5.7

Hokuspokus oder wie lasse ich meinen Mann verschwinden?

Kinostart: 03.03.1966 | Deutschland (1966) | Komödie | 100 Minuten | Ab 12

Hokuspokus oder wie lasse ich meinen Mann verschwinden? ist ein Komödie aus dem Jahr 1966 von Kurt Hoffmann mit Heinz Rühmann und Liselotte Pulver.

Komplette Handlung und Informationen zu Hokuspokus oder wie lasse ich meinen Mann verschwinden?

Die reizende Agda steht vor Gericht, weil sie ihren Mann Hilmar, einen erfolglosen Maler, während einer Bootstour heimtückisch ermordet haben soll. Hilmars Gemälde sind nun gefragter denn je. Alle Indizien sprechen gegen Agda und ihr Verteidiger legt schon am Vorabend der Verhandlung sein Amt nieder. Während der Gerichtsverhandlung verwickelt sich Agda immer wieder in Widersprüche und fällt bei unangenehmen Fragen in Ohnmacht. Am letzten Tag der Verhandlung tritt Agdas neuer Verteidiger auf. Das Blatt im Mordprozess wendet sich, denn er behauptet, er selbst sei Hilmars Mörder.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Komödie

Schaue jetzt Hokuspokus oder wie lasse ich meinen Mann verschwinden?

1 Bild zu Hokuspokus oder wie lasse ich meinen Mann verschwinden?

News

1 News zu Hokuspokus oder wie lasse ich meinen Mann verschwinden?

12.11.2010 - 08:50 Uhr
3
Kurt Hoffmann und seine Filme

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Hokuspokus oder wie lasse ich meinen Mann verschwinden?

5.7 / 10
42 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

3

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare