5.5

Jagdsaison

Kinostart: 18.08.2022 | Deutschland (2022) | Komödie, Tragikomödie | 93 Minuten | Ab 12

Jagdsaison ist ein Komödie von Aron Lehmann mit Rosalie Thomass und Almila Bagriacik.

In der deutschen Komödie Jagdsaison droht das Wellness-Wochenende von drei Frauen komplett zu entgleisen, als Freundschaften getestet und Männer in Augenschein genommen werden.

Aktueller Trailer zu Jagdsaison

Komplette Handlung und Informationen zu Jagdsaison

Beziehungen können ganz schön kompliziert sein. Das wissen drei Frauen im Midlife-Crisis-Modus nur zu gut. Denn Eva (Rosalie Thomass) wurde von ihrem Mann für Bella (Almila Bagriacik) verlassen. Trotzdem muss sie sich irgendwie mit ihr arrangieren, denn ihre junge Tochter hält viel von der neuen Stiefmama. Und als wenn das noch nicht genug schmerzen wäre, kommt sogar ihre beste Freundin Marlene (Marie Burchard) prächtig mit Bella aus.

Marlene wiederum langweilt sich in ihrer Ehe und hat deshalb ein Auge auf den schönen Peter (August Wittgenstein) geworfen. Als der mit ein paar Kumpels einen Ausflug zum Rebhuhn-Schießen anstrebt, plant Bella spontan eine ganz eigene Jagdsaison für die drei Frauen: Im Wellness-Hotel nahe den Jagdgründen soll nicht nur Entspannung, sondern auch heißer Sex auf Marlene warten. Eva schließt sich dem Ausflug eigentlich nur an, um Marlene vor solchen Dummheiten zu bewahren. Ein chaotisches Wochenende steht bevor. (ES)

Schaue jetzt Jagdsaison

Pressestimmen

1 Pressestimmen zu Jagdsaison

6
Die Pressestimmen haben den Film mit 6 bewertet.
Aus insgesamt einer Pressestimme

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Jagdsaison

5.5 / 10
87 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

30

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

16

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare