5.3

Möbius

Argentinien (1996) | Science Fiction-Film | 88 Minuten
Originaltitel:
Moebius

Möbius ist ein Science Fiction-Film aus dem Jahr 1996 von Gustavo Mosquera R. mit Guillermo Angelelli und Roberto Carnaghi.

Komplette Handlung und Informationen zu Möbius

Das U-Bahn-System von Buenos Aires ist immer wieder erweitert worden. Mittlerweile ist es derart komplex, dass niemand mehr einen genauen Überblück darüber hat, und nun ist sogar ein kompletter Zug verschwunden, mitsamt Insassen. Ein junger Mathematiker soll herausfinden, was geschehen ist. Er findet auch bald eine Theorie, doch die klingt so verrückt, dass sie niemand glauben kann.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Möbius

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Möbius

5.3 / 10
17 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

53

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare