Klick

Click (2006), US Laufzeit 108 Minuten, FSK 6, Fantasyfilm, Komödie, Drama, Kinostart 28.09.2006


Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
5.0
Kritiker
31 Bewertungen
Skala 0 bis 10
5.9
Community
20755 Bewertungen
136 Kommentare
admin image admin trailer admin edit edit group memberships sweep cache Moviemaster:Movie

von Frank Coraci, mit Adam Sandler und Kate Beckinsale

Architekt Michael Newman (Adam Sandler) hat vor lauter Arbeit für seinen undankbaren Boss (David Hasselhoff) kaum Zeit für seine Frau Donna (Kate Beckinsale) und seine beiden Kinder. Eines Tages gelangt er mit Hilfe eines exzentrischen Tüftlers (Christopher Walken) in den Besitz einer magischen Fernbedienung, mit der er nicht nur seinen Fernseher und die Stereoanlage steuern kann, sondern gleich sein ganzes Leben, das Michael von nun an nach Belieben vor und zurück spulen kann! Klingt zu gut, um wahr zu sein?! In der Tat. Denn schon bald verfliegt Michaels erste Euphorie über die neugewonnene Macht, als das High-Tech-Gerät anfängt, ihn selbst auf eine Art und Weise zu kontrollieren, wie er es nie für möglich gehalten hätte. Und es dauert nicht lang, da wünscht Michael sich sein altes Leben wieder zurück – in guten wie in schlechten Zeiten.

  • 92
  • Klick
  • Klick
  • Klick
  • Klick

Mehr Bilder (14) und Videos (2) zu Klick


Cast & Crew

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Filmdetails Klick
Genre
Fantasyfilm, Komödie, Drama
Zeit
1970er Jahre, 2010er Jahre, 2030er Jahre
Ort
New York City
Handlung
Architekt, Emotionslos, Engel, Fernbedienung, Herzinfarkt, Hund, Opferung, Schwimmbad, Selbstmordversuch, Workaholic, Zeitreise, Zeitschleife
Stimmung
Entspannt
Verleiher
Sony Pictures Releasing GmbH
Produktionsfirma
Columbia Pictures Corporation, Happy Madison, Original Film, Revolution Studios

Kritiken (9) & Kommentare (131) zu Klick

Fans dieses Films mögen auch