Vancouver. Das ist die Heimat der Obdachlosen, Prostituierten und Drogendealer. Hier lebt auch Art, ein Faulenzer und Herumtreiber, der die strahlende Cody von ganzem Herzen liebt. Doch eines Tages fällt Cody nach einer Überdosis ins Koma.

    Art will seine Freundin ins Leben zurückholen. Dabei soll ihm eine sonderbare Zeitmaschine helfen, die sein obdachloser Kumpel Harvey im Müll gefunden hat. Art muss allerdings feststellen, dass Zeitreisen auch nicht mehr das sind, was sie einst waren.

  18. US (2019) | Horrorfilm
    4.9
    25
    8
    Horrorfilm von Jay Baruchel mit Jay Baruchel und Jesse Williams.

    Der Horrorfilm Random Acts of Violence folgt dem Comicbuchautor Todd Walkley (Jesse Williams), der mit seiner Freundin Kathy, seiner Assistentin Aurora und seinem besten Freund Ezra (Jay Baruchel) einen Roadtrip von Toronto nach New York City macht, um die Comic-Con zu besuchen. Auf ihrem Weg passieren allerhand mysteriöse Dinge. (LE)