6.7

Half Baked

DVD/Blu-ray-Start: 15.09.2005 | USA (1998) | Komödie, Klamaukfilm | 82 Minuten | Ab 16

Half Baked ist ein Komödie aus dem Jahr 1998 von Tamra Davis mit Dave Chappelle und Guillermo Díaz.

In Half Baked gründet ein Kiffertrio eine Firma, um Drogen zu verkaufen - doch das bringt auch einige Turbulenzen mit sich.

Aktueller Trailer zu Half Baked

Komplette Handlung und Informationen zu Half Baked

Handlung von Half Baked

Die drei Kiffer Thurgood (David Chappelle), Scarface (Guillermo Díaz) und Brian (Jim Breuer) versuchen, ihren Kumpel Kenny (Harland Williams) aus dem Gefängnis frei zu kaufen. Das nötige Kleingeld organisieren sie durch den Verkauf “weicher Drogen”, die sie aus einem Labor schmuggeln, in dem Thurgood als Putzkraft arbeitet. Das Trio gründet die Firma Mr. Nice Guy, die wiederum schnell populär wird. Allerdings gerät Thurgood in Schwierigkeiten, als seine Freundin von seinen Machenschaften erfährt. Außerdem ruft das flourierende Geschäft den lokalen Drogenboss Samson Simpson (Clarence Williams III) auf den Plan. (JU)

Schaue jetzt Half Baked

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Half Baked

Cast
Crew
Thurgood Jenkins/Sir Smoke-a-lot
Kenny Davis
Mary Jane Potman
Squirrel Master
Nasty Nate
Raucher

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Half Baked

6.7 / 10
2.425 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
69

Nutzer sagen

Lieblings-Film

6

Nutzer sagen

Hass-Film

107

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

65

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare