5.6

Ben

Kinostart: 20.10.1972 | USA (1972) | Horrorfilm, Tierhorrorfilm | 103 Minuten | Ab 16

Ben ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 1972 von Phil Karlson mit Lee Montgomery und Joseph Campanella.

Aktueller Trailer zu Ben

Komplette Handlung und Informationen zu Ben

Der kleine David freundet sich mit einer Ratte namens Ben an, die allerdings eine Gefahr für die Menschen ist und daher gejagt wird. Als der Junge seinen besten Freund verliert, ist er todunglücklich, bis er eines Tages entdeckt, daß Ben wahrscheinlich doch noch am Leben ist.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
HorrorfilmTierhorrorfilm
Handlung
Ratte

Schaue jetzt Ben

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ben

5.6 / 10
93 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

27

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

18

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare