6.2

Immer noch Liebe

DVD/Blu-ray-Start: 09.11.2012 | USA (2008) | Melodram, Drama | 92 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Lovely, Still

Immer noch Liebe ist ein Melodram aus dem Jahr 2008 von Nicholas Fackler mit Martin Landau und Ellen Burstyn.

Martin Landau darf in Immer noch Liebe zum ersten Mal und trotz greisen Alters den Wert wahrer Liebe erfahren – Ellen Burstyn sei dank!

Aktueller Trailer zu Immer noch Liebe

Komplette Handlung und Informationen zu Immer noch Liebe

Robert Malone (Martin Landau) ist 78 Jahre alt und die meiste Zeit davon war er einsam. Da passt es gut, dass eine Woche vor Weihnachten plötzlich eine mysteriöse Frau (Ellen Burstyn) vor seiner Tür steht und mit ihm Essen gehen will. Das Date mit Mary verändert natürlich alles und Robert Malone erfährt zum ersten Mal in seinem Leben, was wahre Liebe ist.

Hintergrund & Infos zu Immer noch Liebe
Seine Premiere feierte der von Nicholas Fackler in seinem Debüt als Regisseur inszenierte Immer noch Liebe (OT: Lovely, Still) auf dem Filmfestival von Toronto 2008. Von der Casting Society of America wurde Eyde Belasco fürs Beste Casting nominiert, was bei einer Besetzung mit Schauspielern wie Martin Landau (Ed Wood) und Ellen Burstyn (Requiem for a Dream) sowie Elizabeth Banks (Zack & Miri Make a Porno) und Adam Scott (Our Idiot Brother) kein Wunder ist.

Schaue jetzt Immer noch Liebe

News

1 News zu Immer noch Liebe

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Immer noch Liebe

6.2 / 10
26 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

23

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

6

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare