6.5

Dark Town - Eine Stadt in Angst und Schrecken

DVD/Blu-ray-Start: 28.11.2008 | Südkorea (2007) | Horrorfilm | 109 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Uri dongne

Dark Town - Eine Stadt in Angst und Schrecken ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2007 von Gil-yeong Jeong mit Sun-kyun Lee und Man-seok Oh.

Aktueller Trailer zu Dark Town - Eine Stadt in Angst und Schrecken

Komplette Handlung und Informationen zu Dark Town - Eine Stadt in Angst und Schrecken

Ein brutaler Serienkiller geht um in einer kleinen koreanischen Gemeinde. Im Monatsabstand wurde jeweils eine Frauenleiche an prominenter Stelle in Kreuzform aufgehängt. Der Polizist Jea-shin tritt mit seinen Ermittlungen auf der Stelle und so kontaktiert er seinen Freund den Autor Kyung-fu der schon seit Wochen über die Mordserie rescherschiert, um diese als Grundlage für sein neues Buch zu nehmen. Als die Ermittlungen parallelen zu einem Fall von vor zehn Jahren aufwerfen wird alles noch einmal von vorne aufgerollt und plötzlich scheint nichts mehr so zu sein wie man es gedacht hatte.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Südkorea
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
Horrorfilm

Schaue jetzt Dark Town - Eine Stadt in Angst und Schrecken

4 Videos und 1 Bild zu Dark Town - Eine Stadt in Angst und Schrecken

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Dark Town - Eine Stadt in Angst und Schrecken

6.5 / 10
57 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

37

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

8

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare