5.8

America's Sweethearts

Kinostart: 11.10.2001 | USA (2001) | Romantische Komödie, Komödie | 102 Minuten | Ab 6

America's Sweethearts ist ein Romantische Komödie aus dem Jahr 2001 von Joe Roth mit Julia Roberts und Seth Green.

Hollywood-Komödie mit Catherine Zeta-Jones, John Cusack, Julia Roberts, Billy Crystal in den Hauptrollen und unter anderem mit Christopher Walken und Stanley Tucci als Nebendarsteller.

Aktueller Trailer zu America's Sweethearts

Komplette Handlung und Informationen zu America's Sweethearts

Ganz offensichtlich ist es in der Traumwelt des Kinos nicht wichtig, wie die Schauspieler wirklich sind, sondern vielmehr, wie sie nach außen hin wirken. Im Falle von Eddie Thomas (John Cusack) und Gwen Harrison (Catherine Zeta-Jones) ist das besonders tragisch, denn seit ihrer Trennung im Privaten läuft es auch in der Karriere äußerst mies. Ihr Manager Lee Phillips (Billy Crystal) hat nun die undankbare Aufgabe, die beiden, zumindest für die Augen der Öffentlichkeit, wieder zu vereinen, denn sonst droht ihr neuer Film ein Flop zu werden.

Hintergrund und Infos zu America’s Sweethearts
Regisseur Joe Roth ist unter anderem bekannt für Snow White and the Huntsman, Alice im Wunderland, Tränen der Sonne und Knight and Day.
Für die Rolle des Hektor (letztlich gespielt von Hank Azaria) war ursprünglich Robert Downey Jr. (Iron Man) vorgesehen – dieser wurde aber kurz vor Drehbeginn wegen Verdacht auf Drogenbesitz festgenommen. (DH)

Schaue jetzt America's Sweethearts

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu America's Sweethearts

5.8 / 10
1.313 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
8

Nutzer sagen

Lieblings-Film

14

Nutzer sagen

Hass-Film

40

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

32

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare