5.5

Luna

Kinostart: 15.02.2018 | Deutschland (2017) | Thriller | 92 Minuten | Ab 12

Luna ist ein Thriller aus dem Jahr 2017 von Khaled Kaissar mit Lisa Vicari und Carlo Ljubek.

Für das Mädchen Luna wird der Familienurlaub zum Albtraum, als Fremde auftauchen und ihre Familie ermorden. Auf ihrer Flucht versucht die Jugendliche herauszufinden, warum die Männer hinter ihr her sind.

Aktueller Trailer zu Luna

Komplette Handlung und Informationen zu Luna

Handlung von Luna
Luna (Lisa Vicari) freut sich auf einen erholsamen Urlaub mit ihrer Familie in den Bergen. Doch der Rückzugsort der Berghütte wird für sie, ihre Mutter (Bibiana Beglau), ihren Vater (Benjamin Sadler) und ihre kleine Schwester zum Gefängnis, als plötzlich Fremde vor der Tür stehen und sich gewaltsam Zutritt verschaffen. Sie töten Lunas Angehörige und nur die 17-Jährige kann mit Müh und Not entkommen.

Einen Unterschlupf findet die Jugendliche auf ihrer Flucht vor Victor (Branko Tomovic) und seinen Männern bei Hamid (Carlo Ljubek), der sein Temperament zwar nicht besonders gut im Griff hat, ihr dafür aber seinen Schutz anbietet. Er ist es, der Luna über die Geheimnisse ihrer Familie aufklärt: Ihr Vater war einst für den russischen Geheimdienst tätig. Hamid bietet Luna an, sie im Ausland in Sicherheit zu bringen, doch das Mädchen will nicht länger vor ihren Verfolgern davonlaufen, sondern den Spieß umdrehen und herausfinden, warum ihre Familie nach Jahrzehnten der Ruhe zur Zielscheibe geworden ist. (ES)

Schaue jetzt Luna

Pressestimmen

2 Pressestimmen zu Luna

6.5
Die Pressestimmen haben den Film mit 6.5 bewertet.
Aus insgesamt 2 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Luna

5.5 / 10
199 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

50

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

20

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare