5.7

JGA: Jasmin. Gina. Anna.

Kinostart: 24.03.2022 | Deutschland (2022) | Komödie, Tragikomödie | 118 Minuten | Ab 12

JGA: Jasmin. Gina. Anna. ist ein Komödie aus dem Jahr 2022 von Alireza Golafshan mit Luise Heyer und Taneshia Abt.

JGA: Jasmin. Gina. Anna. spielt auf Ibiza, wo zwei gleich zwei Junggesellen-Abschiede gefeiert werden. Das Problem ist nur: Der zukünftige Bräutigam der einen Truppe ist der Ex der anderen, die ihre eigene anstehende Hochzeit nur vortäuscht.

Aktueller Trailer zu JGA: Jasmin. Gina. Anna.

Komplette Handlung und Informationen zu JGA: Jasmin. Gina. Anna.

Jasmin, Gina und Anna haben sich überlegt, dass der JGA, also der Junggesellinnenabschied für ihre Freundin, etwas ganz besonderes werden soll: Nach Ibiza wollen sie reisen, um richtigen einen drauf zu machen. Doch dann hagelt es plötzlich Absagen von JGA-Teilnehmerinnen, deren Kinder krank sind und die deshalb nicht kommen können. Sogar die Braut selbst fällt kurzfristig weg, weil sie schwanger geworden ist. Um die Reise abzusagen, ist es nun allerdings zu spät, also machen sich die drei Frauen eben zu dritt auf, um ein fröhliches Wochenende zu verleben.

Die Freundinnen sind allerdings nicht die einzigen, die die Party-Insel Ibiza zum Ziel des JGA auserkoren haben: Auch Jasmins Ex-Freund treibt sich hier mit seinen Kumpels herum, um als Bräutigam in spe vom Single-Leben Abschied zu nehmen. Um dem in nichts nachzustehen, täuscht Jasmin einfach vor, selbst die zukünftige Braut zu sein, was natürlich zu zahlreichen Verwicklungen führt. (ES)

Schaue jetzt JGA: Jasmin. Gina. Anna.

Pressestimmen

1 Pressestimmen zu JGA: Jasmin. Gina. Anna.

8
Die Pressestimmen haben den Film mit 8 bewertet.
Aus insgesamt einer Pressestimme

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu JGA: Jasmin. Gina. Anna.

5.7 / 10
116 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

28

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

17

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare