5.8

Noch einmal mit Gefühl

Kinostart: 18.09.1997 | USA (1997) | Komödie, Romantische Komödie | 105 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
That Old Feeling

Noch einmal mit Gefühl ist ein Komödie aus dem Jahr 1997 von Carl Reiner mit Bette Midler und Dennis Farina.

Aktueller Trailer zu Noch einmal mit Gefühl

Komplette Handlung und Informationen zu Noch einmal mit Gefühl

...und wieder einmal eine Beziehungskomödie mit Bette Midler. Nachdem ihr letzter Film, Club Der Teufelinnen gegen untreue Ehemänner gerichtet war, wechselt sie dieses Mal die Seite und begibt sich selbst in den Kreis der Treulosen. Normalerweise sollte eine Komödie ja von Überraschungen und unvorhergesehenen Wendungen leben, schade nur, wenn man diese schon nach einer Viertelstunde voraussagen kann...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Noch einmal mit Gefühl

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Noch einmal mit Gefühl

5.8 / 10
65 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

9

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare