5.6

I Want Your Love

DVD/Blu-ray-Start: 23.04.2013 | USA (2012) | Drama | 71 Minuten | Ab 18

I Want Your Love ist ein Drama aus dem Jahr 2012 von Travis Mathews mit Brontez Purnell und Ben Jasper.

Das Indie-Drama I Want Your Love erzählt von den (Liebes-)Nöten eines Endzwanzigers in San Francisco. Regie führte Travis Mathews (Co-Regie mit James Franco bei Interior. Leather Bar.).

Aktueller Trailer zu I Want Your Love

Komplette Handlung und Informationen zu I Want Your Love

Jesse (Jesse Metzger) befindet sich auf einer emotionalen Abschiedstournee. Jahrelang hat er sich in der Queer-Hochburg San Francisco abgemüht, um seine Karriere und sein Leben anzukurbeln. Nun, nach zehn Jahren, muss er sich eingestehen, dass er gescheitert ist und dem Standard der Stadt nicht mehr gewachsen ist. Noch eine letzte Party, dann geht es wieder zurück in die Mittelmäßigkeit seiner Heimat, irgendwo im Nirgendwo des Mittleren Westens. Diese letzte Nacht gemeinsam mit Freunden und Ex-Liebhabern bringt Jesses bitter-süße Gefühle des Versuchens und Scheiterns auf den Punkt: I Want Your Love.

Hintergrund & Infos zu I Want Your Love
I Want Your Love ist das Werk des Dokumentarfilmers Travis Mathews nach einem eigenen Kurzfilm aus dem Jahr 2010 und entstand mit einem überschaubaren Budget von knapp 80.000 Dollar. Seine Premiere feierte I Want Your Love auf dem britischen Fringe Film Festival. Produziert wurde das Indie-Drama von Naked Sword, einem Studio, welches sich einen Namen mit Schwulen-Pornos gemacht hat.
2013 war das Produkt einer interessanten Kooperation mit dem Cruiser zwischen Indie- und Mainstream-Welten, James Franco, zu sehen: Interior. Leather Bar.. (EM)

Schaue jetzt I Want Your Love

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu I Want Your Love

5.6 / 10
15 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

11

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare