Inglorious Zombie Hunters

Joshikyôei hanrangun (2007), JP
Laufzeit 72 Minuten, FSK 18, Horrorfilm

- Kritiker
1 Bewertungen
Skala 0 bis 10
2.8 Community
33 Bewertungen
4 Kommentare
Inglorious Zombie Hunters - Bild 3893359
  • DVD
Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
noch nicht bewertet

von Kôji Kawano, mit Sasa Handa und Yuria Hidaka

Die attraktive Japanerin Aki ersetzt ihre Schwimmkameradin, weil diese vom übereifrigen Trainer aus der Mannschaft geprügelt wurde. Der leicht gestörte Schularzt soll die knackig-trainierten Bodies der Studentinnen gegen ein Virus impfen und infiziert die Mädels eher aus Versehen. Die ganze Schule verwandelt sich in einem Amoklauf von rabiaten Zombies, die sich zum Pimpern und Fressen gernhaben. Der Kampf beginnt. Es liegt an Aki und das Schwimm-Team, die lüsterne Zombiehorde zurück zu den Duschszenen zu schicken!


Cast & Crew


Kommentare (4) — Film: Inglorious Zombie Hunters

Kommentar schreiben
Sortierung

Matzeq94

Kommentar löschen
Bewertung0.5Schmerzhaft

Ein unglaublich schlechter Film! Auch von der Synchronisation und der Schauspielerichen Leistung habe ich noch nie etwas vergleichbares gesehen!

Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Tyler__Durden

Kommentar löschen
Bewertung2.5Ärgerlich

Die einzigste Frage die mir nach dem Film durch den Kopf flog war:
Wie zum Teufel kann man so ein Cooles Konzept so konsequent gegen die Wand fahren. Ich mein Hallo, Japanische Schulmädchen vs. Zombies, das hat Potenzial für einen Wunderbaren Trash Film. Nur hier wird einfach alles Falsch gemacht was Falsch gemacht werden kann, schieße nicht mal als simplen Softcoreporno kann man ihn benutzen. 2,5 Punkte gibt's für die ab und zu auftretenden Ungewollten Lacher die sich über die gesamte länge diesen "Film" ziehen.
Sonst einfach nur schlecht, nicht Trash Schlecht (was ja wieder gut ist), sondern einfach nur SCHLECHT!!

2 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

AKS

Kommentar löschen
Bewertung1.0Ärgerlich

Also der Film geht gar nicht. Nach 20 Minuten hab ich den Rest nur noch im Schnelldurchlauf angesehen.

Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Troublemaster

Kommentar löschen
Bewertung2.0Ärgerlich

Egal, wie man den Film betrachtet: als Horror, Splatter, Komödie oder Softsexfilm. Er überzeugt in keinerlei Hinsicht. Es ist unmöglich genug Alkohol zu konsumieren, um sich so einen Film schön zu saufen.

Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Kommentar schreiben